_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Sep 2010, 22:51
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

auch sowas: filetmedallions mit klößen, bohnen und pfefferrahm..

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2010, 05:37
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

wow, ma n essen von roman was ich lecker finde, zumindest vom bild her wink.gif

und was das rinderhüftsteak angeht, so nehme ich ma an es war eher so bisl wie schuhsohle (sorry), weil für son richtiges rinderhüftsteak siehts mir auch viel zu dünn aus.


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2010, 06:38
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(simpson @ 19 Aug 2010, 20:34)
ich könnte es aber auch nicht..fleisch mit gemüse und soße..ne!

*


wenn man die beilage weglaesst, kann man viel mehr fleisch essen...

mir macht bei katze eher die kombi sorgen (tomaten und pilze? brokkoli-curry-pilze? na gut, ich ess eh nie wieder curry)

ich persoenlich finde, dass alle speisen von roman lecker aussehen... dumme kommentare verkneif ich mir (bin da jetz gut geuebt drin und alle koennen gluecklich sein biggrin.gif )


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2010, 10:04
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

bild kann nicht angezeigt werden
Frühlingssuppe


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2010, 10:12
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

studiVZ will wohl kein hotlinking..

ich mach heute hühnersuppe selber. so richtig mit 2 stunden huhn kochen und so.. das wollt ich schon immer mal! popeanim.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2010, 11:44
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(Fuchs @ 10 Sep 2010, 06:38)
wenn man die beilage weglaesst, kann man viel mehr fleisch essen...

mir macht bei katze eher die kombi sorgen (tomaten und pilze? brokkoli-curry-pilze? na gut, ich ess eh nie wieder curry)

ich persoenlich finde, dass alle speisen von roman lecker aussehen... dumme kommentare verkneif ich mir (bin da jetz gut geuebt drin und alle koennen gluecklich sein  biggrin.gif )
*


das is eigentlich ganz cool, ich war auch erst skeptisch. broccoli im curry fetzt übelst, die tomaten waren in der kombi jetzt auch nich soooooooo meins aber dennoch weit besser als erwartet. ich find aber gemüse als beilage zu fleisch absolut ausreichend eigentlich. wenn ich zu irgendwas allein drei klöße essen müsste bin ich ja gleich satt.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2010, 11:48
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

es waren dann sogar viereinhalb shifty.gif

als vielesser gehören sättigungsbeilagen einfach dazu. auch wegen abwechslung und so.. trotzdem find ich, dass deine gemüsevariationen lecker klingen..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2010, 12:22
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

sind se auch. immer dasselbe is ja auch irgendwann öde. übrigens verschlinge ich gerade meinen frühstücksdauerbrenner: vollkornbrot mit lachs, gurke und frisch gemahlenem schwarzen pfeffer, dazu naturjoghurt mit nem esslöffel honig und nem reingeriebenen apfel. es is zu geil um wahr zu sein. ohne scheiß.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2010, 12:27
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

die klöße waren aber sicher ausm kochbeutel oder? tongue2.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2010, 13:29
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

Zitat(simpson @ 10 Sep 2010, 12:27)
die klöße waren aber sicher ausm kochbeutel oder?  tongue2.gif
*

Kloßnazi tongue3.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2010, 14:23
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Risotto.

Dieser Beitrag wurde von K.rieger: 10 Sep 2010, 14:30 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2010, 14:50
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Das hast du aber sehr schön schlonzig gemacht! (ich wollte nur mal dieses Wort verwenden)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2010, 15:00
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

heißt es nicht schlotzig? egal...

hier zweimal vegetarisch:
blätterteigtaschen gefüllt mit austernpilzen in ner sahnesoße
angehängtes Bild

und am nächsten tag gabs einen salat mit den restlichen austernpilzen gebraten, halloumi, tomate, gurke und nem johannisbeer-dressing
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2010, 15:18
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

amy war jetzt die erste, deren essen sich überhaupt mal anschauen lässt. postet ihr hier alle nur um zu zeigen was es zu essen gab?! wenn ja, dann schreibt es doch einfach hin, wenn nicht, dann arrangiert das essen doch auch so, daß es sich lohnt ein photo davon zu machen. oder noch besser kauft euch mal ein standardwerk von Duch, Herrmann, etc.
bis auf weiteres würde ich erstmal weiter denken, daß dieser thread ironie ist und ich diese noch nicht verstanden habe.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Sep 2010, 16:03
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Und achtet bitte auch auf die Barrierefreiheit eures angerichteten Tellers!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: