eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Lebensratgeber "Frauen"
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
schildkroet
jaja klar, zur zeit ist es "in" von inneren werten zu reden. in wirklichkeit zählt doch
am anfang nur das aussehen. sonst könnte man ja per zufallsprinzip handynummern
aufschreiben und alle kennenlernen. wir alle wollen auch jemanden der uns optisch
gefällt. nur wenn der rest nicht stimmt, dann wirds nix... sein wir mal ehrlich smile.gif
hasufel79
Zitat(schildkroet @ 16 Jun 2005, 12:18)
jaja klar, zur zeit ist es "in" von inneren werten zu reden. in wirklichkeit zählt doch
am anfang nur das aussehen. sonst könnte man ja per zufallsprinzip handynummern
aufschreiben und alle kennenlernen. wir alle wollen auch jemanden der uns optisch
gefällt. nur wenn der rest nicht stimmt, dann wirds nix... sein wir mal ehrlich  smile.gif
*


stimme da schildi eigentlich auch zu. wenn man nicht genug zeit hat sich kennenzulernen, wie in clubs, bars, kneipen weiß der geier... dann nimmt das äussere bestimmt einen höheren stellenwert ein. wenn man sich aber während einer längeren gemeinsamen zeit kennenlernt, sei es am arbeitsplatz oder in der slub oder auch woanders, wo einfach "mehr" zeit zur verfügung steht und eine gewisse kontinuität drin ist, dann kann man sich auch in einen menschen verlieben, den man am anfang vielleicht gar nich so wahrgenommen hat. ist mir auch schon passiert.
Chris
Ich baue da auf eher auf die 20 Sekunden Theorie. Wenn nach 20 Sekunden keine Sympathien da sind, wird auch nichts werden. Bzw. es wird nicht viel mehr werden, als in 20 Sekunden rüberkommt. Warum? Weil jeder Mensch unterbewusst Signale aussendet, durch sein Verhalten etc. Und wenn diese Signale nicht zueinander passen, dann hauts halt nicht hin.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen von der Theorie, wobei ich das ganz krass in vernunftbasierte und emotionsbasierte Liebe unterteilen würde. Wobei vernunftbasierte Liebe nicht bedeutet, dass es dort keine Emotionen gibt, eher bedeutet es, dass die Emotionen der Vernunft entwachsen, während bei der emotionsbasierten Liebe die Emotionen aus den wie oben beschriebenen Emotionen (die willkürlich beim Auftreten eines Menschen geweckt werden) basiert.

Sehr theoretisch he. Da wäre noch der Ansatz, dass Liebe nicht mehr ist als ein Hormon, das ausgeschüttet wird, oder elektrische Impulse im Hirn. Auch Pheromone (ich kann dich gut/nicht riechen) scheinen eine Rolle zu spielen.
aMy
Zitat(tinatschi @ 16 Jun 2005, 12:14)
amy das habe ich nicht gesagt! lies mal richtig
*


Hab ich doch auch gar nicht gesagt... no.gif
onkelroman
ich hab zu dem thema mal einen sehr interessanten artikel gelesen. der wurde dann mit hilfe einer art zeitstrahl illustriert. ein zeitstrahl der ersten momente des kennenlernens quasi.

in der ersten 25tel sekunde entscheidet das gehirn über das geschlecht des gegenüber
innerhalb der ersten zehntel sekunde entscheidet das gehirn, ob es seinen gegenüber (seine gegenüberin) attraktiv findet oder nicht.
usw.
und noch bevor überhaupt das erste wort gewechselt werden kann, stehen die sympathien schon zum großen teil fest.
schildkroet
So ist es... aber wie erklärt man es sich, dass 2 Menschen, die sich schon seit 12 Jahren
kennen, auf einmal doch nicht "nur Freunde" sind? Das gibt es ja auch oft?
Chris
Nunja, zum Freundsein gehört ja auch eine gewisse Sympathie, diese Grundsympathie, die überall vorhanden sein muss. Naja, und dann kommt halt vielleicht hinzu, dass man durch enge Freundschaft mal eben übersieht, was so los ist. Ich mein, mein, wenn man wirklich viel zu tun miteinander zu tun hat, dann kann eine echte Freundschaft vieles bieten, was auch eine Beziehung bietet. Und irgendwann erkennt man halt, was die richtige Entscheidung ist smile.gif
schildkroet
... oder man ist einfach total rollig und verwechselt freundschaft mit trieb und umgekehrt *hehe*
JoSchu
Zitat(Chris @ 16 Jun 2005, 14:49)
Ich mein, mein, wenn man wirklich viel zu tun miteinander zu tun hat, dann kann eine echte Freundschaft vieles bieten, was auch eine Beziehung bietet.
*

Wenn ich mich nochmal einschalten darf: Das ist ein ganz großes Problem, dass auch mir schon widerfahren ist. Wenn man nämlich schon als Freund so ist, wie die Frau sich das Miteinander in einer Beziehung vorstellt, sieht sie nicht die Notwendigkeit, eine Partnerschaft mit einem einzugehen. Freunde haben es daher immer schwieriger, mit der Frau eine Beziehung zu beginnen als Bekannte.
Also: Nicht allzu perfekt sein. (Außerdem brauchen Frauen ja sowieso jemanden, den sie umerziehen können - da ist Perfektionalität auch eher negativ.)
schildkroet
wie wahr! rolleyes.gif *beipflicht*
tinatschi
hätte auch keinen reiz wenn alles perfekt wäre
JoSchu
Schön das wir mal einer Meinung sind. happy.gif
olm1
Zitat(Chris @ 16 Jun 2005, 14:19)
Ich baue da auf eher auf die 20 Sekunden Theorie.

