eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Now playin'
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111
pueppi
*and it dont mean i dont love when i put a gun to your face*

babys gonna be alright, adam green, garfield
Mischa
Muff Potter

song: wir sitzen so vorm molotow
album: heute wird gewonnen, bitte.

user posted image

...deutscher emo-punk. muff potter page
luna
smashing pumpkins...a killer in me is a killer in you...
greates hits
bnz
nathan fake - sky was pink (james holden rmx) [boardercommunity]
Mischa
Fury In The Slaughterhouse

Song: Seconds To Fall
Album: Super - Best Of Fury

user posted image

fury page
Brownie83
Ich wollte nur mal anmerken, daß das hier einer der schwachsinnigsten Threads ist, den ich je gelesen habe. 80% der Leute suchen aus ihrer Musikdatenbank aus der hintersten Ecke irgendeinen Track aus, den garantiert kein anderer kennt um sich zu profilieren. Der Thread hier ist überhaupt nicht auf Diskussionen ausgelegt! Jeder schreibt hier rein, dabei ist es scheißegal, was der Vorgänger geschrieben hat...

Aber um hier keinen Offtopic-Punkt zu bekommen:

Biene Maja - O.S.T.
sodi
RICHTIG

mf_boff.gif hier wird halt jeder dummgefickt

is doch aber toll, wenn jeder seinen senf dazu gibt...und bautzner senf is nun mal der beste
Chefsekretärin
Ja müssen ja nich immer hochtrabende diskussionen sein!




smileysex.gif
sodi
eben...wen´s langweilt, muss es ja nich lesen
Brownie83
Ok, ok, aber es bringt doch irgendwie gar nichts, da was reinzuschreiben, oder? Wie seht ihr das? Und es ist schon komisch, daß so ne Threads die meisten Klicks und Antworten haben, genau so wie "Trash" und die "angenehmen Dinge des Lebens".

@ sodi
Ich komme zwar aus Potsdam, aber Bautzner Senf is auch mein Favourit!
Kramsky
QUOTE (Brownie83 @ 25 Feb 2005, 15:35)
Und es ist schon komisch, daß so ne Threads die meisten Klicks und Antworten haben, genau so wie "Trash" und die "angenehmen Dinge des Lebens".

heul2.gif

ein tipp von mir:

Man kann sich vorher frei entscheiden welchen thread man lesen will!

und jetz schluss mit dem offtopic director.gif

stereophonics - mr. writer

...just enough education to perform
bnz
Lopazz - Blood (Tiefschwarz RMX) [Output 74]
Mischa
QUOTE (Brownie83 @ 25 Feb 2005, 14:47)
... den garantiert kein anderer kennt ....

Ist nicht mein Problem, wenn Du die Mucke nicht kennst.
Es gibt nunmal Menschen, die sich nicht mit dem Mainstream beschäftigen.
Vielleicht kommt Dir ja doch mal ein Song, oder eine Band bekannt vor ...ja vielleicht magst Du sie sogar.
Dann kannst Du Dich wieder melden und wir reden drüber... wink1.gif

Wen meinst Du eigentlich mit O.S.T.? Ich glaube das Original ist von Karel Gott.
Hast mich wohl auf dem falschen Fuß erwischt. lol.gif

...im Übriegen:

Hot Water Music

Song: Position
Album: Forever And Counting

user posted image

hwm - official page
drunken third - fan page
Zappelfry
Finntroll - Rok - nattfold

Erweitert doch den musikalischen Horizont, jedenfalls teiweise, wenn ich mir mitgeteilt wird was für Musik der Rest so hört.

In diesem Sinne: Ween - Don´t shit where you eat - Chocolate & Cheese
bnz
Popnebo - Faceline 2004 [ANORAK001]
ankischranki
jungs hier kommt der masterplan- tocotronic ( digital ist besser)

anmerkung: Tocotronic ist am 30.04. im Alten Schlachthof in DD; 17,50 euro
Brownie83
QUOTE (Mischa @ 26 Feb 2005, 04:21)
Wen meinst Du eigentlich mit O.S.T.? Ich glaube das Original ist von Karel Gott.
Hast mich wohl auf dem falschen Fuß erwischt. lol.gif

Wenn ich mich nicht irre, bedeutet O.S.T. Original Sound Track...

