eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Für Bilder, ...
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
chelys
Zitat(iggi @ 28 Aug 2010, 12:15)
Das ist doch sogar im goldenen Schnitt.
*



nein wink.gif
iggi
Najaaaaaaaaa, jetzt werden wir aber kleinlich
papajoe
nagut... hier mal ein weiteres bild... zehn minuten belichtet (das andere war nur drei), der fokus nich so nah und ich hab mich als blickfang in den linken bildausschnitt geflezt. leider war der mond zu dem zeitpunkt schon so weit an den bildausschnitt (ich wollte den sneznik gerne im hintergrund haben) rangeschwenkt, dass er die meisten sterne überstrahlt, deswegen hatte ich das bild bei der ersten auswahl außen vor gelassen...

bild kann nicht angezeigt werden
groß
Polygon
Macrospielereien mit umgedrehtem 50mm und entfesseltem Blitz shifty.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Polygon
Nochn paar:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Und wen es interessiert, das Setup biggrin.gif

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Doomsn
Coole Bilder. Wenn möglich, beschreib doch mal das Blitzding etwas genauer. smile.gif
thewaywewalk
musste vom neuen alten Drehgerät erstmal ein paar Fotos machen wink.gif

[attachmentid=34909]
[attachmentid=34910]
onkelroman
sind wir nicht alle ein bisschen aus wurst?

bild kann nicht angezeigt werden
happy?
da hat wohl wer langeweile ^^
aber coole idee. kannst evtl. noch 2 abgeschnittene hand-wurst-scheiben hinter deiner linken hand einbauen, ich glaub dann wirkts noch nen bischen surrealer wink.gif
onkelroman
hmmmhhhh.. handwurstscheibe! essen.gif

bild kann nicht angezeigt werden

Chris
Du bist aus komischer Wurst shifty.gif
chelys
Ist vielleicht etwas für "Produkt des Tages"

bild kann nicht angezeigt werden

http://costumemarket.appspot.com/?item=Wor...+Death+Keyboard
Chris
Fetzig. Hast du die Rauchbilder gerendert oder mit fiesen Rauchutensilien rumgespielt?
Polygon
Zitat(Chris @ 07 Apr 2011, 12:33)
Fetzig. Hast du die Rauchbilder gerendert oder mit fiesen Rauchutensilien rumgespielt?
*


Das sind normale Räucherstäbchen vor schwarzem Hintergrund aufgenommen. Der Rest ist dann weniger EBV als es vielleicht den Anschein hat wink.gif.

Zitat(Doomsn)
Coole Bilder. Wenn möglich, beschreib doch mal das Blitzding etwas genauer.


Sorry hab ich erst jetzt gesehen. Das Blitzding ist n Standard Nikon SB-900 der abseits der Kamera betrieben wird (per AWL, die Kamera kann das als Master mit dem internen). Oben drauf steckt noch son Faltreflektor der das Licht etwas weicher macht und dann aufs Objekt wirft.
gfx-shaman
[attachmentid=36426]
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden
CoolSun
ich verstehs zwar ni.....aber sie trägt auf jeden Fall das richtige T-Shirt cool.gif
tingel
Neulich in der Uni:
bild kann nicht angezeigt werden
tingel
Ist ja echt nix los hier. 1, 2, Doppelpost.

bild kann nicht angezeigt werden
chelys
sieht bestimmt sehr geil aus ohne das fenster, also komplett auf die rückwand draufgehalten smile.gif
LeSponge
Zitat(tingel @ 27 Jun 2011, 22:04)
Neulich in der Uni:
bild kann nicht angezeigt werden
*


cool... wo isn das?
tingel
Zitat(LeSponge @ 28 Jul 2011, 22:25)
cool... wo isn das?

In Belgien, mehr kann ich nicht verraten.
Basterus
Timelapse Video Dresden

da ich es leider hier ncih einbetten kann nur der Link dazu..

wie findet ihrs?

http://www.youtube.com/watch?v=TGCAtKfz3zo

teilweise sind noch alte scenen drin die nicht soo toll aussehen.. die werden demnächst noch ersetzt..
fuckfish
kannste einbinden mit
CODE
[youtube]TGCAtKfz3zo[/youtube]


franzman21
im abspann ist "timelapse" falsch geschrieben.
ansonsten eigentlich ganz gut, manchmal wackelts sehr. manchmal ist es dagegen zu langsam.
ich finde die motive teilweise nicht so spannend (fahrradweg: zu viel bewegung,feld:passiert nichts)
das hier ist vielleicht ne andere kategorie...aber so gefällts mir besser

Direktlink

PS:hast du dir selber ne konstruktion für die kamerabewegung ausgedacht oder bewegst du per hand?
PS2: allgemein finde ich timelapsevideos oft langweilig, davon gibts in letzter zeit soviele...
Basterus
danke erst mal für den tip mit dem code hier...

also zur Erklärung.. das sind meine ersten Gehversuche damit.. grad der Anfang des Videos sind eher die neusten Stücke.. nach hinten kommen dann auch öfters mal alte Sachen wo ich noch viel dazu lernen musste.. es wird aber denk ich besser..

zur Technik.. Ich hab eine fertige Schiene und dazu einen eigenen Antrieb mit Steuersystem gebaut die ich dafür nutze
Sigurd
Sehr schick! yes.gif
tingel
bild kann nicht angezeigt werden
Basterus
was willst du mit diesem "Bild" aussagen?
abadd0n
Zitat(Basterus @ 31 Aug 2011, 12:54)
was willst du mit diesem "Bild" aussagen?*

Was willst Du mit der Beantwortung dieser Frage bewirken?

