eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Now playin'
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111
Giovanni
Giovanni
FL-X "Pursuit Of Live" -Behind reality-
LuigiVieri
in der HäMa läuft:
Michael Jackson - Billie Jean
Oink


Alltime favourite essen.gif
*omnomnom*

Aus Gründen: dick, dicker & am dicksten
LuigiVieri
the police - cant stand loosing you
Socres
http://www.youtube.com/watch?v=88QlrZj72JI
32er-maul
@ Socres

Aus welchem Fummelfilmsoundtrack ist denn DAS?!? biggrin.gif

... jetzt:

Bovver Boys, No Pain No Gain (Evil Conduct Cover), Tooled For Trouble, 2008, YouTube-Link

... und gleich danach:

Evil Conduct, No Pain No Gain, Eye For An Eye, 2003, YouTube-Link
32er-maul
Rebel Son, Quit Your Bitchin', Choke On Smoke, 2005, YouTube-Link
32er-maul
Vixen, I Want You To Rock Me, Vixen, 1988
Sowjet
Red Army Choir - On the March biggrin.gif
32er-maul
Münchner Zwietracht, Moos Hamma, Die Oktoberfestband No. 1, 2003, (Album-)Link für zum online anhören ... rofl.gif
32er-maul
Big & Rich, Save A Horse (Ride A Cowboy), Horse Of A Different Color, 2004, YouTube-Link
aeon
Camille - My Man Is Married But Not To Me

pinch.gif
Lejanni
eternity podcast vol 26
http://www.eternitymagazin.de/2012/03/24/e...-metal-goes-on/
Giovanni
Saalschutz honi soit qui mal y pense (Entweder Saalschutz)
32er-maul
Johnny Cash, Wanted Man, At San Quentin, 1969, YouTube-Link, Johnny Cash Show, 23.08.1969
Giovanni
Dr. Dre & Snoop Dogg feat. 2Pac hologram, 50 Cent, Eminem, … (live @ Coachella 2012) (Part 2/2)http://www.eargasm.tv/post/21376484489/dr-...ologram-50-cent
checken Sie vorallem das 2Pac hologramm ab 16:50!!!
abadd0n
Bon Iver - mit einem Cover von Feist: "The Park" Link

Abd]
aeon
stockfinster. - Bystander (All Becomes Music)

hate is the saddest feeling...
Giovanni
Philllinator
Dinosaur Jr. - Gettin' Rough (Hand It Over, 1997) --> kann man aber getrost alle alben hören, besonders das letzte smile.gif

ps: No Fun At All haben sich aufgelöst, falls es jemanden interessiert.

schönen tach noch, ihr internetmenschen
pEnSi
dj antoine ma cherie
Lejanni
The Forsaken - Beyond Redemption
stabilo
Lejanni
Innervision
Hat was von Fear Factory
Lejanni
aus akutellem anlass:





*proxtube o.ä. wird benötigt
Flughund
Yann Tiersen

Comptine D'été N 2

Rue des Cascades
Polygon
The House Of The Rising Sun
32er-maul
Rebel Son, You Can't Turn A Whore Into A Lady, All My Demons, 2008, YouTube-Link
32er-maul
Wilde Jungs, Himmel, Von Anfang Bis Jetzt, 2011, YouTube-Link
stabilo
Himmel, hier ist ja schon lange nichts mehr passiert.

Philllinator
neil young - helpless

für mich am besten in der version im film "the last waltz" (lohnt sich auch so mal anzuschauen).

der anlass ist für mich im moment die zeile "yellow moon on the rise"; der ist nämlich hier gerade wunderschön zu sehen!

prost, ihr hasen. ich vermisse dresden. das bier fängt gerade an zu wirken, da ist das ja manchmal so mit den emotionen...
Euronymus

lol.gif wink.gif
thoxx
. Listener - Falling in love with glaciers
. Wooden Heart
. 2010

asmo
Say Hi
Philllinator
läuft zwar grad nicht, ist aber gut für alle, die wie ich noch mit dem nachtbus nachhause fahren müssen:

lucy rose - nightbus

wunderschön <3

buchstabenvergessung nach 15 seiten hausarbeit am stück heute... mannomannnnnnnnnnnnn
t.a.k.1
Ich könnt mich den ganzen Tag für Lykke Li begeistern: I follow rivers
stabilo
Zitat(t.a.k.1 @ 10 Aug 2012, 17:51)
Lykke Li
*

#2

Und sonst so:
stabilo
stabilo
stabilo
Eine kleine Nachtmusik (ideale Musik zum Arbeiten)
Giovanni
stabilo

Spaaaaaace
schnatterinchen


Paul Simon "You Can Call Me Al"
Euronymus

Um das Niveau etwas anzuheben: Es handelt sich btw um Musik mit diesem Ding.
Euronymus

