eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Now playin'
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111
beatzentrale
höre gerade "Its allright now" von Playfellow..
Hier der Song zum Download

www.playfellow.de
Playfellow bei Myspace

die spielen am 17.9. in der Scheune im Rahmen des NewChance Bandwettbewerbes..
da sind auch noch Marry Undressed, jamBlock, Jenix, One Ampere und FarBeyond am start.
www.beatzentrale.de (da gibts infos zum NewChance)
ElodiaSatura
Eric Carmen- Hungry Eyes

---> O.S.T. Dirty Dancing
sodi
Altern 8 - Infiltrate 202 [album: Full On .. Mask Hysteria]
Glubschoge
DJ Deekline Pres Cut & Run - Out of Space - Future Trance 31
Hawaiian
Sweet - Love Is Like Oxygen
Album: Level Headed (1978)
sodi
Fanta4 - Sie ist weg [album: Lauschgift]

Linkin Park - Numb [album: Meteora]
oZmann
Selig - Ohne Dich

Album: Für Immer und Selig
Glubschoge
Schranz Total 15.0
Kramsky
dj koze - deine reime sind schweine rofl.gif

http://gu.bzleague.com/index.php?link=playerinfo&id=168
simpson
Manu Chao - Trapped By Love - Proxima Estacion: Esperanza
Sowjet
Letzte Instanz - Rapunzel
Das Spiel sich im Kreise dreht

*tanzen..und keiner macht mit..egal *springen&singen (;
DasKaddi
Tegan & Sara // Where does the good go
(So jealous)
sodi
Daft Punk - Around The World [album: Homework]
the cat empire
Titel: Jorge Regula
Band: Moldy Peaches
Album: Moldy Peaches

Adam Green und Kimya Dawson noch vereint in New York...
Sowjet
Wie war das..selbst Tom Green kann besser singen als sein Namensvetter (;
the cat empire
Und Tom Green kann sicher auch viel besser schauspielern als sein Namensvetter Tom Cruise!

Übrigens läuft gerade "On Top", ebenfalls von den Moldy Peaches. Welch fantastisches Album!
Sowjet
Rammstein - Mein Teil
the cat empire
Ach soooooo, du magst Musik gar nicht. Na dann...
Sowjet
Wer sagte das ich keine Musik mag?! Oo
Ich finde nur Adam Green überhaupt nicht ansprechend. (:

Angizia - Ich bin ein Bewohner des S/W-Diagramms
Das Schachspiel des Trommelbuben Zacharias

^^ das ist Musik
Mrs. Spookiness
feindflug- gulag
Glubschoge
Elektrochemie Lk - Schall
Glubschoge
Filterheadz - Yimanya
caprice
Zitat(Mrs. Spookiness @ 20 Aug 2006, 21:51)
feindflug- gulag
*

Hm. Den T-Shirts nach zu urteilen die ich hier in Dresden hab rumlaufen sehen ...sah das verdachtig nach .... Nazi-Band aus °°. huh.gif
Zappelfry
Anhänger gewisser Musikstile haben _hoffentlich_ nur ein Faible für eine ähnlich martialische Symbolik.

Nelly Furtado - Promiscious Girl (feat. Timbaland) - Loose

Goldene Hände, der Mann.
Sowjet
Gut das Feindflug erreicht was sie wollen..nachdenken über diese Zeit, aber sie sind nciht in diese Sparte einzuordnen..siehe Rammstein und Stripped

Allerdings gibt es wie immer wohl auch genug Leute die die Botschaft nicht verstehen und aus
Unwissenheit/Ignoranz o.ä. denken Feindflug sei rechts

Feindflug - Leitbild
10. August 1940
caprice
Fragt sich nur warum solche Bands in erster Linie durch fragwürdige Bandnamen & eigenartige Symbolik auffallen & weniger durch ihr musikalisches Schaffen 0o. Aber wenn ihr Insider meint die sind harmlos, dann glaub ich das mal ..... bis die nächste Glatze in nem Feindflug-Shirt auftaucht :o. Aber kann ja gut möglich sein das der ein oder andere Rechte gar nicht merkt das "seine" Band da Kritik an dem übt an das er glaubt. lol.gif
Socres
Zitat(Sowjet @ 21 Aug 2006, 11:54)
siehe Rammstein und Stripped
*


stripped is ne coverversion eines demo klassikers von 86

Wumpscut
Böses Junges Fleisch
Flucht

EDIT: Caprice: Use your brain, and think about it!