[...]

Auch Pheromone (ich kann dich gut/nicht riechen) scheinen eine Rolle zu spielen.
*


ich würde mal sagen, dass deine beschreibung grundsätzlich stattfindet, wenn man einen fremden trifft. und wenn man denjenigen dann symphatisch findet, stimmt ja meist die "chemie".
darum glaub ich auch, dass man sich auch später noch in einen freund(-in) vergucken (oder mehr) kann, weil die symphatie, wie du schon sagtest ja da ist.
allerdings war die sexuelle anziehung vielleicht nicht so ausgeprägt und das ändert sich dann mit der zeit und so wird ein möglischweise uninteressanteres gegenüber dann interessanter, weil es gewisse ähnlichkeiten zeigt oder so...
ich kann mir das gut vorstellen.

gruss,
olm
baren
sh_goodpost.gif
schildkroet
irgendwo hat das vielleicht auch was mit dem Alter zu tun... da hat man dann auch
doch nicht mehr das Gefühl, überall seinen Samen verstreuen zu müssen rofl.gif
dann zählen halt doch auch die anderen Dinge, wie Charakter, Geschmack, Takt-
gefühl und sowas alles
aMy
(Weiß nicht ob das hier irgendwo schon steht... )

Ganz schlimm sind übrigens ungepflegte Typen. Da kann er noch so hübsch sein, aber wenn er mümpelt und/oder fettige Haare hat, unrasiert/ungepflegter Bart, dreckige Klamotten... nee, geht gar nicht no.gif

Also liebe Männer, immer schön sauber bleiben cool.gif


(ich hab jez schonwieder 2 Paar neue Schuhe rofl.gif )
schildkroet
ui, tips von insidern. immer raus damit biggrin.gif
DasKaddi
Zitat(aMy @ 19 Jun 2005, 14:12)

Männer, immer schön sauber bleiben  cool.gif

*


sh_konkret.gif
Stimmt, wenn's müffelt und man auf dem T-Shirt erkennt, was es zu Essen gab, dann is das nen echter Abtörner...der Duft kann auch schon über einiges entscheiden, aber das hatten wir ja weiter vorne schon mal wink.gif
Nichts gegen nen Drei-Tage-Bart, bei manchen sieht das sogar richtig gut aus, aber gepflegt sollte man(n) schon sein. yes.gif
calyx
pfff...
simpson
nich?

ich war vorhin umgeben von ner menge - nennen wir sie alternativ - die dseit mindestens freitag nicht gedushct aber dafür gesoffen und party gemacht haben..und besonders angenehm hat das nich gerochen.. no.gif
VTOL
Ohjeh, dann will ich mal nicht wissen wie ich gestern in der Bahn gestunken haben muß, nach 3 Tagen ohne Duschen auf dem Onkelzabschiedskonzert bei Hitze, Staub, Schweiß und Bier. blush.gif

Mal am T-shirt riechen was hier noch liegt. shocking.gif ich hätte chemisch riechen sollen!
Gizz
Zitat(simpson @ 20 Jun 2005, 02:16)
ich war vorhin umgeben von ner menge - nennen wir sie alternativ - die dseit mindestens freitag nicht gedushct aber dafür gesoffen und party gemacht haben..und besonders angenehm hat das nich gerochen.. no.gif
*


glaube die "stinker" haben dann ein allgemeines problem mit dem sozialen umgang.
das hat weniger mit dem thema hier zu tun.
gibt nämlich auch weibliche "assi-stinker" yucky.gif
mibi
gerade gelesen:

Zitat
Frauen legen nicht so viel Wert auf Sex? Wer das glaubt, wird von einer Umfrage des Gewis Instituts aus dem letzten Jahr eines besseren belehrt: Läuft im Schlafzimmer zu wenig, nichts oder alles nur noch nach Schema F, dann ist das für 59 Prozent der Frauen ein Trennungsgrund.

Der Geruch muß stimmen – insbesondere beim Sex. Eine Studie zum weiblichen Sexualerleben der Berliner Charité im vergangenen Jahr fand heraus: Der Geruch des Mannes (Platz 1), die richtige Stimmung (Platz 2) und die Hygiene des Partners (Platz 3) beeinflussen die weibliche Lust am meisten. Stimmen diese Faktoren, dann stehen die Sterne für eine erfüllte Liebesnacht gut.

