eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Now playin'
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111
bnz
kelis - trick me (tiefschwarz rmx) [whitelabel]
tjay
joww

Basement Jaxx ft. Dizzee Rascal - Lucky Star (Dillinja RmX)
tjay
.. und noch eins biggrin.gif
The Aphorism [Fettes Kind (The Fat Kid)] - Sickness(Blimp Remix)
Freund Hein
da ich ja grad aus dem Land der Träume in die Realität entführt wurde, lass ich diese nun an die glorreiche Musik der Band FEAR FACTORY teilhaben.
Das ist ganz leicht. Mann öffne die playlist des Albums
Demanufacture, fügt den Musikboxen Strom zu, stellt diese auf die Hälfte der Lautstärke ein und erstmal man ne ordentlcihe Portion Haupthaar schütteln.....


punk.gif banane.gif punk.gif dancingcool2.gif punk.gif banane.gif harp.gif
Zappelfry
Mobb Deep - Burn - Project Sounds Presents Triple Series
Freund Hein
Jetzt da wo ich einigermaßen in die Realität integriet bin, und Fear Factory seinen Zweck erfüllt hat wechselt man elegant auf einen andere musikrichtung..
in meinem Falle wäre es dann EMIL BULLS mit dem schönen Lied Tomorrow i'll be back welches der interressierte hörer auf dem Album Angel delivery service finden kann
neo
The Prodigy - No good

...Music For The Jilted Generation...
Freund Hein
irgendwie hab ich es heute mit schöner krach-bums Musik....
Coal Chamber machen herrlcihe Krach Musik...
Das Album Chamber Music ist schön aggro und macht einen herrlcih fit für den stressigen Alltag.
Da ich gleich in die AMG muss werde ich mir mal meinen mp3 player schnappen dort das Album druff schieben und mitm schönen aggro hass Gefühl durch den Kommerztempel tigern und mir vorstellen wie den Lebewesen dort ein Amok laufendes Raubtier die Gedärme aus den solariumgebräunten Körpern reißt.....

Freund Hein
Ich war jetzt in der amg....
war schon geil...
diese oben gennante Musik und cih allein gegen den Kommerz...

So da cih jetzt wieder daheim bin und noch ein bisschen aggro schieben möchte, empfehle ich dem aufmerksamen Leser die Band Boiler Room. Das Album, welches den TitelCan't Breathe sein eigen nennen kann.
Macht noch mal Stimmung aufn trip durch die amg...
bnz
pan/tone - newfound urban calm including remix album [bip hop]
Kramsky
hoobastank - out of control

the reason
bnz
steve bug - bugnology (pokerflat cd 13)
Luzifer
now plain: Mr Ed Jumps The Gun - "T.N.T." bzw. jetzt schon "Fuck your whole system" (Boom Boom)
henny
BOYHITSCAR: as i watch the sun fxxk the ocean, album: boyhitscar
Zappelfry
Eläkeläisiet - Anarkistijenkka - Humppakarajat
Pummel
jetzt kommts:
Technohead - I Wanna Be A Hippy - Original Mix ... I Wanna Be A Hippy - The Single

ohyeah.gif
bnz
01-vollton_openair_(berlin)-lodown_live-line-08-21-2004-mim
simpson
@ pummel: die hab ich auch noch hier biggrin.gif

Pummel
rockt doch wie sau biggrin.gif

Emilie Simon - Solène ... Emilie Simon (bonus disc)
fabelhaft!

/edit
user posted image
Das Bild zur Stimme ... ich werd schwach.
Martschi
Münchner Freiheit - Verlieben Verlieren *grinzzz*

Achso und heut abend spielt Trefftz bei mir
Pummel
Mario Ranieri - Freude Am Leben ... ich glaub auf schranz total 6 oder so
Schnien
Sophie Zelmani - Keep it to yourself (Love Affair)

feine Musi zum abschalten cheezy.gif
simpson
Green Day - Holiday
... American Idiot ... punk.gif
bnz
2raumwohnung - sie kann fliegen [kommt zusammen]
Luzifer
The Cure - Siamese Twins (Pornography)
simpson
The Cure - Close to Me
.. öhm..CDDB findet 91 verschiedene alben wo's drauf is..meine 'quelle' sagt mir, dass es ein single-release von 1985 is smile.gif
Luzifer
Uriah Heep - Shady Lady
joe
Caliban - A Piece Of My Life von Shadow Hearts
Luzifer
Sublime - Date Rape (Stand By Your Van)
simpson
Garbage - Milk
.. Garbage ..

I'm waiting for you... sad.gif
neo
2Raumwohnung - Nimm mich mit

Album: In wirklich

...wir werden die Normalität wieder herstellen, sobald wir wissen was normal ist...
neo
Nick Cave & The Bad Seeds - Something´s Gotten Hold On My Heart

vom "Herr Lehmann" Soundtrack..

bnz
Martini.Brös.at.Lovefield.2004
neo
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

Album: Die Gute Seite

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist...*sing*

smile.gif
chaoscone
@ neo: wink1.gif
Schnien
*Motorcycle: "As the rush comes"

@chaoscone: hug.gif
rakete
Nein ich hab keinen Kummer und auch sonst gehts mir echt gut, aber

now playin': traurige Lieder:
selig - ohne dich, wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder, Sportis - was ich behaupten kann, Ärzte - 1/2 Lovesong.... u.s.w.