Cover vom Klassiker. Sehr gelungen, wie ich finde.
Philllinator
nach einem bisher erfolgreichen tag hab ich eben seit langem mal wieder cannibal corpse gehört. "disposal of the body" vom album gallery of suicide. in einem youtube-video sagt der sänger bei einem konzert vor dem song: "this is about our favourite subjects which is dead bodies." sehr überzeugend smile.gif das solo is der hammer! naja, der ganze song eigentlich...
Euronymus
Dave Brubeck ist gestorben shocking.gif sad.gif


btw die angeblich bekannteste Komposition des Jazz überhaupt.
Flughund
http://www.youtube.com/watch?v=_D9XYrifEek

Astrid North - Lightning

North
Giovanni
Julschn
die krippenshow
mit volker wieprecht und robert skuppin

tongue3.gif tongue3.gif tongue3.gif
lovehina
GTUK - Die Eieruhr tickt im Kreis
Album: herzschlag
Euronymus

motiviert leider nicht zum fleissig sein, sondern eher dazu den Tag mit ner Bulle Rum zu vergammeln rolleyes.gif
Euronymus

Letztens im Traumtänzer gehört. shifty.gif drink3.gif
Giovanni
Giovanni
Every James Hetfield "Yea"... ever.

Giovanni


"my cup size and IQ work in harmony" beste Zeile ever!

original:

stabilo
Zitat(Giovanni @ 08 Apr 2013, 12:01)
"my cup size and IQ work in harmony" beste Zeile ever!
*

Keine weiteren Fragen.
Giovanni
Zitat(Euronymus @ 06 Dec 2012, 13:38)
Dave Brubeck ist gestorben  shocking.gif  sad.gif
btw die angeblich bekannteste Komposition des Jazz überhaupt.
*


Euronymus
Euronymus
Um mich nicht allzuweit vom aktuellen Musikgeschehen zu entfernen, schau ich neben tracks ab und an auch viva (oder was davon übrig ist).
Da sah ich letztens dies:

Bin ich schon alt wenn mir sofort das 90er-Original einfällt?

Das Remake ist für meine Ohren zu undefinierter Zucker. Keine Kanten mehr. Oder kein Charakter.
Das beste von den Fugees war sowieso dies(und nicht das merkwürdig speedige Remix, das ein halbes Jahr später rauskam).
SeineDudeheit
Within the Ruins - Feeding Frenzy (Album: Elite)
czarownica
http://www.youtube.com/watch?v=TKDZ10mLOA0

Wie geht denn einblenden?
stabilo
CODE

[youtube]TKDZ10mLOA0[/youtube]


Für vimeo dann analog.
Nady
Bei mir läuft gerade ONE OK ROCK - Etcetera cool.gif

https://www.youtube.com/watch?v=hKAPaa-LT38

habs auf Youtube gefunden, kein Plan welches Album das ist...
stabilo
stabilo
Für wen es angeht: IFM
Juri
​​
stabilo
Euronymus
Zitat(Socres @ 29 Oct 2013, 16:40)
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*


punk.gif
Euronymus

Ich hab noch nie was von "Dem unglaublichen Horst" gehört. shocking.gif Das ist wohl so als ob man DJ Uwe nicht kennt. g.gif
drunk.gif
Oink
Zitat(Euronymus @ 29 Oct 2013, 22:20)

Ich hab noch nie was von "Dem unglaublichen Horst" gehört.  shocking.gif Das ist wohl so als ob man DJ Uwe nicht kennt. g.gif
drunk.gif
*

Da sleibmir doch glatt die Spucke weg, ob derartiger "Unkenntnis" teutscher hitler.gif Krach"kultur" wacko.gif

yeahrite.gif
Juri
​​
stabilo
L'Exécuteur de Hong Kong notworthy.gif




Bald neues Album lo_lust.gif
Julschn
Gobbledigook
stabilo
Giovanni

Fuckin awesome!
Euronymus

drunk.gif Immer genaus so... huh.gif
abadd0n
* Jonathan Keevil - Bland

~aBd
Oink

kicking.gif
Euronymus

Man wusste, dass es irgendwann passieren würde, doch jetzt ist es doch überraschend. sad.gif
R.I.P. Pete Seeger (3. Mai 1919 - 27. Januar. 2014)
stabilo
Philllinator
Bad Brains - Fearless Vampire Killers

kuh.gif littleangel.gif
stabilo
stabilo

thoxx
Euronymus
Gestern im Borsi die allgemeine Playlist:
Alles von Dune bis Besoffskis pinch.gif
Euronymus
Der Künstler, der Tannes neues Video gemacht hat, macht anscheinend auch richtige Musik:
Flughund
Parov Stelar - The Phantom

The Princess
stabilo
schnatterinchen
muss sein! in dauerschleife!

iggi
LADYBABY「ニッポン饅頭」Music Clip

iggi
stabilo
myrmikonos
geiles Ding @stabilo
myrmikonos