Mit dieser rhetorischen Frage will ich sagen: Wenn er es unkommentiert einstellt, dann kann das Bild ja für sich selbst stehen und man lässt es auf sich wirken. Aber da er bei Flickr einen Titel und eine Bildunterschrift vergeben hat, ist schon eine Aussage dabei, die zu interpretieren ich mir jetzt mal spare.

#abdus
tingel
Zitat(Basterus @ 31 Aug 2011, 12:54)
was willst du mit diesem "Bild" aussagen?
*

Gegen schmutzige Gedanken hetzen natürlich!
Basterus
naja schön is halt anders ...find ich zumindest^^
Juri
​​
Polygon
Platsch!

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Sigurd
Mal eben ein paar Schnappschüsse vom Gewitter mit meiner Minolte Dimage 7i, geschossen in der 15. Etage der Wu5 Richtung Elbschlösser.
Aber bei 4 Sekunden Belichtungszeit is das Bildrauschen n bissl heftig... ich brauch mal wieder was Neues und fürs genaue Einstellen fehlte mir grad die Zeit. sad.gif
Ich denk aber, sie sind trotzdem ein wenig eindrucksvoll.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
tingel
bild kann nicht angezeigt werden
onkelroman
oh.. da war jemand gestern auch bei der ausstellung.
definitiv cooles bild (auch: erstaunliche entstehungsgeschichte)

/ok, link: http://www.sputnik-dresden.de/triartlon-n6-vernissage/ - sehr zu empfehlen!
tingel
Zitat(onkelroman @ 04 Feb 2012, 14:25)
oh.. da war jemand gestern auch bei der ausstellung.
definitiv cooles bild (auch: erstaunliche entstehungsgeschichte)

Dann erlaube ich mir mal, das Bild, was Rotweiss ausgestellt hat hier zu posten:
bild kann nicht angezeigt werden
Polygon
Subjektiv

[attachmentid=40097]

Optimist oder Pessimist
Martschi
Zitat(Polygon @ 04 Mar 2012, 22:20)
Subjektiv

[attachmentid=40097]

Optimist oder Pessimist
*


Das Glas ist in beiden Faellen weder halb voll noch halb leer shifty.gif
.. genau genommen und recht objektiv.
tarzan
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Nennt sich "Fuckscapes"
tuesday

Ich hoffe der Text ist nur zum Kopierschutz da... die Bilder sind klasse...
Juri
​​
Padex
Zitat(tuesday @ 15 Jun 2012, 21:57)
Ich hoffe der Text ist nur zum Kopierschutz da... die Bilder sind klasse...
*


Nein, das gehört zum Gesamtkunstwerk... irgendwo kann man mehr über den Sinn dieser Diskrepanz von Bild und Text lesen... habe ich aber vergessen, wo ich das gesehen habe...
abadd0n
Zitat(Padex @ 15 Jul 2012, 11:22)
Nein, das gehört zum Gesamtkunstwerk... irgendwo kann man mehr über den Sinn dieser Diskrepanz von Bild und Text lesen... habe ich aber vergessen, wo ich das gesehen habe...*

Also von Sinn würde ich da nicht sprechen, im Gegenteil: Es geht bei den "ruined scapes" eher darum, schicke Wallpaper mit unsinnigen und zumeist schockieren wollenden Aussagen zu kontrastieren.

Kein Post ohne Bild, passend zum Thema Unsinn: Gestern fand das vereinsinterne eXma-Sommerfest statt, in dessen Rahmen ein ausgedienter Weihnachtsbaum mit Müll geschmückt wurde:

[attachmentid=41807]

~aba
Oink
Zitat(abadd0n @ 15 Jul 2012, 12:56)
...ein ausgedienter Weihnachtsbaum mit Müll geschmückt wurde
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

~aba
*


Sinnentleertheit sicherlich, aber _geschmackvoll_ sah das Bäumchen trotzdem aus! biggrin.gif
thoxx
Blick aus dem Wohnzimmer
[attachmentid=41934]
Polygon
Spielereien mit aussterbenden Arten

[attachmentid=43377]
[attachmentid=43376]
[attachmentid=43375]

arrow.gif flickr
Padex
schön! Ist es dein flickr account?
Polygon
Zitat(Padex @ 20 Dec 2012, 09:43)
schön! Ist es dein flickr account?
*


yes.gif
Brunzenbrenner
bild kann nicht angezeigt werden

Grüße aus Belarus ans Gutz und natürlich auch an die Wu! Schade, dass ich zum letzten Säcketreffen wieder nicht konnte.

Brunzi
abadd0n
Portrait, ©2000 by Schmiedn

[attachmentid=45576]

'abD
aeon
Zitat(Brunzenbrenner @ 05 Jun 2013, 07:31)
bild kann nicht angezeigt werden

*

verdursten geht nich?
deswegen klaut die dame auf dem bild auf parties auch leuten das bier!