Ich kann mich schon kaum noch an diese Gefühle erinnern...
HELP! suche Frau zum unglücklich oder glücklich verlieben, ganz egal... smile.gif


/edit: Ha! ich hab genau gesehen was da vorher bei dir stand schnien... wink1.gif
chaoscone
@ schnien: thanx!!!
Callahan
The HAUNTED : -99-
Album: Revolver

...die Pladde rockt...bin begeistert... smile.gif
chaoscone
QUOTE (rakete @ 29 Oct 2004, 01:14)
/edit: Ha! ich hab genau gesehen was da vorher bei dir stand schnien... wink1.gif

don´t !!!
Schnien
QUOTE
Ich kann mich schon kaum noch an diese Gefühle erinnern...
HELP! suche Frau zum unglücklich oder glücklich verlieben, ganz egal...


Ach mein Armer keks.gif !!!
Ich wüsst da ja ne ganz bezaubernde Person... kennst du glaub ich auch (von letzten Dienstag) rofl2.gif
neo
Böhse Onkelz - Narben

Album: Dopamin

der Text ist Programm.....

ich sollte pennen gehn.. sad.gif
rakete
OFFTOPIC
QUOTE (Schnien @ 29 Oct 2004, 01:25)
Ach mein Armer keks.gif !!!
Ich wüsst da ja ne ganz bezaubernde Person... kennst du glaub ich auch (von letzten Dienstag)  rofl2.gif

yeahrite.gif alle Beteiligten waren betrunken... .oO(Die Standardausrede des Mannes biggrin.gif )
/OFFTOPIC

playin': Virginia Jetzt! - Ein ganzer Sommer

komische mucke... der sänger ist irgendwie zu eintönig...
bnz
rush - it doesnt really matter with me now [relief records 731, 1995]

da war er noch scheen funky
Chino
QUOTE (Callahan @ 29 Oct 2004, 01:22)
The HAUNTED : -99-
Album: Revolver

...die Pladde rockt...bin begeistert... smile.gif

.. genau! .. punk.gif

~ tHE hAUNTED - Sabotage
Album: Revolver
jadawin0815
definitiv der soundtrack für meine seele...

"Hurt" - Johnny Cash

von der "The man comes around"

wieviel seele kann man eigentlich noch in einem song unterbringen.. der schlägt das original um längen.. und ich will einfach nur die ganze scheisse rausheulen..!!!



und seit langer zeit wieder mal

"Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?"

Böhse Onkelz - Viva los Tioz

meine fresse - man mag von der band halten was man will.. weidner hat schon krasse texte geschrieben ab und zu...
sad.gif
Chino
~ Shadows Fall - What Drives The Weak vom Album: The War Within
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! ph34r.gif
bnz
dirt crew - rok da house (acid house rmx) [whitelabel]
neo
ich schliess mich jada an..

Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

Viva los tioz
audience
Green Day - American Idiot vom gleichnamigen Album.

Sehr sehr geil...
Luzifer
Deine Lakaien - Kiss - (White Lies)
chaoscone
Nirvana - "Something in the way" *träum*

Nevermind
neo
Böhse Onkelz - Erinnerung

Album: Onkelz wie wir

Hast Du wirklich dran geglaubt
Dass die Zeit nicht weitergeht
Hast Du wirklich dran geglaubt
Dass sich alles um Dich dreht
man hat sich reichlich gehaun
und nie dazugelernt
viel Alkohol viel Frauen
von der Wirklichkeit entfernt

Ich erinnere mich gern an diese Zeit
eine Zeit die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine gehn
machs gut Du schöne Zeit
Auf Wiedersehen

Hast Du wirklich dran geglaubt
dass die Zeit nicht weitergeht
hast Du wirklich dran geglaubt
dass sich alles um Dich dreht
es war nicht alles Gold was glänzt
doch es war schön
es war nicht alles Gold was glänzt
Du trägst die Narben der Zeit
die nie vergehen

Ich erinnere mich gern an diese Zeit
eine Zeit die man nie vergisst
doch ich muss mein Leben leben
meinen Weg alleine gehn
machs gut Du schöne Zeit
Auf Wiedersehen

...
Luzifer
Nirvana - Rape Me (Outcesticide - The Final Solution)
Pummel
Hannes Wader - König von Preussen ... Heute hier - morgen dort
Pummel
Sisters of Mercy - Temple of Love ... who cares?
neo
L'âme Immortelle - Gefallen

Album: Wenn der letzte Schatten fällt
Freund Hein
eine der Bands die mich musikalisch geformt haben...