Wikipedia - Feindflug
Feindflug Homepage
Sowjet
Nein echt?! ..sagmal für wie ..egal

Klar ist das ein Cover, allerdings kamen aufgrund des Videos mit Leni Riefenstahl-Sequenzen auch Stimmen auf Rammstein wären ne Naziband..

Hier mal die Stimmen von Feindflug zu dem Thema:
".. Der Schriftzug des Projektnamens ist übrigens in einer amerikanischen Frakturschrift dargestellt und nicht in altdeutschen Lettern, wie uninformierte Vorverurteiler behaupten.

Jede Form der Verherrlichung/Verharmlosung des Zweiten Weltkrieges widerspricht der Intention dieses Projektes. Es will vielmehr deutlich machen, dass gerade diese Epoche der Geschichte, den Beginn einer neuen technologischen Kriegsführung darstellt, in der das Individuum zum millionenfachen Opfer wurde/wird.

Hier wird nicht mit irgendetwas kokettiert, sondern das Album des Projektes ist ein Zyklus zu Aufstieg/Motiven/Handlungen/Untergang der Nazis von 1933-1945. In diesem Sinne müssen auch Musik/Samples/Bilder/usw. unbedingt als thematische Symbiose betrachtet werden. Bezüge des Themas zum aktuellen Zeitgeschehen ergeben sich jeden Tag neu...

Das Projekt vertritt definitiv kein faschistoides Gedankengut! Oder würde es sonst Titel geben, wie „Stukas im Visier“ bzw. „Kahle Bedrohung“?! Die Mühe, auch mal etwas zu hinterfragen, muß man sich schon selbst machen...
Use your brain and think about it! Use your brain and think about it! "


socres..alder edit mensch du d:

DAF - El Que
Gold und Liebe
Socres
Zitat(Socres @ 21 Aug 2006, 12:36)
stripped is ne coverversion eines demo klassikers von 86


*



Zitat(Sowjet @ 21 Aug 2006, 12:42)
Nein echt?! ..sagmal für wie ..egal

Klar ist das ein Cover

*


jo mehr sag ich ja auch garni, war nur eine kleine zusatzinfo. smile.gif

und klar ich halt dich für doof :P

sogar noch doofer als ich rofl.gif

öhm blub

Wumpscut
Böses Junges Fleisch
Ewig
caprice
Würd ich an deren Stelle auch behaupten wenn dem so wäre... rofl.gif.

Kannst mir doch nicht vorwerfen das mir ein Name wie Feindflug spanisch vorkommt. Das war von der Band sicher auch so beabsictigt. Von abkopierten Texten ausm Internet zur Meinungsbildung halt ich btw. garnix. Kannst viel kopieren wenn der Tag lang ist. Mehr Überzeugungskraft hat da ein persönliches Statement. Und wenn die nicht rechts sind, dann ist es eben so :o. Hellhörig werden und hinterher verbessert werden darf man doch sicher trotzdem.

"Use your brain and think about it!" <- Sehr tiefsinnig. sleeping.gif wacko.gif
Socres
Zitat(caprice @ 21 Aug 2006, 13:01)
Würd ich an deren Stelle auch behaupten wenn dem so wäre... rofl.gif.

Kannst mir doch nicht vorwerfen das mir ein Name wie Feindflug spanisch vorkommt. Das war von
der Band sicher auch so beabsictigt. Von abkopierten Texten ausm Internet zur Meinungsbildung
halt ich btw. garnix. Kannst viel kopieren wenn der Tag lang ist.  Mehr Überzeugungskraft hat da ein
persönliches Statement. Und wenn die nicht rechts sind, dann ist es eben so :o. Hellhörig werden
und hinterher verbessert werden darf man doch sicher trotzdem.