QUOTE

Es gibt nunmal Menschen, die sich nicht mit dem Mainstream beschäftigen

Würde nicht behaupten, daß ich Mainstream höre...
Aber wenn mir ein Lied von dir bekannt vorkommt, melde ich mich. wink1.gif

Stereophonics - "Summertime"
stroeh
Eimsbush Mixtapes Vol 4
Seite A
georg
QUOTE (Brownie83 @ 25 Feb 2005, 14:47)
Ich wollte nur mal anmerken, daß das hier einer der schwachsinnigsten Threads ist, den ich je gelesen habe. 80% der Leute suchen aus ihrer Musikdatenbank aus der hintersten Ecke irgendeinen Track aus, den garantiert kein anderer kennt um sich zu profilieren. Der Thread hier ist überhaupt nicht auf Diskussionen ausgelegt! Jeder schreibt hier rein, dabei ist es scheißegal, was der Vorgänger geschrieben hat...

Aber um hier keinen Offtopic-Punkt zu bekommen:

Biene Maja - O.S.T.

seh ich eigentlich gar nich so.
von zumindest den meisten bands/interpreten hat man schon mal gehört und was mich persönlich angeht, nehm ich ab und an doch mal paar hier genannte tracks mir vor und hör mal rein.
so seh ich den thread hier auch: mal ne empfehlung, da und da reinzuhören

und ontopic:

Isreal Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow
(erschreckt nich vor dem namen, der song ist unter anderem auch in "50 erste dates" zu hören)
JCDenton
Lady Dana - ScRaTcHeD
AxVx
QUOTE (georg @ 28 Feb 2005, 22:05)
QUOTE (Brownie83 @ 25 Feb 2005, 14:47)
Ich wollte nur mal anmerken, daß das hier einer der schwachsinnigsten Threads ist, den ich je gelesen habe. 80% der Leute suchen aus ihrer Musikdatenbank aus der hintersten Ecke irgendeinen Track aus, den garantiert kein anderer kennt um sich zu profilieren. Der Thread hier ist überhaupt nicht auf Diskussionen ausgelegt! Jeder schreibt hier rein, dabei ist es scheißegal, was der Vorgänger geschrieben hat...<br /><br />Aber um hier keinen Offtopic-Punkt zu bekommen:<br /><br />Biene Maja - O.S.T.
<br /> seh ich eigentlich gar nich so.<br />von zumindest den meisten bands/interpreten hat man schon mal gehört und was mich persönlich angeht, nehm ich ab und an doch mal paar hier genannte tracks mir vor und hör mal rein.<br />so seh ich den thread hier auch: mal ne empfehlung, da und da reinzuhören

Sehe ich genau so ...
Ich habe schon ein paar Sachen hier gesehen, die ich zuvor noch nicht oder nur sehr limitiert kannte, die ich inzwischen auch als CD mein eigen nennen kann.
Sinnlos ist der Thread sicher nicht, nur indeed etwas unkommunikativ, aber dafür ist er ja auch nicht da!

Kenji Kawai - Ghost in the Shell O.S.T.
Tavor
guten morgen,
now playing:

Avantasia-The Metal Opera Pt. II

HEAVY METAL OR NO MUSIC AT ALL
WIMPS AND POSERS LEAVE THE HALL dev.gif
bnz
Lopazz - Blood EP [Output74]
Brownie83
QUOTE (georg @ 28 Feb 2005, 22:05)
Isreal Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow

Den Track hab ich auch, ganz lustiges Lied...



simpson
UNKLE - BBC 6mix 2004-19-12

sooo geil

Tracklist

01 UNKLE - Safe In Mind (Chris Gross Remix)
02 80s Matchbox B-Line Disaster - Rise Of the Eagles
03 Alex Dolby - Hazy Way
04 PJ Harvey - The Slow Drug
05 80's Matchbox B-Line Disaster - I Could Be An Angle
06 Kelis feat Andre - Millionaire
07 Jay - Z - 99 Problems
08 Queen Ruined By Rick Rubin - We Will Rock You
09 Wildbunch - Look Of Love
10 Radiohead - How To Disappear Completely
11 Doves - Pounding
12 Queens Of The Stoneage - Better Living Through Chemistry
13 DJ Shadow - Mashin' On The Motorway
14 One Inch Punch - Pretty Piece Of Flesh
15 Chris Isaac - Baby Did A Bad Bad Thing
16 Sid Vicious - My Way
17 Vangelis - Blush Response
18 UNKLE - Safe In Mind (Please Get This Gun From Out My Face)
19 UNKLE - I Need Something Stronger
20 Johnny Cash - Hurt
21 Verve - History
22 Massive Attack - Small Time Shot Away
23 Colder - This River
24 Foo Fighters - All My Life
25 UNKLE - In A State
luna
adam green-gemstones

emily

cetacea
The Smashing Pumpkins - Crestfallen (von der Platte: Adore)
Für diese Uhrzeit und Stimmung genau das Richtige sad.gif
JCDenton
Kai Tracid - Life Is To Short (Orchestra Mix)

und wieder mal ne wahre Aussage.....
shgeri
vinyl junkie & cruze - hard & funky (acid mix)
bnz
sascha funke - forms & shapes (ellen allien rmx) [bpitch control]
Zappelfry
Ween - Help Me Scrape the Mucus Off My Brain - 12 Golden Country Greats
Kramsky
Snoop Dogg & the Doors - riders on the storm

... need for speed underground 2 o.s.t.
tjay
oh je.. man man kramsky

/me schiebt auf Daft Punk - Human after all tongue.gif


/edit .. mannn der schickt aba ganz schön der track blink.gif groupwave.gif hypo_h4h.gif 88888
caprice
QUOTE (Zappelfry @ 04 Mar 2005, 13:16)
Help Me Scrape the Mucus Off My Brain

Vom Titel herhört sich das echt widerlich ann. shocked1.gif

letzter Song den ich gehört hab wartatsächlich Scooter... wacko.gif Ein guter Zeitpunkt um zum gehen wink1.gif
Silenzium
Flyswatter - Breakdown

Album: Flyswatter

(Gibt es umsonst auf flyswatter.de.)
Kramsky
oasis - fucking in the bushes


...familiar to millions
tjay
stereofuse - headfunk
PHO0196
Socres
Playlist:
Morcheeba, Basement Jaxx, Audiobullys, Adam Green
Kramsky
queens of the stone age - little sister
EnjoyTheChris
Einstürzende Neubauten - Redukt
vom Album Silence is Sexy

C'ya,

Christian
Chino
~ Millencolin mit Biftek Supernova
vom neuen Album: Kingwood

user posted image
NEO.POP
The Prodigy - Girls (Rex the Dog Remix)

The Disco Boys Vol. 5

also ich find den Remix um längen besser als das Original! biggrin.gif
zazi
Philipe de Boyar - Stunning kicks for gorgeous Chicks Mix

-> dies ist ein Schweizer Dj, der Mix bewegt sich zwischen Beats, Funk und natuerlich House. Ich find: eine sehr gelunge Mischung, kann in letzter Zeit einfach net genug von diesem Mix bekommen.
-> wer ihn haben will muss mal auf unitedhb.com nachschauen.. wink1.gif

mfg thomas
NEO.POP
Oder da: Philipe de Boyar - Stunning kicks for gorgeous Chicks Mix

gibts da zum dl ... dann mal reinhören .... biggrin.gif
bnz
Naughty pres. Silber & Gold - Rojo Caliente [Eskimo Recordings]
NEO.POP
Spektrum - kinda new (tiefschwarz dub)
Kramsky
a perfect circle - passive

emotive
Schnien

Chemical Brothers - Galvanize kicking.gif
Kramsky
kampf dem galvanize! hypo_h4h.gif

mudvayne - under my skin

L.D. 50
Boehler
Saxon - Circle of Light
simpson
Fettes Brot - Emanuela [AD/AL Mix]
.. Am Wasser gebaut..

erscheint am 21.3. ..hab Emanuela schön ordentlich auf Vinyl biggrin.gif
Zappelfry
The Streets - Weak Become Heroes - Original Pirate Material
Zappelfry
Mobb Deep - Shook Ones Pt.2 Instrumental - The Infamous
Chino
mal was in Richtung Hip Hop

~ Pete Philly & Perquisite - Paranoid <- klick!

vom neuen Album: Mindstate

user posted image user posted image

.. der Song fetzt ..
simpson
..weil mir grad ganz traurig is..

Eels - I need some sleep
.. Shrek II Soundtrack ..

Joint Venture - Spiegelbild
.. Ich brauch Personal ..

weeping.gif
NEO.POP
Mr. Oizo - Flat Beat

uralt aber geil biggrin.gif
Luzifer
Junkie XL - Next Plateau (Big Sounds Of The Drags)
Pummel
Maximo Park - Apply Some Pressure ... Apply Some Pressure Single

clap.gif
schnatterinchen
cranberries - no need to argue

"ode to my family"
simpson
RMB - Spring
das einzig wahre Original.. ab heute wieder in Dauerschleife.. eigentlich könnt ich mein RMB Album [This World is yours] auch mal suchen^^
Spring war auf RMB - Widescreen in drei verschiedenen Versionen drauf.. meine hier dauert knapp 7 Minuten..schon fein, was der herr Müller-Bode da gemacht hat damals.. smile.gif
tjay
jaja.. das waren zeiten

muss ich doch auch gleich mal nach der single in meinem cd-regal suchen blush.gif

/edit misst nur Redemption gefunden tongue.gif
/edit oh und Celebration Generation (RMB Remix)
/edit Deep Down Below(Dj Mellow-D Remix)

was man nicht alles tolles findet
simpson
This World is yours ist eindeutig das beste Album..is auch ein Sound aus Ronja Räubertochter verbaut biggrin.gif

aber nun.. wegen der Sonne und weil der Tag heute so wundervoll ist

LFO - Freak .. Sheath
Alter Ego - Rocker .. Trancephormer
NEO.POP
Bloc Party - Banquet (unmixed)
georg
QUOTE (simpson @ 15 Mar 2005, 15:03)
RMB - Spring
das einzig wahre Original.. ab heute wieder in Dauerschleife.. eigentlich könnt ich mein RMB Album [This World is yours] auch mal suchen^^
Spring war auf RMB - Widescreen in drei verschiedenen Versionen drauf.. meine hier dauert knapp 7 Minuten..schon fein, was der herr Müller-Bode da gemacht hat damals.. smile.gif

oh, wie das doch passt...so genial...leider muss ich mich mit 6:16 zufrieden geben wink1.gif
Mischa
weil heute so schön die Sonne schien...

Bob Marley - Legend (the Best of)

...läuft grad: ...I Shot The Sheriff ...take it easy ... biggrin.gif

user posted image

boby-page
der-prophetII
OI PollOI - Nazi Scum -Live
punk.gif punk3_h4h.gif
Boehler
Blood for Blood - Runaway
Mischa
Song: The Bed's Too Big Without You
Album: Reggatta De Blanc
Interpret: The Police



user posted image
pueppi
montag - ruf mich an

simpson
Faith in Chaos - Posession [Kemal RMX]

.. you're nothing without me.. you dirty fuckin' Bitch..
NEO.POP
Monosurround live @ Sputnik Intensivstation 01.01.05
Kramsky
beck - e-pro
simpson
Bodycount - Momma's Gotta Die Tonight


user posted image
Pummel
Radiohead - Rabbit in your Headlights (Massive Attack Reverse Light Instrumental Remix)
bnz
Hacker ft. Perspects - Flesh & Bone [Goodlife]

@ simpson: alter ego`s "rocker" hat man vor nem jahr gehört ,)
der-prophetII
Daily Terror - wenn ich mit dir pogo tanz

punk1_h4h.gif torkel.gif
NEO.POP
Milk & Sugar - What is love (Boogie Pimps Remix)
Chino
* Schweisser - irgendwannmal blink.gif punk.gif

user posted image
bnz
laurent garnier - flashback
sodi
r. williams - feel (escapology)
Kramsky
stereophonics - pedalpusher

Language Sex Violence Other

/index.ph...amp;#entry63229
Silenzium
Anajo - Lass uns sein was wir sind

Album: Nah bei mir // www.anajo.de
simpson
Muse
Hysteria, Bliss, Cave, Sunburn, Showbiz, Fillip, New Born, Muscle Museum..

alle auf den Alben: Showbiz, Origin of Symetry, Absolution
einfach nur schön...hilft Handgelenksschmerzen zu vergessen.. und schön zum mitgröhlen/weinen/fühlen smile.gif

.. everything about you is so easy to love ..
Zappelfry
Millencolin - 9 to 5 - The Melancholy Collection

Zappelfry
Ween - Freedom of ´76 - Chocolate & Cheese
dachluke
pantera - cowboys from hell
AxVx
Weather Report - Heavy Weather
tjay
God Moving Over the Face of the Waters
Moby


Everything Is Wrong.
Zappelfry
Calexico - Crystal Frontier - Calexico - Scraping (Tour CD)
NEO.POP
The Roots - Dont say nuthin (Kid Alex Remix)
simpson
N.E.R.D. - Trasher
.. Fly or Die ..

..und dass schönste..duschen mit offener Badtür..Musik auf voller Lautstärke weil Mitbewohner nicht da smile.gif
Kramsky
QUOTE (simpson @ 30 Mar 2005, 10:39)

..und dass schönste..duschen mit offener Badtür..Musik auf voller Lautstärke weil Mitbewohner nicht da smile.gif

das ist ja noch harmlos dev.gif

np: Surren des PC's sad.gif
GooseJB
´"`Dritte Wahl -=- Halt mich fest ´"`
dachluke
Why Does My Heart Feel So Bad? - Moby - Play
cetacea
APOCALYPSE WANN ANDERS - Farin Urlaub - Am Ende der Sonne
der-prophetII
4 Promille - Wo sind denn all die Leute
AxVx
Filter - Hey Man nice Shot
niene
Kettcar - Du und wieviel von deinen Freunden
Silenzium
Mark Knopfler - Boom Like That

Album: Shangri-La
tjay
Dominik Eulberg - Der Tanz Der Blau-Grünen Mosaikjungfer