MACHINE HEAD mit dem sehr sehr sehr geilen Lied FROM THIS DAY
vom Album THE BURNING RED



*auf heut abend freu und zu jada schiel*
rakete
Virginia Jetzt! - ein ganzer Sommer (Anfänger)

naja, irgendwie find ich die immer besser desto öfters ich sie höre...
ich werd zum Weichei blush.gif
neo
L'âme Immortelle - Aus Den Ruinen

Album: Als die Liebe starb

...
Pummel
PJ Harvey - Horses In My Dreams ... Stories From The City, Stories From The Sea

könnt ich stundenlang hörn smile.gif
Pummel
Sneaker Pimps - Ten To Twenty ... Splinter
Freund Hein
passen zum gestriegen Abend läuft bei mir grad Caliban mit dem gleichnamigen Album
mibi
placebo - i know (placebo)
aMy
Coldplay - In my Place (A Rush Of Blood To The Head) sad.gif
Zappelfry
Culcha Candela - One Destination - Union Verdadera
Luzifer
Rage Against The Machine - Calm Like A Bomb (The Battle of Los Angeles)
Pummel
Amon Tobin - Rosies ... Out, From Out Where
wombat1st
Cranberries mit Zombie

Das video dazu macht mir immer wieder eine gänsehaut.
Pummel
The Crystal Method - Name of the Game ... Tweekend
Daniel Clowes
vanilla skay OST, jedenfalls ein paar davon...
neo
Die Ärzte - Nichts in der Welt

Album: keine ahnung, ist mir auch grad scheissegal...
simpson
Marley Marl - Live at Metalheadz 10-29-2004
..das rockt.. und macht wach sleep_1.gif
Maxe
Gunjah - Weltraumorgel

is auf der neuen 1st decade compilation "4Y1ST" drauf smile.gif
Luzifer
2Raumwohnung - Freie Liebe (panoramabar remix)
Daniel Clowes
kinderzimmer productions - die hohe kunst der tiefen schläge
bnz
märtini brös - flash (tiga rmx) [superstar]

*wir flashen jedes weekend, und alles just 4 u, wir tn es cause we luv it, kommt her und hört uns zu ... *lala

old, but gold!
neo
Subway To Sally - Die Schlacht

Album: Herzblut
Chino
* user posted imagemit Vampires vom neuen Album: Exile In Oblivion

.. sehr schönes Skate-Punk-Album ..
Strung Out <- (Free MP3 anhören, das Lied Analog ist auch sehr gut)
versis
Matthew Wilder - Break My Stride
Album: I don't speak the language (1983)
Freund Hein
zZ laüft bei mir das Album: Belle & Sebastian ~ Fold Your Hands Child, You Wa mit dem Liede Women's Realm

nach dem gestreigen Abned geau das richtige um wieder runterzukommen.. bzw um einwenig zu chillen...
Chino
~ Diecast - Savior von dem neuen Album: Tearing Down The Blue Skies ..

.. auch schön dev.gif ..
Against The Grain
now mitscreaming: God Forbid - Force Fed (Gone Forever)

auch auf platte klasse... da kann man so cool mitsingen: ggrrrroooaaarrrr... oder so... dev.gif
Pummel
Radiohead - Everything In Its Right Place ... Vanilla Sky O.S.T

smile.gif
Pummel
Uptown Saturday Night Vol 01
... funky house mix 59.gif
neo
Stella - Finger On The Trigger For The Years To Come

vom gleichnamigen album
Pummel
Chris Thomas King - Hard Time Killing Floor Blues ... O'Brother, where art thou OST
Freund Hein
aus gründen des aufwärmen der nackenmuskulatur..:

Machine Head ~ Trephination aus dem Album Supercharger
Freund Hein
hmm....
das nächste Lied ist wieder von Machine Head diesemal ist es Desire to Fire aus dem Album The Burning Red

chaoscone
Pearl Jam - I Believe in Miracles

Benaroya Hall: October 22nd 2003 Disc 1
Freund Hein
und nun in meiner playlist zum nacken aufwärm training

Boiler Room ~ Insomnia aus dem Album Can't Breathe
bnz
the hives - hate to say i told u so [getgear]
Daniel Clowes
häng grad auf Kinderzimmer Productions fest, Song: "nie wieder gut" von der "wir sind da wo oben ist"
Daniel Clowes
Bin weg davon: REFUSED - NEW NOISE, springen im quadratischen Kinderzimmer mit akuten mangel an kanten...lachen...vergessen...träumen.
Freund Hein
passend zum gestriegn Abend:
Selputura ~ Roots und jetzt dürft ihr dreimal raten welches Lied.... dev.gif
genau: ROOTS BLOODY ROOTS
Seventh Son
Charlie Christian - The Genius Of Electric Guitar

Swingin´ Jazz aus den Roaring Twenties.....geil biggrin.gif
simpson
Kruder & Dorfmeister - Amsterdam dub sessions
neo
Tomte - Von Gott verbrüht

Album: Hinter all diesen Fenstern
Seventh Son
CCR - Feelin´ Blue
fieps
the strokes - alone, together (is this it) ; velvet revolver - dirty little thing (contraband) und tomte - die nacht in der ich starb (eine sonnige nacht)

kann mir mal jemand beim entscheiden helfen?? wacko.gif


biggrin.gif