Einen durchtrainierten männlichen Körper finden Frauen besonders attraktiv – glauben viele Männer. Eine emnid-Umfrage aber hat ergeben: das schöne Geschlecht findet schöne Augen besonders anziehend.

Gegen einen jüngeren Mann an ihrer Seite haben inzwischen viele Frauen nichts mehr einzuwenden, im Gegenteil: Drei Viertel der Frauen zwischen 40 und 70 Jahren hätten gerne 10 Jahre jüngeren Mann an ihrer Seite. Das ergab eine Gewis-Studie im letzten Jahr. Doch bei zehn Jahren hört es dann auch auf: einen größeren Altersunterschied wünschen sich die meisten Frauen nicht.

Was ist der wichtigste Grund bei Frauen für einen Seitensprung? Wenn der Partner nicht mehr auf sein Äußeres achtet. Das antworteten die meisten der Frauen, die Gewis kürzlich befragt hat. Ein weiterer Grund, sich auf eine Affäre einzulassen: Wenn es mit dem Sex nicht mehr stimmt oder, wenn der Partner keine Lust mehr dazu hat.

Diamanten, Kreuzfahrten, Pelze? Muß gar nicht sein,. Die schönsten Liebesbeweise sind für 92% der Frauen die kleinen Dinge, die liebevollen Gesten: der Kaffee am Bett, der Blumenstrauß auf dem Tisch. Das fand jetzt Gewis heraus. Und 81 % der befragten Frauen erklärte: Auch nach einem Streit ist die ernst gemeinte Entschuldigung willkommener als ein aufwendiges Geschenk


also ich find, da ist überall was wahres dran.
Flizzi
Zitat(Mibi-Superstar @ 24 Jul 2005, 20:13)
also ich find, da ist überall was wahres dran.
*


@ Mibi-Superstar: sh_goodpost.gif

männer nehmt euch das als hinweise zu herzen ... obwohl ich trotzdem nüx gegen 'nen schönen männerkörper habe ... naja, ich habe ja ne gut gebaute "wärmflasche" *an-ihn-denken-und-dahin-schmelzen-tu* lo_inlove.gif
mibi
also ich glaub nicht, dass frauen was gegen durchtrainierte körper haben, aber es muss eben nicht sein ... ein bissel kuschelmasse darf schon da sein... außerdem ist niemand perfekt, weder frauen noch männer ...
Flizzi
das is ja klar ... will ja auch kein muskelprotz! aber wenn der bauch runterhängt wie eine schürze (wie der Helge Schneider das so schön singt in seinem lied "Baby,es gibt Reis"), dann helfen auch die schönsten augen nüscht mehr no.gif

aber ansonsten stimme ich diesen aussagen zu ...

vor allem die kleinen gesten können sehr große wirkungen haben!!! yes.gif
mibi
Zitat(Flizzi @ 24 Jul 2005, 20:35)
vor allem die kleinen gesten können sehr große wirkungen haben!!!  yes.gif
*


aua ja ... das stimmt hunderprozentig!

denn was braucht einen frau? ... aufmerksamkeit ... und da können schon die kleinsten gesten wunder wirken ...
Dr_NickRiviera
Zitat(Flizzi @ 24 Jul 2005, 20:27)
@ Mibi-Superstar: sh_goodpost.gif

männer nehmt euch das als hinweise zu herzen ... obwohl ich trotzdem nüx gegen 'nen schönen
männerkörper habe ... naja, ich habe ja ne gut gebaute "wärmflasche" *an-ihn-denken-und-dahin-
schmelzen-tu*  lo_inlove.gif
*


Mich würde das Wort Flasche im Begriff Wärmflasche etwas nachdenklich machen, wäre ich dein Freund

smile.gif
VTOL
hehe, sehr geil, Dr Nick. I can't believe, he posted it cool.gif

Nun, das ist ja ein ganz netter Artikel, den Mibi da postete, aber wir wissen ja alle, daß das was Frauen sagen, meinen und tatsächlich wollen 3 völlig verschiedene Dinge sind. yes.gif

mibi
na dann mach dir weiter deine illusionen ...
Dr_NickRiviera
@VTOL

hast gesehen wie Sie reagierte? also stimmt es shiny.gif
Pusteblumenkohl
also wenn ich mir mal nen Vergleich erlauben darf :

Auf der einen Seite steht da Igor von dr.Frankenstein.
der hat sich grad mit Kernseife gewaschen und hat superschöne Treue Augen
(vom wem er sie hat verrät er nich).
Sein Buckel blitzt und blinkt jedenfalls und seine Klumpfüße sind manikürt.


auf der anderen Seite steht da Superman.
Superman hatte grad ziemlich viel Stress mit Weltretten
und is daher nich ganz gepflegt. Sein Kostüm ist zerissen, er stinkt nach Kryptonit.
Seine Augen wirken ziemlich tot, er hat in letzter Zeit zuviel elend gesehen.


Und da entscheiden sich jetzt ganz viele Frauen für Igor weil er trotz seines zusammengeflickten Körpers und der stahlplatte im Kopf, ja so süße augen hat ??
mibi
ihr habt das nicht verstanden ...

es geht schließlich auch um die gesamterscheinung. keiner hat hier behauptet, dass gut aussehende männer nicht begehrt sind. es wird nur gesagt, dass man keinen stählernen körper haben muss, um attraktiv auf frauen zu wirken ...
VTOL
In Bezug auf Frauen mach ich mir schon gar keine Illusionen mehr. cool.gif
Flizzi
Zitat(Dr_NickRiviera @ 24 Jul 2005, 20:39)
Mich würde das Wort Flasche im Begriff Wärmflasche etwas nachdenklich machen, wäre ich dein Freund

smile.gif
*



menno, s war doch nur so nen vergleich, weil er mir, wenn er da ist, meine käpt'n blaubär-wärmflasche ersetzt biggrin.gif s war also auf seine wärme bezogen ... ne flasche isser 1000000000000000000000000000 % NICHT

@VTOL: ja,manchmal ertappe ich mich auch dabei, dass ich was sage, aber denke, dass es das männliche gegenüber richtig interpretieren wird und dementsprechend handelt blush.gif so ganz unschuldig sind wir mädels also nich ... aber wer hats schon gerne einfach? tongue3.gif
cantrella
Zitat(Mibi-Superstar @ 24 Jul 2005, 20:29)
also ich glaub nicht, dass frauen was gegen durchtrainierte körper haben, aber es muss eben nicht sein
*


yes.gif Versteh das immer gar nich, wenn ich mit nem Typen red und der mir die Ohren vollheult, dass er gern mehr Muskeln hätte und bla. Als ob das echt das Einzige wär worauf wir gucken würden. Ich hab ma n Typen kennegelernt, wo mir erst beim dritten Treffen oder so aufgefallen is, dass der n krass durchtrainierten Körper hat. Fands dann aber eigentlich eher abtörnend, weil das gar ni schön zum Kuscheln war. blink.gif

Zitat(Flizzi @ 24 Jul 2005, 20:35)
vor allem die kleinen gesten können sehr große wirkungen haben!!!  yes.gif
*


ooooh ja biggrin.gif
cosmophon
Zitat(Cantrella @ 24 Jul 2005, 21:58)
yes.gif Versteh das immer gar nich, wenn ich mit nem Typen red und der mir die Ohren vollheult, dass er gern mehr Muskeln hätte und bla. Als ob das echt das Einzige wär worauf wir gucken würden.
*

schon mal was von eitelkeit gehört, also das mit dem durchtrainierten körper muß gar nix mit euch mädelz zu tun haben. ihr zieht euch doch auch so an, dass ihr (in der regel) euch gefallt und nicht nur für andere, damit ihr euch wohl fühlt.
cantrella
Zitat(cosmophon @ 24 Jul 2005, 22:45)
schon mal was von eitelkeit gehört, also das mit dem durchtrainierten körper muß gar nix mit euch mädelz zu tun haben. ihr zieht euch doch auch so an, dass ihr (in der regel) euch gefallt und nicht nur für andere, damit ihr euch wohl fühlt.
*


Wenn man(n) mir aber als Antwort auf die Frage, warum er denn gern mehr Muskeln hätte, sagt "Das wollt ihr doch so" , gibt, isses für mich aber unverständlich.
VTOL
Zitat(Flizzi @ 24 Jul 2005, 20:35)
vor allem die kleinen gesten können sehr große wirkungen haben!!!  yes.gif
*


Jaja die kleinen Dinge. Der Briliantring als kleine Aufmerksamkeit am Morgen, die Einladung ins Restaurant am Abend oder so ganz spontan als Überraschung der Kurztrip nach Paris. Es sind die Nebensächlichkeiten, die das Leben so lebenswert machen... pinch.gif
Flizzi
entweder haste schlechte erfahrungen gemacht oder noch gar keine! wacko.gif

ich persönlich verstehe unter kleinigkeiten einfach mal ein blümchen mitzubringen, das kann auch gerne eins von der wiese sein. oder ein kleines zettelchen mit lieben worten oder oder oder ... was nützt mir ein brilliantring, wenn der typ mir nicht zeigen kann, dass er mich mag??? angry.gif
VTOL
oha. jetzt kann man also noch nichtmal mehr mit einem Brilliantring zeigen, daß man sie mag pinch.gif
Gizz
Zitat(Flizzi @ 24 Jul 2005, 21:53)
... aber wer hats schon gerne einfach?  tongue3.gif
*


ICH... biggrin.gif
onkelroman
vtol verstehts irgendwie nicht.. blink.gif
Flizzi
ach, der verstehts schon ... der will doch nur die mädels ausser reserve locken tongue3.gif

aber für deinen brilliantring gibts sicherlich auch die passende trägerin wink.gif
VTOL
schön wenn man noch optimistisch sein kann @ Onkel wink.gif
Theo
Ich glaub schon, dass VTOL ne ganze Menge über Frauen verstanden hat!
Er meint, dass das was sie sagen, meinen und tatsächlich wollen, verschiedene Dinge sind.
Jawohl, das kommt mir auch so vor.

Ich würde es so formulieren: Das, was sie sagen bzw. das was sie denken zu wollen und das was sie tun, sind 2 verschiedene Dinge.
VTOL hatte das schon mal irgendwo recht gut ausgeführt und mit Beispielen belegt. (Kannste gerne nochmal zusammenfassen!).

Sie SAGEN und DENKEN, dass sie einen wollen, der lieb, treu, aufmerksam, einfühlsam, verständnisvoll usw. ist, aber tatsächlich BEGEHREN sie häufig genau jene, die sie eher von oben herab und mit gewisser Arroganz behandeln und de facto ziemlich 'locker' mit Beziehungen umgehen..



der-prophetII
und die so aussehen:

[attachmentid=2094]

yes.gif
onkelroman
ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann. sicher weiss ich was du meinst, theo, die erfahrung macht man häufig. aber das kommt sehr sowohl auf den typ frau als auch auf die situation an. meinen erfahrungen zufolge sind die, die wirklich wert auf treue legen und auf kleine aufmerksamkeiten wie das gänseblümchen vom wegesrand stehen die etwas reiferen (*).

das liegt glaube ich größtenteils an der gesellschaft, in der wir heute leben, und ist auch bei männern im umgekehrten sinne nicht unähnlich.


*) dummerweise ist mir an der stelle kein besseres wort eingefallen, aber dieses geht ungefähr in die richtung von dem, was ich meine.
Flizzi
sh_goodpost.gif
hullbr3ach
x
aspasia
im o ton ebenso unter
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m3/panorama/artikel/76/55021/
VTOL
Wenn du meinst, Theo, ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern, daß wir das Thema schonmal irgendwo hatten g.gif

Wieauchimmer.

1. Frau weiß was sie will, nämlich den Mercedes und den Brilli und das dazugehörige Arschloch. Würde sie es zugeben? Niemals! Weil sie Angst hat, sie könnte dann als Schlampe oder Flittchen gelten, sagt sie irgendwas, was sie eigentlich nicht meint und will und daher kommen dann solche Phrasen wie "verständnisvoll" usw raus. "Treue" glaub ich meinen sie dabei sogar ernst, denn wenn sie sich schon einen Mercedes mit Mann geangelt hat, dann will sie ihn ja auch behalten, völlig egal, daß sie vorher dabei selbst über Leichen ging und den BMW mit Mann verlassen hat um an den Benz zu kommen.

2. Frau weiß nicht was sie will, meint es aber ehrlich, wenn sie sagt, es kommt nicht auf das Geld an, sondern den Charakter. In Wirklichkeit meint sie dabei aber nicht den Charakter, sondern eher den Status. Frauen sind einfach mal total statusgeil. Sie sind so egozentrisch, wollen immer im Mittelpunkt stehen und alles andere dreht sich um sie. Weil sie das aber allein nicht schaffen, angeln sie sich jemanden der schon im Mittelpunkt steht. "Frauen sind Efeu, sie brauchen ein Mann, an dem sie sich hochranken können" Max Frisch in Homo Faber. Daher wollen sie in ihrer Schulzeit den Star der Basketballmannschaft oder den Leadsänger der Schulband. Und später sind es dann halt Statussymbole wie Benz und Porsche. Hmmm jetzt sind wir ja schon wieder bei materiellen Ding, da wollt ich doch gar nicht hin, scheint aber, als würde alles darauf hinauslaufen. Bleiben wir bei dem was Frauen unter "Charakter" verstehen und tatsächlich damit meinen: Führungspersönlichkeit , Erfolgausstrahlung und den Platz im Mittelpunkt. Alles Gründe, warum Frauen auf den nächstbesten Blender hereinfallen, denn ob er eine leitende Position oder Erfolg hat ist nebensächlich, Hauptsache alle denken das und die Freundinnnen sind neidisch, was ja wieder den Status hebt...



Also dieses Posting sollte nur aufzeigen wie das, was Frauen sagen, meinen und wollen ausseinandergeht und keine Kritik an der Weiblichkeit darstellen cool.gif
tinatschi
bash.gif
Wanda
man(n) kann es sich wirklich einfach machen.. entweder er sagt, frauen wollen eh mehr, als er bieten kann oder er meint es eben besser zu wissen als die, die (ehrlich, ja klar..) sagen, es nicht so oberflächlich zu sehen..
kann ja sein, das votl die mädels nur aus der reserve locken will, aber eigentlich isses sinnlos, wie er frauen hier darstellt. auch wenn ers vielleicht nicht glauben kann, dass sie vielleicht doch in manchen dingen einfacher ticken, als er es gern hätte..
Pusteblumenkohl
@Roman :
Hast meine vollste Zustimmung. Ich nenn solche "reiferen" Frauen einfach nur "Frauen" und den Rest "Kinder". smile.gif

@Tinatschi :
Ist dass der "VTOL hat Recht und muss dafür Sterben" Smiley ?
Also gut, er hats n bissel Polemisch rübergebracht. Aber wenn ich jetzt sagen würde :
"Kinder" suchen einen Partner der ihnen eine neue Sichtweise öffnet.
Ist dass dasselbe was VTOL gesagt hat, nur kitschiger formuliert.
yes.gif
VTOL
Bitte was? Hey ich habe nur an realistischen Beispielen erklärt, warum Frauen nicht das sagen was sie meinen und wollen, ok? Ich hab mich nicht darüber beschwert, daß Frauen so sind wie sie sind.

@ Pusteblumenkohl: Äh nee, so ganz triffts das nicht. Wenn ich eine neue Sichtweise eröffnen will, dann habe ich ja eine andere als die Frau, ich müßte ihr also widersprechen in ihren Ansichten! Böse Falle, böse Falle, ganz böse Falle! pinch.gif Wenn dann würde das eher 3. entsprechen:

3. Frauen sind Konsumenten, Männer müssen also, ob sie wollen oder nicht, sie müssen Produzenten sein. Grund: "Frauen sind Efeu..." Frauen können gar nicht wissen was sie wollen. Das ist so, als würde ein Filmemacher den Zuschauer fragen, wie denn ein Film sein muß, damit er ihm gefällt. Ja als Zuschauer mußt du doch wissen was dir gefällt! Ist aber Blödsinn, klappt so nicht. Vielleicht kommt dann noch sowas wie "eher ein Actionfilm" o.a. heraus, aber konkretes wirst man nie erfahren.

In diesem Sinne produziere Dich, versuch dich an den Markt zu bringen, vielleicht triffst ja auf Nachfrage. Wenn nicht, dann muß eine Neukonzeption und ein Redesign her. cool.gif

Und ja, das ist der "VTOL hat Recht und muss dafür Sterben"-Smiley. Eines Tages wird mich mein brillianter Verstand noch um mein Leben bringen. Es wäre ja nicht das erste Mal, daß jemand umgebracht wird, weil er zuviel wußte biggrin.gif cool.gif
Flizzi
@VTOL: -ohne worte-

ich stehe sicher nicht für alle frauen, aber mir is doch egal, was der für nen status hat? außerdem definiere ich mich nicht über meinen partner.

ich will jemanden, der mich so akzeptiert wie ich bin und mir zeigen kann, dass er mich mag und zu mir steht.gefühle sind nicht käuflich!

sicher gibt es auch die anderen frauen ... aber diese verallgemeinerungen schon wieder!

ich sage doch auch nicht,dass alle männer gefühlstrampel und unromantisch sind, nur weil ich vllt mal ein exemplar der sorte hatte?! angry.gif
tinatschi
wird ja echt immer lustiger was unser vtol von sich gibt....ich könnt wetten bei dem was du von dir gibst hast du ncoh nich ma ne freundin
woher willst du wissen das frauen nich sagen was sie wollen, ich kann sowas sehr wohl sagen...hälst dich für den frauenversteher schlechthin, aber hast irgendwie doch keinen plan...sorry aber ich kann über das was du sagst nur noch lachen
Flizzi
@tinatschi: clap.gif KORREKT!

mibi
entweder macht sich VTOL hier mal wieder übelst lustig über uns oder er hat wirklich eine Wahrnehmungsstörung. soll nich böse gemeint sein, aber VTOl, du solltest mal deine denkweisen überdenken. denn wenn frauen nur auf den status des mannes gucken würde, warum haben denn soviel handwerker oder studenten frauen?
Brownie83
Also:
ich muß auch sagen, daß ich keine Frauen mag, die nur auf die materiellen Dinge und den Status fixiert sind. Ich gehe sogar so weit, daß ich sage, daß so ein Verhalten abartig, dämlich und unreif ist. Aber es muß wohl auch solche Frauen geben und Typen, die eben diese "verdienen". Und da wären wir bei dem Punkt: Ich hatte noch nie eine Freundin, der mein Geld irgendwie wichtig und die nur wegen meinem Status mit mir zusammen war. Ich denke, das ist eine Ausstrahlungssache. Wenn man einen auf dicke Hose macht, dann bekommt man auch die Frauen, die darauf stehen. Damit muß man wohl leben. Also an VTOL´s stelle würde ich mir mein Verhalten gegenüber Frauen noch mal überdenken. Zeig den Mädels, daß bei dir nichts an Geld zu holen ist, und du bekommst keine, die dich nur deshalb will.

In Bezug auf den Status des Mannes muß ich VTOL aber (zumindest teilweise) Recht geben. Ich denke auch, daß nur wenige Frauen auch einen Mann nehmen würden, der unbeliebt oder total unbekannt ist (im Sinne von "irgendwie nicht beachtenswert"). Die meisten wollen, denke ich, schon einen, der beliebt oder zumindest gesellschaftlich akzeptiert ist. Und das fällt bei mir unter "Status". Und im Gegensatz zu Flizzi denke ich, daß man sich schon ein wenig über seinen Partner definiert. Denn andersrum kann ich mir ein ungefähres Bild über einen Menschen machen, anhand seines Partners.

@ VTOL:
Vor ein paar Jahren hätte ich dir vielleicht auch noch zugestimmt in Bezug auf die Frauenwelt. Denn als ich ca. 16 war, hielt ich die Mädels auch für extrem statusfixiert. Aber im Nachhinein muß ich einräumen, daß ich da auch auf die falschen scharf war und daß sich mein Frauengeschmack in der Hinsicht auch geändert hat. Und die Mädels von damals haben sich schließlich auch weiterentwickelt. Außerdem bist du hier an einer Uni. Hier denken die meisten Frauen bei der Partnerwahl eventuell ein wenig mehr nach...

Flizzi
ich meinte mit dem "über den partner definieren bzw. nicht über den partner definieren", dass ich für mich persönlich wirke und wenn mich keiner leiden kann, dann wohl auch nicht,bloß weil meine bessere hälfte nen porsche fährt oder wie auch immer ... ich selber möchte was darstellen und nicht nur als deko an der seite meines partners gelten! vllt habsch mich bissel komisch ausgedrückt ...

und dass frauen nen mann haben wollen, der bei anderen neid hervorruft oder begehrenswert für viele andere ist? bangin.gif
na ich weiß ja nich ... mir isses rille, ob meine freundinnen meinen freund geil finden oder nicht! mehr als unterhalten sollen sie sich eh nicht mit ihm ...
Gizz
Zitat(Brownie83 @ 25 Jul 2005, 14:24)
Ich hatte noch nie eine Freundin, der mein Geld irgendwie wichtig und die nur wegen meinem Status mit mir zusammen war.


ich weiß auch warum... rofl.gif



(sorry, aber so ne steilvorlage muss man einfach nutzen biggrin.gif )

Brownie83
Hey, mach dich nicht über meinen chronischen Geldmangel lustig!!!
JoSchu
Zitat(VTOL @ 25 Jul 2005, 11:47)
2. Frau weiß nicht was sie will, meint es aber ehrlich, wenn sie sagt, es kommt nicht auf das Geld an, sondern den Charakter. In Wirklichkeit meint sie dabei aber nicht den Charakter, sondern eher den Status. Frauen sind einfach mal total statusgeil. Sie sind so egozentrisch, wollen immer im Mittelpunkt stehen und alles andere dreht sich um sie. Weil sie das aber allein nicht schaffen, angeln sie sich jemanden der schon im Mittelpunkt steht. "Frauen sind Efeu, sie brauchen ein Mann, an dem sie sich hochranken können" Max Frisch in Homo Faber. Daher wollen sie in ihrer Schulzeit den Star der Basketballmannschaft oder den Leadsänger der Schulband. Und später sind es dann halt Statussymbole wie Benz und Porsche. Hmmm jetzt sind wir ja schon wieder bei materiellen Ding, da wollt ich doch gar nicht hin, scheint aber, als würde alles darauf hinauslaufen. Bleiben wir bei dem was Frauen unter "Charakter" verstehen und tatsächlich damit meinen: Führungspersönlichkeit , Erfolgausstrahlung und den Platz im Mittelpunkt. Alles Gründe, warum Frauen auf den nächstbesten Blender hereinfallen, denn ob er eine leitende Position oder Erfolg hat ist nebensächlich, Hauptsache alle denken das und die Freundinnnen sind neidisch, was ja wieder den Status hebt...
Also dieses Posting sollte nur aufzeigen wie das, was Frauen sagen, meinen und wollen ausseinandergeht und keine Kritik an der Weiblichkeit darstellen  cool.gif

Ich hab ja schon fast Angst um mein Leben, aber ich fürchte, ich muss dir trotzdem zustimmen.
Für eine Frau gibt es genau 2 Alternativen:
1. Einen Mann mit Status, in dessen Licht sie sich sonnen kann.
2. Einen absoluten Durchschnittstypen, neben dem sie besonders gut strahlen kann.

Dabei sage ich noch nicht mal, dass das bewusst abläuft. Aber ich kenn ja nun auch einige Frauen und die fallen alle in dieses Schema.
Theo

Natürlich hat VTOL jetzt bissl schroff argumentiert. Bei der materiellen Anziehung geht's nicht um Mercedes und Brillis, sondern um Sicherheit und "Lebensqualität" (aber das hat nur unterschwellig und sekundär Bedeutung).
Der STATUS muss nicht auf die Karriere bezogen sein - der Handwerker oder Student kann auch einen hohen haben - nämlich einen sozialen. Das meint er mit "Führungspersönlichkeit".

