_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Aug 2010, 18:45
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Es schlüpft.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2010, 20:34
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Leider etwas dunkel weil Handyfoto:

Schweinemedaillons mit Stein- und Austernpilzen an Chilitomaten

angehängtes Bild

zum Nachtisch gabs noch Erd- und Himbeeren. Ich fands geil.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2010, 20:52
avatar
Nigirimaki
*****

Punkte: 699
seit: 20.01.2005

Zitat(Katze @ 18 Aug 2010, 20:34)


Hm, Tomaten und Steinpilze - ich weeß ja ni. Und gabs um 4 nicht erst Klabszeugs? Wie oft kochst Du denn?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2010, 21:49
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(the ox @ 18 Aug 2010, 20:52)
Hm, Tomaten und Steinpilze - ich weeß ja ni. Und gabs um 4 nicht erst Klabszeugs? Wie oft kochst Du denn?
*


doch, das passte ausgesprochen gut! Und ja, das gab es, aber nur weil ich mich nich in der Lage gefühlt hab vor um vier was zu kochen (Mittelohrentzündungsscheiße)...ansonsten ess ich dreimal am Tag wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2010, 09:42
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

nicht wie oft du isst..wie oft du kochst.. und isst du keine kohlenhydrate mehr?


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2010, 10:44
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

naja, kochen variiert. warm eigentlich 1x mindestens am tag, manchma 2x, so wie jetzt wenn ich nich arbeiten bin und zeit hab gerne auch zweimal. kohlenhydrate ess ich schon auch noch, gabs zum frühstück zb wink.gif allerdings dann schon in reduzierter und vollkornform, aber das is ja nix so wirklich neues bei mir.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2010, 14:18
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

vollkorn? aber da fallen die doch beim kacken so wie sie sind wieder raus!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2010, 14:21
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

nein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2010, 18:42
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Schweinefilet mit Curry-Broccoli und Pilzrahmsoße

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2010, 20:21
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

schweinemedallions mit pilzen und tomaten.. schweinefilet mit broccoli..
g.gif irgendwie fehlt da was. also reis, kartoffeln, nudeln, klöße, gnocchi oder so.

bei uns gibts gleich ne riesen putenunterkeule mit tomaten und selbstgemachten rösti (mal sehn, wie das hinhaut)


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2010, 20:34
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat(simpson @ 19 Aug 2010, 09:42)
und isst du keine kohlenhydrate mehr?
*



Zitat(Katze @ 19 Aug 2010, 10:44)
kohlenhydrate ess ich schon auch noch, gabs zum frühstück zb wink.gif allerdings dann schon in reduzierter und vollkornform, aber das is ja nix so wirklich neues bei mir.
*


ich könnte es aber auch nicht..fleisch mit gemüse und soße..ne!
Stoppelchen magst du mir mal das rezept für die blutenden dampfnudeln geben? smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2010, 01:13
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

wieso könnt ihr das denn nich? das macht auch so übelst satt. ich schaff das kaum. reis, nudeln und kartoffeln werden nich umsonst als sättigungsbeilage bezeichnet und die brauch ich nich bei jedem essen wink.gif übermorgen gibbet aber ma was mit reis. ich werds hier publizieren, damit ihr mir alle glaubt wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2010, 19:56

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 20:19 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2010, 21:53
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

angehängtes Bild

Rinderhüftsteak mit Kartoffeltaschen und Prinzessbohnen an Pfeffersoße biggrin.gif

und nächstes Mal bekomm' ich das auch endlich ma medium hin ...


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2010, 01:42
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(cantrella @ 02 Sep 2010, 21:53)
angehängtes Bild

Rinderhüftsteak mit Kartoffeltaschen und Prinzessbohnen an Pfeffersoße biggrin.gif

und nächstes Mal bekomm' ich das auch endlich ma medium hin ...

*

hrrrrrrrrhrrrrrrrrrrrrrrr

Was war's denn, englisch? Das fetzt noch mehr als medium!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: