eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lebensratgeber "Frauen"
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
stth
die sind zu alt!
mr.orange
Ja, das ist in erster Linie Dein Problem. Ich kann das nur empfehlen. Muss ja nicht für immer sein. Und wenn Du dann 29 oder 30 bist, schnapp Dir ne Jüngere um die 24/25, die nach Deinen Kriterien genügend Hirngrütze hat.
JoSchu
Zitat(mr.orange @ 26 Jul 2005, 20:54)
Mal angenommen, dass ist wahr, dann haben wir doch des Rätsels Lösung: Mann suche eine Frau ab 25 und fertig. Also wo ist das Problem ??
*

Zeig mir mal die 25jährige, die sich mit nem 19jährigen (sprich: mir) abgibt. Viele Frauen sind ja doch auf ältere Männer fixiert.
baren
sh_konkret.gif
Theo
Zitat(Wanda @ 26 Jul 2005, 16:15)
ihr wollt gegenargumente?
gut, ich würde jetz mal behaupten ich bin ein Gegenbeweis.
als hätt ich mir meinen freund ausgesucht, weil er neben mir und für mich glänzt...

Jo, kann doch sein! Den Gegenbeweis hättest Du gebracht, wenn er weder einen materiellen noch sozialen hohen Status hätte, wenn er körperlich wenig anziehend wäre, keine anderen Frauen an ihm interessiert waren und Du ihn aber wegen seinem lieben und netten Charakter genommen hast.
Wichtiger, als zu erfahren wie er jetzt ist, wäre zu wissen, wie er sich damals verhalten hat, als Du mit ihm zusammenkommen wolltest.. als Dein Begehren nach ihm immer stärker wurde.. und ob Du ihn mehr willst, wenn er sich kälter gibt.



Hören wir nun mal den zweiten "Gegenbeweis" ^^
Zitat(Flizzi @ 26 Jul 2005, 16:52)
ihr habt doch eure meinung: alle frauen sind gleich. stehen nur auf die party-hengste und arschlöcher, wollen nen kerl mit geld oder der wenigstens angesehen ist, der sie zu jeder tages-und nachtzeit richtig rannehmen kann usw.

Zitat
mein freund..
Ok, lass hören, aber nicht, dass noch die anderen Mädels neidisch werden!! Und nicht, dass Du anfängst in seinem Licht zu leuchten, weil er dann alles überstrahlt.

Zitat
.. ist ein ganz normaler typ ... *schmacht*
Ahhjaa, gaanz normal. Ganz einfach zum verschmachten eben.. schmacht schmacht..
Zitat
... er studiert biomedizintechnik
Ohh B i o m e d i z i n t e c h n i k! Wow, sowas Besonderes! Da bekommt er ja ma nen richtig gutbezahlten Job ne. thumbup.gif
Zitat
... macht viel sport
Also nicht nur normal Sport, davon gibts ja viele, sondern viel Sport! So viel Sport macht bestimmt viele Mukkies.. und soo ein hübsches Sixpack.. showoff.gif
Zitat
... und ganz verkuschelt
Klar, das ganze Kuschelmuschel muss auch erwähnt sein.. poppen.gif aber wir wolln ja mal was vom lieben netten Charakter hören
Zitat
... kann kochen
... ER bekocht DICH? Mensch, da haste aber nen echten "Glücksgriff" gemacht oder?? winner.gif
Zitat
... geht gerne mal tanzen
..na wenn er jetzt nicht auf der Status-Skala ganz nach oben gerutscht ist.
Nu sind die ganzen Mädels ja doch auf Deinen Freund neidisch... was zu beweisen war.
Und was wolltest Du beweisen?

lol.gif
der-prophetII
rofl.gif

eraT!
#npnk
rofl.gif

quod erad demonstrantum?
Flizzi
nein ... ich muss nix beweisen ... man kann auch was an haaren herbeiziehen angry.gif

ich wollte einfach nur mal zeigen wie normal er ist! und du wirst ja wohl nicht sagen wollen, das kochen was aussergewöhnliches ist? und dass er viel rad fährt und ab und an beachvolleyball spielt is doch schön ... einen sixpack hat er übrigens nicht ... und das mit der biomedizintechnik is mir egal ... meinste deshalb bin ich mit ihm zusammen? angry.gif angry.gif angry.gif ihr scheint alles vom materiellen abhängig zu machen! und warum soll ich hier jemanden neidisch machen wollen???

wer bitte is hier neidisch von den mädels? ich dachte immer du wärst männlich!

Silenzium
Zitat(nappunk @ 26 Jul 2005, 17:23)
schön wenn ihr euren "traumprinzen" gefunden habt...
ich geh dann weiterhin in die disco und sehe den ganzen seitenscheitel-emo-schwutten zu wie se eine nach der anderen verarschen
*

Die Frauen, die du wahrscheinlich suchst, findest man nicht in der Disko, das währ ja viel zu einfach.

Zitat(JoSchu @ 26 Jul 2005, 22:43)
Zeig mir mal die 25jährige, die sich mit nem 19jährigen (sprich: mir) abgibt. Viele Frauen sind ja doch auf ältere Männer fixiert.
*

Der 19-Jährige darf sich einfach mal nicht so verhalten, als wenn er so alt wäre. Dann klappt das. wink.gif
der-prophetII
Zitat
ihr scheint alles vom materiellen abhängig zu machen!


materie schenkt uns doch das leben, warum sollen wir ihr, der materie, nichts von uns zukommen lassen, schenken, zurückgeben?
JoSchu
Zitat(Silenzium @ 27 Jul 2005, 00:07)
Der 19-Jährige darf sich einfach mal nicht so verhalten, als wenn er so alt wäre. Dann klappt das. wink.gif

Hab mich eigentlich immer sehr reif für mein Alter gehalten, aber wenn du was anderes sagst ...
*in eine schwere sinnkrise stürz*
Btw komm ich mit älteren Frauen seltsamerweise sehr gut zurecht, solange sie mein Alter nicht kennen.
hoBeat
Man man man, ihr betreibt ja eine regelrechte Philosophie um euer Beziehungsdasein zu begründen. Wenn´s wirklich um Liebe oder sowas ähnliches geht werden eh alle möglichen Theorien zum zwischenmenschlichen Verhalten umgeworfen. Es macht echt null Sinn die Schuld für´s Single-Dasein bei sich selbst oder beim anderen Geschlecht zu suchen. Es liegt einfach mal an den Umständen, quasi am Schicksal oder Karma oder Wasauchimmer. Und genau das kann sich ständig und jederzeit wandeln. Vergesst euer rationalisierendes Denken! yes.gif
sQeedy
Amen. ^^
mibi
also ich bin nicht auf flizzi neidisch.

ich weiß auch nicht, warum ihr so ein aufstand wegen der materiellen dinge gemacht wird.
sicher gibt es frauen, die ihren typ nach dem fahrbaren untersatz aussuchen, aber mindestens genauso viele frauen tun das nicht. ich glaube auch, die meisten frauen sind reif genug, um auch auf eigenen beinen stehen zu können, ohne von einem typ und seinem tollen einkommen abhängig zu sein. natürlich ist eine gesicherte zukunft, sprich finanziele basis, in heutiger zeit fast essentiell - z.b. um kinder in die welt zu setzen - aber das muss doch nich alles vom mann ausgehen, meist verdient sogar die frau mehr.

aber darum gehts hier eigentlich.
Silenzium
Zitat(JoSchu @ 27 Jul 2005, 00:54)
Btw komm ich mit älteren Frauen seltsamerweise sehr gut zurecht, solange sie mein Alter nicht kennen.
*


Naja, dann passt dein Verhalten doch schonmal. Nun musst du den Frauen nur noch beibringen, dass es nicht schlimm ist einen jüngeren Freund zu haben. biggrin.gif
Ein ganz lustiges Argument ist, dass Frauen ja sowieso einen höhere Lebenserwartung (mehr als 6 Jahre in Deutschland - Interessanter Text dazu bei Wiki) haben, als Männer. Und wenn man gemeinsam alt werden will, sollte sich die Frau ja passenderweise einen jüngeren Kerl suchen. (Wenn sie aber später das Erbe verprassen will, dann solltes er weitaus älterer sein. happy.gif )
Lass doch mal dein Alter von der Frau schätzen und wenn sie dich weitaus älter schätzt, kannst du das immer wieder als Killerargument bringen. wink.gif
Übrigens scheint es zur Zeit nicht unbedingt "out" zu sein jüngere Freunde zu haben.
Ansonsten hilft nur ein wenig freundliche Überzeugungskraft.

Meine Freundin ist jedenfalls älter als ich. shifty.gif
Mimi
Zitat
Wie finde ich jemandem, dem ich etwas wert bin? Jemanden, der mich so nimmt wie ich bin. Jemanden, der sich nicht daran stört, wie ich mein Haar trage oder was ich für Sachen anhabe. Jemanden, der mich liebt, ohne mich einzuschränken. Der mit mir diskutieren kann ohne mir in genervten Situationen zu widersprechen. Jemand der für mich da ist, ohne sich um mich zu kümmern. Jemand der mich auffängt, wenn ich plötzlich falle, ohne die ganze Zeit auf mich aufzupassen und ohne, dass ich es ihm sagen muss.
Ist es möglich so jemanden zu finden, ohne zu suchen? Ist es möglich so jemanden zu erkennen, wenn er vor einem steht? Gibt es so einen überhaupt? Was würde ich tun, wenn der unmögliche Fall, dass diese Person existiert auf einmal vor mir steht? Vermutlich würde ich weglaufen. Warum? Ganz einfach, angenommen man lässt sich drauf ein: was ist, wenn es nicht funktioniert?
Was wäre wenn es funktioniert? Eine Frage auf die ich keine Antwort weiß. Und Fragen ohne Antwort werden gestrichen. SO einfach ist das. Oder etwa nicht? Ist es schwerer? Wer hat darüber entschieden, dass es schwerer sein muss? Wer hat entschieden, dass man lebt? Und wer hat diese Entscheidung getroffen ohne einem die wirklich schwierigen Fragen zu beantworten?
Aber nein: ich muss diese Antworten alleine finden. Wie findet man die Antworten auf solche Fragen? Wer kennt die Antworten auf solche, eigentlich einfache, Fragen?
Ich nicht.


ich würde fast wetten, dass das auch von einem mann geschrieben worden hätte sein können
yocheckit
ich nehme an du beziehst deine aussage auf den ersten absatz..

kann schon sein, muss aber nicht. die fragen sind alle berechtigt, nur wird es nie so einfach werden im leben, niemals alles einfach so zufallen ohne etwas dafür zu tun, denn genau darum geht es doch, das gleichgewicht - geben und nehmen. nur wenn man sich mehr ergänzt, als sich zu arrangieren kann man von einer ausgewogenen beziehung sprechen. viele von den fragen erübrigen sich, weil sie in diesem moment auf gegenseitigkeit beruhen sollten. mit dem alter und der erfahrung lässt sich auch irgendwann der rest beantworten..
abadd0n
*rauskram*

Samma, stimmt das, dass Frauen zuerst an den Brüsten abnehmen? Gibt es hierzu gesicherte stoffwechsel-physio-technische Quellen?

#abd nukel.gif
sodi
lol.gif

nee, nur erfahrungswerte
Bambi
Hä, wattn dat für ne Antwort?

Und ich sage, JA, es ist so.
Oder liegt das nur daran, dass es die einzige Stelle unseres Körpers ist, an der wir nicht abnehmen wollen und uns das als erstes auffällt?
sodi
wegen: gesicherte stoffwechsel-physio-technische Quellen wink.gif


liegt wohl eher an der art der diät. also eher eiweissreich und kohlehydrate-arm, dann dürfte die oberweite so bleiben.
calypso
Ich kann auch nur bestätigen, dass frau am Busen zuerst abnimmt.
Allerdings find ich das auch nicht schlimm, hatte mal 70 D blush.gif und fand das schreeeeklich!! Ist - Gott sei Dank! - nicht mehr so. biggrin.gif
simpson
öh..werden die brüste net einfach nur schlaff wenn man abnimmt? ok..das wird sicherlich verursacht durch gewichtsverlust in der brust.. aber ne..ich hab das so noch nicht festgestellt..
aMy
hab das auch noch nicht festgestellt. könnte aber daran liegen, dass ich eher fetter als dünner werd wacko.gif
Itia
dann würde ja keine frau mehr abnehmen wollen oder?!! aber aus eigener erfahrung kann ich das auch nicht bestätigen... zum glück. wink.gif
cantrella
also ich kann bestätigen, dass die größer werden, wenn man zunimmt ... also isses wohl andersrum auch so ... darf man halt nich zu schnell abnehmen, sonst hat man dann 2 schläuche lol.gif
Socres
also, empirische versuchsreihe.

cantrella, calypso, bambi, mel, mibi... macht euch schon mal frei. ich prüfe dann die grösse und konsistenz und dann hungert ihr 2 monate und dann guck ich nochmal. weil so richtig können das eh nur männer einschätzen, ihr seid da doch viel zu voreingenommen wenns um eure möpse geht.
lusch3
ich hab meinen persönlichen tittentester..du hinterlistiger bub happy.gif

äh ja..die mel wars biggrin.gif
Kramsky
doh.gif
mandoline
ich würd gern ma wissen wie oft kramsky nun schon diesen einen smilie eingesetzt hat happy.gif
michael1902
Zitat(mandoline @ 28 Oct 2006, 13:22)
ich würd gern ma wissen wie oft kramsky nun schon diesen einen smilie eingesetzt hat  happy.gif
*

geschätzt 1000 mal rofl.gif

(dem thema an sich enthalt ich mich mal wink.gif )
Kramsky

viel spaß beim zählen
stth
Zitat(mandoline @ 28 Oct 2006, 13:22)
ich würd gern ma wissen wie oft kramsky nun schon diesen einen smilie eingesetzt hat  happy.gif
*

nicht so oft wie womme
mandoline
kramsky, auf seite 5 waren es schon 9x...insgesamt 176 seiten posts...wenn ich amzeit hab zähl ich das wirklich nach :PPP
mibi
Zitat(Socres @ 28 Oct 2006, 13:09)
also, empirische versuchsreihe.

cantrella, calypso, bambi, mel, mibi... macht euch schon mal frei. ich prüfe dann die grösse und konsistenz und dann hungert ihr 2 monate und dann guck ich nochmal. weil so richtig können das eh nur männer einschätzen, ihr seid da doch viel zu voreingenommen wenns um eure möpse geht.
*

wieos ich??? blink.gif
ich lass nur einen an meine brüste und das bist nich du yes.gif
Chris
Um genau zu sein hat Kramsky das Ding schon 147 Mal benutzt während Womme es nur 33 Mal angewandt hat.

Aber wo wir grad bei Titten und abnehmen sind. Ich hab da von so einer Tante gehört, die hat 2x4Monate lang gestillt und jetzt sind ihre Titten ganz ausgenuddelt und hängen, wie die von Cantrella angesprochenen Schläuche, von ihrem Körper runter (mal abgesehen davon, dass das wohl nie mehr als eine 70B war). Wie ist sowas möglich? Macht man da nicht irgendwas falsch beim Stillen?
Even
Ich hab mich da mal schlau gemacht (na ja mehr oder weniger biggrin.gif ):
Stillen ruiniert den Busen

Das Brustdrüsengewebe verändert sich bereits während der Schwangerschaft, damit die Milchbildung sofort nach der Geburt durch das Saugen des Neugeborenen an der Brust, angeregt werden kann. Wer zu einem „Hängebusen“ neigt, der durch ein zu schwaches Bindegewebe verursacht wird, wird mit seinem Busen leben (lernen) müssen. Das Stillen ist sicher nicht die Ursache für einen „ruinierten“ Busen.
die_dan
doh.gif rofl.gif

Wenn du abnimmst, nimmste zuerst anner Brust ab, da sitzen die besten Fettreserven. Die Frau brauch das am Bauch und Arsch ja fürs Kind, damits das immer warm hat oder so. Soweit meine Theorie. Und das mit dem Stillen... hmmm. Keine Ahnung, jedenfalls hab ich nich vor, das auszuprobieren.

huh.gif
drölf
Zitat(Even @ 28 Oct 2006, 15:16)
Ich hab mich da mal schlau gemacht (na ja mehr oder weniger biggrin.gif ):
Stillen ruiniert den Busen
[...]Das Stillen ist sicher nicht die Ursache für einen „ruinierten“ Busen.
*


blink.gif
simpson
wenn man zu schwachem bindegewebe neigt.. passiert das ganz von allein..das meint even..schon vor der stillzeit/ohne überhaupt schwanger zu sein.. wie das dann danach aussieht..auch wenn man nicht/nur kurz gestillt hat is nicht schön no.gif
die_dan
Na prima! Kömma nichma diskutieren, was man dagegen tun kann? Kann man überhaupt was dagegen tun? ... Wechselduschen sollen helfen. lol.gif
simpson
sport auch smile.gif
die_dan
Zitat(simpson @ 28 Oct 2006, 15:58)
sport auch smile.gif
*

blink.gif ... aber nur mit Sport-BH? In einer Frauenbrust sind ja eher weniger Muskeln vorhanden. Ich werd demnächst ma wieder in die Sauna gehen ... auch gut und gesund. wink.gif
drölf
Zitat(die_dan @ 28 Oct 2006, 15:54)
Na prima! Kömma nichma diskutieren, was man dagegen tun kann? Kann man überhaupt was dagegen tun? ... Wechselduschen sollen helfen.  lol.gif
*


maßnahmen gegen ne ruinierte brust durchs stillen?
-verhüten/enthaltsamkeit/ni schwanger werden
-ni stillen, sondern chemo-milch aus der flasche füttern (ob das die bindung zwischen kind und mutter mehr belastet, als das bindegewebe?)
-permanent push ups tragen und beim stillen durch geschicktes halten jede belastung des bindegewebes vermeiden. der glückliche vater hilft dabei auch gern
-operativ straffen

ein glück kann mir das ni passieren
lol.gif
Chris
Ich würde ja behaupten es müsste reichen, wenn man sich während der Stillphase vernünftig ernährt und sich nicht aus Gründen der "guten Figur" "aussaugen" lässt.
simpson
dan sportBH is glaub ich hilfreich.. aber ich mein spezielle übungen für die brustmuskulatur.. schwimmen tuts auch smile.gif
yocheckit
Zitat(abadd0n @ 28 Oct 2006, 00:08)
*rauskram*

Samma, stimmt das, dass Frauen zuerst an den Brüsten abnehmen? Gibt es hierzu gesicherte stoffwechsel-physio-technische Quellen?

#abd  nukel.gif
*
mach doch die gegenprobe: teste, ob die frauen als letztes an der brust zunehmen!
MafiaGirl
*immer BHs tragen
*Brustmuskel-Trainig
*Brust Massagen mit Babyöl/streifenfrei Öl
*ab und an mal mit kaltem Wasser abspülen
*Körperpeeling
(alles schon während der Schwangerschaft)

*und ganz wichtig Chemomilch, statt stillen....-ändert auch nichts an der engen Mutter-
Kind- beziehung
tjay
hört sich ganz schön anstrengend an.. ich glaub silicon ist einfacher wink.gif
kickkult
*chemomilch statt stillen doh.gif bitte bekommt keine kinder *bet*

ich kenn da ne frau, die hat auch nach 2 kindern nen äußerst ansehnlich vorbau, trotz ner stillphase von jeweils 9 monaten!!!

chemomilch...ich kanns ni glauben...wozu gibts denn die euter?! rolleyes.gif
yocheckit
ich bin der meinung, das ist die aufgabe des mannes - er muss die brust durch ständiges einfühlsames kneten wieder so formen, wie er sie gern hätte! ich bin überzeugt, dass das funktioniert. smile.gif
kickkult
Zitat(yocheckit @ 28 Oct 2006, 17:16)
ich bin der meinung, das ist die aufgabe des mannes - er muss die brust durch ständiges einfühlsames kneten wieder so formen, wie er sie gern hätte! ich bin überzeugt, dass das funktioniert. smile.gif
*

ich auch biggrin.gif
onkelroman
Zitat(stay different! @ 28 Oct 2006, 17:14)
ich kanns ni glauben...wozu gibts denn die euter?!  rolleyes.gif

naja, wenn du ersthaft der meinung bist, brüste sollen nur ihren zweck des stillens erfüllen und sind ansonsten zu nichts anderem zu gebrauchen.. tongue3.gif
Chris
Zitat(yocheckit @ 28 Oct 2006, 17:16)
ich bin der meinung, das ist die aufgabe des mannes - er muss die brust durch ständiges einfühlsames kneten wieder so formen, wie er sie gern hätte! ich bin überzeugt, dass das funktioniert. smile.gif
*

Ich bin nicht nur sogar überzeugt, ich hab die Technologie sogar perfektioniert. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung biete ich nun einen speziellen Service:

Brustvergrößerung durch Handauflegen, für nur 10 €. Mit Geldzurück-Garantie!

Anmeldung bitte via PM.
MafiaGirl
@stay different!
- zu spät...

@tjay
- silicon ist doch viel zu teuer, außerdem darf man(n) die Euter in diesem Fall für
secks wochen nicht anfassen....
sQeedy
berühren... man kann auch übertreiben. aber bitte gebt euren kindern auch eure milch. es ist die beste, die sie bekommen können.
MafiaGirl
die künstliche Muttermilch ist heut zu Tage so gut entwickelt, dass es nicht mehr so problematisch sein sollte....desswegen, sollte sich jeder frei da zu entscheiden können, ob sie ihren Körper noch mehr ruinieren will, oder nicht...außerdem gibt es ja auch Frauen, die nicht stillen können.....

kickkult
Zitat(onkelroman @ 28 Oct 2006, 17:24)
naja, wenn du ersthaft der meinung bist, brüste sollen nur ihren zweck des stillens erfüllen und sind ansonsten zu nichts anderem zu gebrauchen..  tongue3.gif
*

diese auslegung meines statements muss ich entschieden zurückweisen lol.gif als großer fan weiblicher rundungen interessiert mich nicht nur die funktionalität der brust an sich; und zwar als bestes tetrapak der welt, sondern auch ihre ästhetik und anmut ihrer bewegung.

salopp: ich steh auf brüste! yes.gif

edit:

Zitat
die künstliche Muttermilch ist heut zu Tage so gut entwickelt, dass es nicht mehr so problematisch sein sollte....desswegen, sollte sich jeder frei da zu entscheiden können, ob sie ihren Körper noch mehr ruinieren will, oder nicht...außerdem gibt es ja auch Frauen, die nicht stillen können.....


mit der muttermilch werden aber die abwehrkräfte des säuglings gestärkt...eine künstliche milch kann dies nicht leisten...sie verkauft sich nur gut!!!
ja es gibt frauen die nicht stillen können...die mehrheit kann dies aber!
yocheckit
für diese diskussion: Sag "Ja!" zu Muttis Milch!
bitte da weiterführen. smile.gif
stth
passend zum thema
stoppelchen
Zitat(MafiaGirl @ 28 Oct 2006, 16:53)
*und ganz wichtig Chemomilch, statt stillen....-ändert auch nichts an der engen Mutter- 
  Kind- beziehung
*


Kann nicht dein ernst sein.
Bio grundschule könnte helfen. pinch.gif

Edit: Ja, .... denkt es euch in den richtigen sred.
MafiaGirl
Zitat(stoppelchen @ 29 Oct 2006, 01:24)
Kann nicht dein ernst sein.
Bio grundschule könnte helfen.  pinch.gif

Edit: Ja, .... denkt es euch in den richtigen sred.
*


@stoppelchen
dieser Punkt bezog sich eigentlich nur darauf was drölf schrieb....und eigentlich ging es nur darum, wie man seine brust straff halten kann, wenn man (und ganz besoders Frau) es umbedingt will.............
Even
Um die Brust straff zu halten, sollte man gerade keinen BH tragen, weil dadurch das Bindegewebe nicht mehr "angeregt" wird. Also es wird erst recht schlaff, weil es sich quasi ausruhen kann. Das is wie diese Frauen aus Afrika(? asien) die diese Ringe um ihre Hälse haben, die könnten ohne diese dann den Hals auch nich mehr aufrecht halten.

Da gabs mal ne Studie bei asiatischen Frauen, die selten BHs getragen haben. Als sie dann regelmäßig welche trugen, hingen die Brüste mehr. Kam ma im Fernsehen. biggrin.gif
onkelroman
staydifferent: ich vergleiche ihre konsistenz gern mit der von eigelb. unglaublich, wie sich das anfühlt, das kann man nicht kopieren.. tjaja, bisschen fett unter ner hautschicht kann sooo schön sein banane.gif

und even: also das stimmt aber nich. wo du grad schon in afrika bist: guck dir doch die frauen da an, die noch nie im leben was von bhs gehört haben.. die dinger hängen ja wohl bis unter den bauchnabel.. ist ja klar, dass sich die haut ausdehnt, wenn sie derart beansprucht wird. grad deswegen können die ja ihren hals (und andernorts ihre unterlippe) so extrem dehnen..
myrmikonos
Mich ergreift zum einen die Banalität der Diskussion >>Lebensratgeber "Frauen"<<
und zum anderen der diffuse
und komplexe Beantwortungshorizont. Hier scheint die Philosophie, die wir kennen zu
scheitern. Es gibt kein grundlegendes und umfassendes Werk zur Thematik
"Frau","Männin", "Weib". Gegenüber einer seriösen Abhandlung zu "Was ist Frau?",
bleibt die Philosophie eine offene Mottenkiste von kurzen Bemerkungen,
(SCHOPENHAUERS)aphoristischen Lebensanweisungen und (beispielsweise bei KANT) sogar
explizit von Abgrenzung. Diese Provokation zwingt zur selbstständigen Überlegung.
Das Wesen der Frau zu ergründen mag aber schwieriger zu sein, als die ewige
Fragerei nach dem Gott. (das Sterben ist für Unsterbliche ein Zeitvertreib)
Diese noch bestehende, philosophische Lücke ermöglicht den ewigen, mir schon
lästigen, Geschlechterkampf. Ich kann nicht genau bestimmen, wie sich das
kosntituiert. Die "Rolle der Frau" und die "Geschichte der Frau" etc sind für mich
eher wacklige Beine des Feminismmus-bestrebens. Im Einzelnen scheinen mir die
meisten Frauen gerade mit gegenteiliger Sinnsetzung zu leben. Diese subjektive
Erfüllung im Eva-Prinzip ist auch schön polemisiserend, dank an Fr. Hermann und
ihre Voice-Writer-skills. (viele Frauen sind übrigens Stolz darauf, ohne Zettel
einkaufen zu gehen)<< Was die Squareheads unserer Zeit hinterlassen sind eben noch
mehr Fragen zum Phänomen "Frau" und das ist ein Mißstand!
Könnte ich experimentieren, würde ich eine 2.Utopie gründen: einen Amazonenstaat!
Jawoll, aber bis dahin verbleib ich träumend
m~
aMy
Zitat(onkelroman @ 29 Oct 2006, 05:23)
staydifferent: ich vergleiche ihre konsistenz gern mit der von eigelb.

blink.gif

Zitat
wo du grad schon in afrika bist: guck dir doch die frauen da an, die noch nie im leben was von bhs gehört haben.. die dinger hängen ja wohl bis unter den bauchnabel..
*


Denen Ihre Brüste hängen, weil sie alle nen Haufen Kinder haben und diese Stillen.
drölf
pinch.gif

alles was man tun muss, ist, die brüste von afrikanischen mädels anzuschaun, die weder BHs tragen, noch schonmal schwanger waren.

wenn die hängen, ist die frage eigentlich geklärt


abgesehn davon: Mann sucht ne partnerin und nicht nur n paar titten. wenn also die titten der einzige grund für die beziehung aus männlicher sicht waren, dann isser sowieso n freak.
kickkult
Zitat(drölf @ 29 Oct 2006, 11:16)
abgesehn davon: Mann sucht ne partnerin und nicht nur n paar titten. wenn also die titten der einzige grund für die beziehung aus männlicher sicht waren, dann isser sowieso n freak.
*

so sieht es nämlich och ma aues yinyang.gif
loqo
Zitat(Even @ 29 Oct 2006, 03:29)
Um die Brust straff zu halten, sollte man gerade keinen BH tragen[..]

Zitat(onkelroman @ 29 Oct 2006, 05:23)
und even: also das stimmt aber nich. wo du grad schon in afrika bist: guck dir doch die frauen da an, die noch nie im leben was von bhs gehört haben.. die dinger hängen ja wohl bis unter den bauchnabel..

Zitat(drölf @ 29 Oct 2006, 11:16)
alles was man tun muss, ist, die brüste von afrikanischen mädels anzuschaun, die weder BHs tragen, noch schonmal schwanger waren.

wieso erst nach afrika gehen? kuckt euch einfach neohippies an shifty.gif
onkelroman
drölf, das musst du mir nicht erzählen.. aber es ging doch hier nunmal nur um "titten" bzw deren form und beschaffenheit auf längere sicht. naja, zumindest ist jetzt das thema erstmal geklät.. und myrmi: da mach ich mit happy.gif
Giovanni
Keine Ahnung, ob das hier schon jemand gepostet hat... aber die Autorität eines Textes läßt sich ja bekanntlich durch die Autorität des Schreibers erhöhen... und ich muss ja wohl wissen, wie's geht. cool.gif

"Wie Mann eine Frau richtig anmacht:
NIEMALS fragen, ob sie einen Freund hat. Das willst Du sowieso nicht wissen.
Wenn sie einen hat - und das ein Problem ist - wird sie´s Dich früh genug wissen lassen. Wenn es kein Problem ist, wird sie´s auch nicht erwähnen.
Wenn sie einen Freund/Ehemann relativ früh erwähnt, ist das quasi auch schon eine Absage.
Und sollte umgekehrt die Frage kommen, dann weicht man nicht aus, sondern antwortet unverzüglich, und zwar die Wahrheit!
Und die Wahrheit ist, daß man seit vier Monaten solo ist. Und das wird nicht weinerlich und mitleidheischend vorgebracht sondern so, als ob man gefragt wird, wie lange die letzte Einkommenssteuererklärung her ist.

Und anbaggern überhaupt nur mit strategischer Reserve, d.h. vorzeigbare und sturmfreie Bude, in der sie auch übernachten und am nächsten morgen ausschlafen könnte, und keine stinkende Studentenbude oder Frau und vier Kinder daheim. Man kann sich nicht darauf verlassen, daß man immer zu ihr kann (da könnten ebenfalls Ehemann und vier Kinder warten). Und Freilandtechtelmechtel scheiden im Winter aus.

Und außerdem hat man eine Minimalausstattung zum Bewirten zuhause. Sekt und Wein wirkt übertrieben und verdächtig vorbereitet. Kaffee, Cola, Wasser wirkt spontan und wie ein ordentlich geführter Junggesellenhaushalt. Bier muß auch vorhanden sein. Nicht, daß viele Frauen Bier trinken würden, aber ein Junggesellenhaushalt ohne Bier ist unglaubwürdig.

Gemeinsames Frühstück ist zwar unüblich, aber trotzdem ist man darauf vorbereitet. Frühstück soll auch nicht übertrieben und vorbereitet wirken, aber den Eindruck eines ordentlich geführten Haushaltes vermitteln. Also keine Eier und keine frischen Brötchen!

Und wenn man nun zuhause alles schön vorbereitet hat und bis zwölf nichts aufgerissen hat, dann ruft man seine Freundin an, daß das Klassentreffen früher zuende war und man die letzten zwei Stunden aus Langeweile die Wohnung aufgeräumt hat, sie möge jetzt bitte nach Hause kommen, es wartet ein Mitternachtsimbiß mit Kaffee, Cola und Bier auf sie."

ladydawg
lol.gif männer ich sag einfach nur mal männer , interessant womit du den frauen denn imponieren willst,es ist NIE übertrieben eine flasche sekt oder wein zu hause zu haben, nur diese schon fertig neben dem bett stehen zu haben.
frische brötchen braucht heute eh keiner mehr dazu gibts ja dise lustigen tiefkühldinger, auch sehr lecker tongue3.gif
sturmfreie bude sollte man gundsätzlich zu einem date parat haben...dazu FRISCHGEWASCHENE BETTWÄSCHE, wo nicht die haare von der vorherigen dranhängen bash.gif , genauso ist auf die haarbürste zu achten...auch alle haare entfernen.
und wenn dich die frau dann fragt ob du eine freundin hast:sag niemals ich bein seit 4 monaten single,sondern nur ja oder nein(im idealfall nein)
andernfalls kann es sehr lustig werden, denn jede frau weiß das wenn ein mann sagt er hatte seit 4 monaten keinen sex, das es in wirklichkeit maximal 10 tage waren...

so nachdem das auch nicht geklappt hat solltest du am abend nicht deine freundin anrufen und sie zu dir bitten, den sie wird das selbe am abend geplant haben, nur mit mehr erfolg....
lo_pash.gif
drölf
Zitat(ladydawg @ 29 Oct 2006, 17:09)
bash.gif , genauso ist auf die haarbürste zu achten...auch alle haare entfernen.
*


benutzt ihr auch fremde zahnbürsten und rasierer? pinch.gif

P.S.: 4 monate sind 4 monate...

männer prahlen nicht mit erfolglosigkeit!
Julschn
lalalalaaaaaaaaa.....Ihr habt doch alle nen Knall!

brows.gif

Ich habe diese Erfahrung nich gemacht....wie sieht denn das aus...wenn beim abnehmen die Brust auf einmal weg is...sieht ja dann aus wie ein TROPFEN die Körpergestalt...


Lalalallllaaaaaaaa
calypso
Zitat(Julschn @ 29 Oct 2006, 19:04)
Ich habe diese Erfahrung nich gemacht....wie sieht denn das aus...wenn beim abnehmen die Brust auf einmal weg is...sieht ja dann aus wie ein TROPFEN die Körpergestalt...
Lalalallllaaaaaaaa
*


rofl.gif am Busen nimmt man ja aber nicht so übermäßig viel ab Julschn...nur halt zuerst. Idealerweise sollte man dann ja überall ein bissl weniger haben, da gleicht sich das dann aus...
ladydawg
leider ja doch ,zuerst am busen, dann ist der weg , im gegensatz zur hüfte weeping.gif , und wenn man dann mit der diät aufhört setzt sich das fett zuerst an die hüfte, ganz schön fies, weil am ende hat man weniger oberweite aber mehr hüfte also vorher , nennt man auch jojo-effekt
onkelroman
könnt ihr euch nicht einfach darauf einigen, dass das von mensch zu mensch verschieden ist? blink.gif
Giovanni
*talking*
Oh my god
Becky, look at her butt
Its so big
She looks like one of those rap guys girlfriends
Who understands those rap guys
They only talk to her because she looks like a total prostitute
I mean her butt
It's just so big
I can't believe it's so round
It's just out there
I mean, it's gross
Look, she's just so black

*rap*
I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny
That when a girl walks in with an itty bitty waist
And a round thing in your face
You get sprung
Wanna pull up tough
Cuz you notice that butt was stuffed
Deep in the jeans she's wearing
I'm hooked and I can't stop staring
Oh, baby I wanna get with ya
And take your picture
My homeboys tried to warn me
But that butt you got
Make Me so horney
Ooh, rump of smooth skin
You say you wanna get in my benz
Well use me use me cuz you aint that average groupy

I've seen them dancin'
To hell with romancin'
She's Sweat,Wet, got it goin like a turbo vette

I'm tired of magazines
Saying flat butts are the thing
Take the average black man and ask him that
She gotta pack much back

So Fellas (yeah) Fellas(yeah)
Has your girlfriend got the butt (hell yeah)
Well shake it, shake it, shake it, shake it, shake that healthy butt
Baby got back

(LA face with Oakland booty)

I like'em round and big
And when I'm throwin a gig
I just can't help myself
I'm actin like an animal
Now here's my scandal

I wanna get you home
And UH, double up UH UH
I aint talkin bout playboy
Cuz silicone parts were made for toys
I wannem real thick and juicy
So find that juicy double
Mixalot's in trouble
Beggin for a piece of that bubble
So I'm lookin' at rock videos
Knockin these bimbos walkin like hoes
You can have them bimbos
I'll keep my women like Flo Jo
A word to the thick soul sistas
I wanna get with ya
I won't cus or hit ya
But I gotta be straight when I say I wanna --
Til the break of dawn
Baby Got it goin on
Alot of pimps won't like this song
Cuz them punks lie to hit it and quit it
But I'd rather stay and play
Cuz I'm long and I'm strong
And I'm down to get the friction on

So ladies (yeah), Ladies (yeah)
Do you wanna roll in my Mercedes (yeah)
Then turn around
Stick it out
Even white boys got to shout
Baby got back

(LA face with the Oakland booty)

Yeah baby
When it comes to females
Cosmo ain't got nothin to do with my selection
36-24-36
Only if she's 5'3"

So your girlfriend throws a Honda
Playin workout tapes by Fonda
But Fonda ain't got a motor in the back of her Honda
My anaconda don't want none unless you've got buns hun
You can do side bends or sit-ups, but please don't lose that butt
Some brothers wanna play that hard role
And tell you that the butt ain't gold
So they toss it and leave it
And I pull up quick to retrieve it
So cosmo says you're fat
Well I ain't down with that
Cuz your waste is small and your curves are kickin
And I'm thinkin bout stickin
To the beanpole dames in the magazines
You aint it miss thing
Give me a sista I can't resist her
Red beans and rice did miss her
Some knucklehead tried to dis
Cuz his girls were on my list
He had game but he chose to hit 'em
And pulled up quick to get with 'em
So ladies if the butt is round
And you wanna triple X throw down
Dial 1-900-MIXALOT and kick them nasty thoughts
Baby got back
Baby got back
Little in tha middle but she got much back x4

Meine Meinung! Mädels macht euch doch nicht so'n Stress!
Innervision
Also, lasst mal eine Frau mit Erfahrungen reden cool.gif Als ich 20 Kilo mehr drauf hatte, war mein Busen nicht sonderlich größer, höchstens der Umfang, aber der kam bestimmt vom Rücken und nicht vom Brustvolumen. Wird wohl wirklich bei jeder Frau anders sein.
calypso
Zitat(onkelroman @ 30 Oct 2006, 09:18)
könnt ihr euch nicht einfach darauf einigen, dass das von mensch zu mensch verschieden ist?  blink.gif
*


okey biggrin.gif
No Name
Ich kenn da auch ne Frau, die

super süß und supersexy ist
nicht weiß was sie will
nicht sagt was sie denkt
mich ständig verwirrt blink.gif
mich ständig ärgert
mir ständig sagt das sie mich hasst
mir ständig das Gefühl gibt alles falsch zu machen
Einfluß auf meine Stimmung hat pinch.gif


Also warum tut sie sowas?
kickkult
Zitat(No Name @ 30 Oct 2006, 15:00)
Ich kenn da auch ne Frau, die

super süß und supersexy ist
nicht weiß was sie will
nicht sagt was sie denkt
mich ständig verwirrt  blink.gif
mich ständig ärgert
mir ständig sagt das sie mich hasst
mir ständig das Gefühl gibt alles falsch zu machen
Einfluß auf meine Stimmung hat  pinch.gif
Also warum tut sie sowas?
*

weil du es mit dir machen lässt?! huh.gif
Mimi
Zitat(No Name @ 30 Oct 2006, 15:00)
nicht weiß was sie will
nicht sagt was sie denkt
mich ständig ärgert
mir ständig sagt das sie mich hasst

Also warum tut sie sowas?
*


schon mal auf die idee gekommen, dass du sie nervst und sie einfach in ruhe gelassen will von dir? vielleicht, auch, dass sie sich nicht mit dir unterhalten will?
Chris
Zitat(Mimi @ 30 Oct 2006, 15:09)
schon mal auf die idee gekommen, dass du sie nervst und sie einfach in ruhe gelassen will von dir? vielleicht, auch, dass sie sich nicht mit dir unterhalten will?
*

So ein Quatsch. Warum sollten Frauen nicht sagen, dass sie in Ruhe gelassen werden wollen, anstatt total übertriebene Aussagen zu machen wie "ich hasse no name". Das spornt doch Männer nur an, sich da reinzuhängen, weil diese Aussage definitiv überspitzt und damit ungültig ist.

Vermutlich will sie nur erobert werden, wie StayDifferent schon sagt.
onkelroman
Zitat(No Name @ 30 Oct 2006, 15:00)
Ich kenn da auch ne Frau, die

nicht sagt was sie denkt
(..)
mir ständig sagt das sie mich hasst

widerspricht sich das nicht?.. hört sich für mich alles so an, als wolle sie einfach nur von dir in ruhe gelassen werden.. wink.gif

und chris: wenn sie ständig sagt, dass sie ihn hasst, ist das kein erobertwerdenwollen mehr..
No Name
Hmmm

Dann würde sie ja nich mitkommen wenn ich sie irgendwohin einlade. Das mit dem hassen klingt ja so als wäre das gefaked, also nicht ernst gemeint und deswegen sehr verwirrend. Wenn ich ner Frau sage ich hasse sie dann will ich mit ihr in die Kiste aber schleunigst :-). rofl.gif
Chris
Zitat(onkelroman @ 30 Oct 2006, 15:18)
und chris: wenn sie ständig sagt, dass sie ihn hasst, ist das kein erobertwerdenwollen mehr..
*

Wir alle kennen doch No Name, und mal ehrlich. Niemand könnte ehrlich behaupten, dass er ihn hasst. Von daher muss die Frau das irgendwie anders meinen.
onkelroman
Zitat(No Name @ 30 Oct 2006, 15:21)
Dann würde sie ja nich mitkommen wenn ich sie irgendwohin einlade. Das mit dem hassen klingt ja so als wäre das gefaked, also nicht ernst gemeint und deswegen sehr verwirrend.

das ist natürlich dann was anderes.. g.gif
Socres
och nöe... timmey bitte... ich erklärte dir das unlängst!

geh hin und red tacheles mit der guten. wenn man denen die pischtole auf die brust setzt, dann hörn sie mit ihren verwirrspielen auf!

oder such dir ne andere, hab gehört im babos sitzt immer mal eine rum die dir gefallen könnte wink.gif
Chris
Die Mandy? die hat leider schon einen Freund und geht auch nimmer so oft ins Babos.
No Name
Zitat(Socres @ 30 Oct 2006, 15:29)
och nöe... timmey bitte... ich erklärte dir das unlängst!

geh hin und red tacheles mit der guten. wenn man denen die pischtole auf die brust setzt, dann hörn sie mit ihren verwirrspielen auf!

oder such dir ne andere, hab gehört im babos sitzt immer mal eine rum die dir gefallen könnte wink.gif
*


Tacheles Reden. Hmmm aber sie hat doch nen Freund :-). Gibts da was zu bereden? Will mich ja nicht irgendwo dazwischen drängeln. Außerdem binsch schüchtern wenns um sowas geht.


Die von BABOS, BRN, ETEFETE,GRÜNER SALON, MENSA und Cemnitzerstr. läuft mir eh ständig übern weg. Aber die wird wahrscheinlich ne Klasse zu hoch für mich sein auch wenn ich nie gedacht hätte das ich das mal sagen würde :-). Nen Freund hat se sicher auch.
sQeedy
Alles Ausreden. Hab Mut, Mann!
Stormi
Es gibt keine Frauen, die "eine Klasse zu hoch" oder "eine Nummer zu groß" sind. Es gibt nur Frauen, die einen wollen und welche, die einen nicht wollen.
Giovanni
Zitat(Stormi @ 30 Oct 2006, 16:33)
Es gibt keine Frauen, die "eine Klasse zu hoch" oder "eine Nummer zu groß" sind. Es gibt nur Frauen, die einen wollen und welche, die einen nicht wollen.
*


Wahr gesprochen.
Aerin
Zitat(No Name @ 30 Oct 2006, 15:34)
Die von BABOS, BRN, ETEFETE,GRÜNER SALON, MENSA und Cemnitzerstr. läuft mir eh ständig übern weg. Aber die wird wahrscheinlich ne Klasse zu hoch für mich sein auch wenn ich nie gedacht hätte das ich das mal sagen würde :-). Nen Freund hat se sicher auch.
*


haste se jetzt überhaupt schonmal angesprochen? oder himmelste de sie nur von weit weg an? wenn ja quatsch se an mehr als endlich zu wissen das es nix wird kann nicht passiern, da weiste wenigstens woran de bist.
calypso
NoName:
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du dir Hoffnungen auf eine Frau machst, die dir nicht klar sagt, was sie will und AUßERDEM noch einen Freund hat? blink.gif Vergiss sie! Es haben auch andere Mütter schöne Töchter, echt mal...

Im Übrigen kann ich aerin nur zustimmen mit der BRN, etc. Frau: man kann nie wissen....wenn man sich nicht traut. yes.gif
lusch3
Zitat(No Name @ 30 Oct 2006, 15:34)
(1.)Tacheles Reden. Hmmm aber sie hat doch nen Freund :-). Gibts da was zu bereden? Will mich ja nicht irgendwo dazwischen drängeln.
(2.)Aber die wird wahrscheinlich ne Klasse zu hoch für mich sein auch wenn ich nie gedacht hätte das ich das mal sagen würde :-). Nen Freund hat se sicher auch.
*

zu 1.: finger weg, frauen mit freund gibts nicht für dich. bringt nur ärger und würdest du auch nich wollen. außer der typ is nen vollspack.
zu 2.: weißt du alles nicht, musst du herausfinden. dem mutigen schlägt die stunde. ich verweise auf sQeedy.
Zitat(sQeedy @ 30 Oct 2006, 16:00)
Alles Ausreden. Hab Mut, Mann!
*



Zitat(Stormi @ 30 Oct 2006, 16:33)
Es gibt keine Frauen, die "eine Klasse zu hoch" oder "eine Nummer zu groß" sind. Es gibt nur Frauen, die einen wollen und welche, die einen nicht wollen.
*

yes.gif wahr gesprochen....shifty.gif
oZmann
Zitat(Stormi @ 30 Oct 2006, 16:33)
Es gibt keine Frauen, die "eine Klasse zu hoch" oder "eine Nummer zu groß" sind. Es gibt nur Frauen, die einen wollen und welche, die einen nicht wollen.
*

falsch ... es gibt nur frauen die einen wollen und welche die einen nicht verdienen tongue3.gif
michael1902
Zitat(Stormi @ 30 Oct 2006, 16:33)
Es gibt keine Frauen, die "eine Klasse zu hoch" oder "eine Nummer zu groß" sind. Es gibt nur Frauen, die einen wollen und welche, die einen nicht wollen.
*

echt wahr gesprochen, aber manchmal hat man im ersten moment wirklich genau das gegenteilige gefühl (also genau das was timmey meint). is zumindest bei mir so, aber dann sag ich auch mir das, was stormi meint. aber manchma braucht man eben ne weile um zu der erkenntnis zu kommen. wird sicherlich auch damit zusammenhängen wie viel selbstbewußtsein man hat ...
tinatschi
ey das is ja so wahr gesprochen rolleyes.gif