"Use your brain and think about it!" <- Sehr tiefsinnig. sleeping.gif  wacko.gif
*


niemand hat dir was vorgeworfen.
du hast dich gewundert, also haben wir dir einfach informationen gegeben. mehr nich smile.gif

und der tiefsinnige spruch stammt nicht von mir sondern is einfach der feindflug slogan biggrin.gif

Wumpscut
Böses Junges Fleisch
Sag es jetzt
Sowjet
Zitat(caprice @ 21 Aug 2006, 13:01)
Von abkopierten Texten ausm Internet zur Meinungsbildung halt ich btw. garnix.
*


Nur dass das eben direkt von Feindflug kommt und nciht von irgendwoher ausm Inet.. pinch.gif

Rhapsody - Guardiani del destino
Symphony of Enchanted Lands I
caprice
Zitat(Sowjet @ 21 Aug 2006, 13:51)
Nur dass das eben direkt von Feindflug kommt und nciht von irgendwoher ausm Inet..  pinch.gif

Darum ging mirs ja doh.gif .
Sowjet
Oo bild kann nicht angezeigt werden

Nexte mal eineindeutiger ausdrücken.. bild kann nicht angezeigt werden
Socres
am besten caprice hörst du dir feindflug einfach mal selbst an dann kannst du dir sogar eine
EIGENE ganz PERSÖNLICHE meinung bilden wink.gif

btw is das abkopieren von texten wenn sie die eigene meinung wiederspiegeln völlig legitim finde
ich. erspart arbeit
Mrs. Spookiness
Zitat(caprice @ 21 Aug 2006, 12:09)
Fragt sich nur warum solche Bands in erster Linie durch fragwürdige Bandnamen & eigenartige Symbolik auffallen & weniger durch ihr musikalisches Schaffen 0o. Aber wenn ihr Insider meint die sind harmlos, dann glaub ich das mal ..... bis die nächste Glatze in nem Feindflug-Shirt auftaucht :o. Aber kann ja gut möglich sein das der ein oder andere Rechte gar nicht merkt das "seine" Band da Kritik an dem übt an das er glaubt.  lol.gif
*


vielleicht solltest du dir erstmal was von denen anhören..is ja furchtbar- und das bei studenten no.gif

aber sowjet und socres haben das ja schon geklärt


Brownie83
Filter - Take Another

Album: Short Bus
Sowjet
Lacrimosa - Stumme Worte
Fassade

Das macht immer so verdammt nachdenklich..*hach
yocheckit
now playin' DMX - Goodbye -> album: Year Of The Dog ... Again
Glubschoge
Lexy & K Paul - Vicious Love
t.a.k.1
The Prophets Project - I like your shirt (popcom hymne 04) cool.gif
yocheckit
now playin' Beatsteaks - Hey Du -> album: Wohnzimmer EP
Kramsky
Zitat(Zappelfry @ 21 Aug 2006, 11:28)
Anhänger gewisser Musikstile haben _hoffentlich_ nur ein Faible für eine ähnlich martialische Symbolik.

Nelly Furtado - Promiscious Girl (feat. Timbaland) - Loose

Goldene Hände, der Mann.
*

recht haste, obwohl heut auf fritz ne komische version kam

np: make it count - what it means
sodi
Phil Fuldner - Miami Pop [MAXI-CD]
No Name
Uh 3 absolute Highlights in meiner Liste gerade.



Enigma - The Roundabout [Le Roi Est Mort, Vive Le Roi] (1996) {Playcount: 19} *****


Und um mich von Musik bewusstlos zu machen brauche ich immer den Ausschalter:

NOW PLAYIN:

Royksopp - Circuit Breaker [The Understanding CD1] (2005) {Playcount: 48} *****


circuit breaker [tech.] der Abschalter
circuit breaker [tech.] der Ausschalter
circuit breaker [tech.] der Hauptschalter
circuit breaker [finan.] das Kurssicherungssystem [Börse]
circuit breaker [engin.] der Ladeschalter - Batterie
circuit breaker [tech.] der Lasttrenner
circuit breaker [elec.] der Lasttrennschalter
circuit breaker [tech.] der Leistungsschalter
circuit breaker [aviat.] der Schaltautomat
circuit breaker [tech.] der Schutzschalter
circuit breaker [tech.] der Selbstunterbrecher
circuit breaker [tech.] der Sicherungsautomat
circuit breaker [elec.] die Stromkreisunterbrecher
circuit breaker [tech.] der Trennschalter
circuit breaker [tech.] der Überlastschalter

Danach:

Katie Melua - Nine Million Bicycles [Piece by Piece] (2005) {Playcount: 35} *****
ElodiaSatura
Rage Against The Machine- Wake Up

---> Rage Against The Machine
megapixel
Artist: ACDC
Track: Problem Child
Album: Dirty Deeds Done Dirt Cheap
yocheckit
now playin' Marvin Gaye & Tammi Terrell - Ain't No Mountain High Enough -> album: Gold
Sowjet
Deine Lakaien - Reincarnation
Dark Star
yocheckit
now playin' Chima - Wundervoll -> album: Im Rahmen der Möglichkeiten
wombat1st
Theo Parrish - FIRST floor - Sky Walking
aktsizr
Martial Solal - Hommage A Frederic Chopin (Just Friends)
simpson
Subway To Sally - Sieben - Nord Nord Ost
Mrs. Spookiness
Deathstars- tongues
termination bliss
yocheckit
now playin' Letzte Instanz - Jeden Morgen -> album: Götter auf Abruf
ElodiaSatura
Stieber Twins- Tausend MC's

---> Best OF
sodi
The Prodigy - Music Reach (1/2/3/4) [album: Experience]
yocheckit
Zitat(duennis @ 24 Aug 2006, 18:25)
Stieber Twins- Tausend MC's

---> Best OF
*
cool!


Zitat(sodi @ 24 Aug 2006, 18:39)
The Prodigy - Music Reach (1/2/3/4) [album: Experience]
*
und gleich noch mal cool!

now playin' RAG - Kopfsteinpflaster -> album: Unter Tage
Sowjet
Lacrimosa - Heute verlasse ich dein Herz

und hinterher ein tanzend Lied

Mutabor - Liebe
Mutabor
yocheckit
meine zufallswiedergabe ist heut genial..
gerade: Nico Suave - Es hängt davon ab -> album: Suave
now playin' Boot Camp Clik - And So -> album: The Chosen Few
t.a.k.1
Outkast - N2U (feat. Khujo Goodie)
Idlewild clap.gif
SiC MaGGoT
Ignite - Bleeding

Album: Our Darkest Days
simpson
Subway To Sally - Schneekönigin - Nord Nord Ost
eine wohltat nach der ganzen elektronischen musik auf arbeit happy.gif

uuund..smile.gif

Morcheeba - Blindfold - The Platinum Collection
lusch3
Zitat(simpson @ 25 Aug 2006, 01:13)
Subway To Sally - Schneekönigin - Nord Nord Ost
eine wohltat nach der ganzen elektronischen musik auf arbeit happy.gif

uuund..smile.gif

Morcheeba - Blindfold - The Platinum Collection
*

und ich hab nix davon gehört wink.gif
simpson
hast ja auch ne umsichtige freundin..

Farin Urlaub - Jeden Tag Kuscheln - B-Seiten..oder auch.softcore mix von "jeden tag sonntag" biggrin.gif
yocheckit
now playin' SOAD - Holy Mountains -> album: Hypnotize
SiC MaGGoT
Ignite - Save Yourself

Album: Our Darkest Days
yocheckit
now playin' Isaac Hayes - (They Long To Be) Close To You -> album: Black Moses
kickkult
death by stereo --- forever and a day

album: death for live
kickkult
death by stereo --- no shirt, no shoes, no salvation
album: day of the death

hardcore, hardcore, hardcore...rough n tight...
ElodiaSatura
Stieber Twins- Kinder beim Schulsport

---> Best OF
SiC MaGGoT
Catheter - Columbine

Album: Preamble To Oblivion
No Name
Erstmal die Simmung wieder heben mit zwei absoluten Partystimmungshits:


Dj Thomilla & Afrob - Get Up [Genuine Draft] (2000){Playcount: 12} *****

Afrob - Reimemonster [Rolle mit Hip Hop] (2004) {Playcount: 1} ****
No Name
Grad Gefunden, so ein Lied kann bei mir Gänsehaut auslösen merkwürdig.

Junkie XL - Zerotonine [Big Sounds of the Drags] (2000){Playcount: 2} *****
Magic_Peat
* Queens Of The Stone Age: Rated R (das ganze Album)

Passt grad prima zu meiner Stimmung...eine Mischung aus angry.gif weeping.gif
sodi
Moonbootica - Roll the Dice [album: Dj Sounds Good]
Julschn
Meret Becker "Die Ballade vom kleinen Meretlein" und danach "Geistgestört"

(Album Nachtmahr)
Glubschoge
Lexy & K-Paul - The Greatest DJ
yocheckit
now playin' Wir sind Helden - Wenn es passiert -> album: Von Hier An Blind
oh man..
ElodiaSatura
MDR Figaro- Klassik

---> surfmusik.de
kickkult
saxon---power and the glory

shoutcast

streaaaammm (rs radio 1 --- metal, rock, death cool.gif )

besser noch hier--->metalcore, screamo, hardcore, metal...aus ohio
simpson
Nelly Furtado - No Hay Igual - Loose
Hiioshi
Common - Testify (Go)
simpson
Jack Johnson - Sexy Plexi - Brushfire Fairytales
Phidias
Die apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint (Album: SAMURAI)

banane.gif clap.gif
Sowjet
Tangerine Dream - Eyewitness News
Zoning Original Video-Soundtrack
Glubschoge
Shaun Baker - Bakerman
oZmann
Snaga & Pillath - Snaga Situation 5

Album: Eine Frage der Ehre
yocheckit
now playin' Marvin Gaye - You -> album: Gold
sodi
Portishead
  • Wandering Stars
  • Nobody Loves Me
[album: Dummy]
WL4F-BLaDe
now playin' The Subways - Rock'n'Roll Queen
simpson
shuffle is schuld..
Selig - Ohne Dich - Selig

und nachm playlist überarbeiten
Farin Urlaub - Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor - Am Ende der Sonne
jadawin0815
den weg zeigte mir:

Meshuggah - In Death is Life + In Death is Death (Catch33)

als ich wieder zu mir kam, lief:

The Verve - Bittersweet Symphony (muss ich das wirklich posten? URBAN HYMNS!)




und ich muss noch einen nachschieben... dieser song schaffts wie so wenige, ein gesamtes leben zusammenzufassen.. und ich weiss nicht, wem hier mehr ehre gebühr werden sollte.. dem schreiber, oder dem späten, aber genialen interpreten...

Johnny Cash - Hurt (American IV)
yocheckit
Zitat(jadawin0815 @ 29 Aug 2006, 01:47)
Johnny Cash - Hurt (American IV)
*
keine ahnung, aber eins steht fest: niemand kann diesen text nur annähernd so gut rüberbringen wie Johnny!

ich frag mich übrigens auch was passiert ist..
now playin' Wir sind Helden - Müssen nur wollen -> album: Die Reklamation
simpson
yeahrite.gif
ich wein nur bei Hurt von NIN..

zum aufwachen cool.gif
Manu Chao - Trapped By Love - Esperanza
simpson
Jürgen von der Lippe - Blumenmann cool.gif
fiend force
Agnostic Front - Public Assistance

Album: Live @ CBGB's
oZmann
Noisy Stylus - Broccoli Wars

Album: Table Manners

"the only way to save the earth is by eating broccoli"
Silenzium
The Subways - Oh Yeah
Album: Young For Eternity
oZmann
Capone & Noreaga - Invincible

Album: The Reunion