Warum wollen viele Frauen ausgerechnet einen, von dem sie wissen, dass schon andere Frauen was von ihm wollen? Ja oft sogar einen, der schon eine Freundin hat?
Die Jungs kennen alle das Phänomen: Kaum hat man eine, interessieren sich plötzlich auch andere Mädels für einen (und das liegt garantiert nicht daran, dass man auf einmal einen besseren Charakter bekommen hätte).
Es gibt auch viele, die sich nicht zu Schade dafür sind, die 'Nebenfrau' eines solchen "alpha-Männchens" zu sein (etwa darum, weil der ach so treu, respektvoll und warmherzig ist?).

Oft ahnen die Frauen schon vorher, dass sie von bestimmten Typen enttäuscht werden, aber sie können "trotzdem nicht die Finger von ihm lassen"! Eben diese Typen, denen ihr Erfolg so eine locker-herablassende, wenn nicht gar dreist-arrogante Art beschert hat.
Über diese suspekte Sache hab ich schon mit etlichen Frauen gesprochen. Selbst viele christliche Mädchen scheinen davon nicht frei zu sein. Als Begründung habe ich erfahren: Frauen haben unterschwellig die Herausforderung, solche Typen "zähmen" zu wollen. Oder mit anderen Worten: sie wollen diejenige sein, in die sich so einer mal wirklich verliebt. Dabei wird durchaus eingesehen, dass das ein "dummes Denken" sei und dabei vermutet, dass in der Frau wohl ein gewisser Masochismus liege.

cello
@VTOL und Theo: Wirklich cool, was ihr schreibt (das meine ich ernst, nicht dass das als Ironie aufgefasst wird).
VTOL
@ Joschu: Von der 2. Alternative hab ich noch nie was gehört/ erfahren.


@Brownie: Möchtest mir jetzt damit sagen, daß ich auf dem Niveau eines 16 jährigen bin? Ich hoffe doch nicht! bruce.gif Ich glaube ich hätte mir vor ein paar Jahren nicht zugestimmt, hab die Erkenntnis erst seit 2 Jahren. Seit ich studiere g.gif

Wie es dazu kam, möchte ich euch in dieser netten Anekdote mitteilen:


Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend allein vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren. Du hast in Deinem Bekanntenkreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant, in der Hand einen Straus mit 1000 (mindestens!) roten Rosen - folgendermaßen quittiert: " Du ich hab Dich echt gern, aber eben nur als Freund". Und weil Du eben ein netter Kerl bist, hast Du Dich ihrer Bitte "..lass uns doch Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen doch wenigstens einmal die Beine breit machen könnte. Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlichen wechselnden Idioten von Freund macht, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und sie mit ihrer besten Freundin betrügt. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Mama", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungssex hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "wenn er doch nur ein wenig mehr wie Du wäre" die rostige Nagelpfeile tiefer ins Herz. Ein bisschen wie Du? Mädel hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen, blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepacktes Spatzenhirn abschießen wird und merken wird, dass Du der richtige bist. Ja, und die Zeit gibt dir in einem Punkt recht: Eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, dass sich der Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, der Arsch, der ohnehin nur mit seinem Schwanz denken konnte und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist seit Jahren zur Übernahme bereit und krempelst schon die Arme hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund der Sebastian, ist der eigentlich noch solo?". Und in diesem Monat wünschst Du Dir die Hexenverbrennung zurück. Aber weil Du eben ein netter Kerl bist...bist Du auch ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Deinen besten Kumpel Sebastian heiratet. Deinen Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade in waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du inzwischen so oft gehört, dass Du eigentlich das Copyright darauf haben solltest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie dann, dass sie es selbst nicht wissen und wahrscheinlich irgendwann bereuen werden. Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in euer Beziehung Deine Fessel-Kerzenwachs-Fantasien aus Rücksicht nicht ausgelebt hast. Aber weil Du eben ein echt netter Kerl bist, bist Du eben auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewußtsein klar wird, dass sie so nicht wirklich was verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle andere Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit einem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hat einen geilen Arsch, kommst Du noch mit zu mir?!" unterbrochen hat, die Disco. Aber weil Du eben ein echt netter Kerl bist...fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht mal einer 80jähirgen Oma über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und mit zerrissenen Kleidern panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nach hause und sie verspricht Dir dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit fünf Minuten "Ja, genau. Aber WARUM ist das so?".

Grund 1: Jemand, der eine Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du ist selten. Und das ist das Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie da, wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - ablädt, ihren Spaß aber woanders holt.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Mann-mit-Drei-Tage-Bart. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Wohl der entscheidende Faktor dürfte der sein, dass irgendwo im Großen Buch der menschlichen Gefühle verankert, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches Problem, so wie die Polarität bei Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab.

Was bedeutet das also für Dich? Ganz einfach, werde ein rücksichtsloses Schwein, dem die Gefühle der Frauen an den Sackhaaren vorbei gehen. Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist...wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern...
cool.gif

onkelroman
trotz allen klischees: cooler text!
Luzifer
hast ja irgendwie recht, wenn man mal bedenkt, dass "Männer sind Schweine" ein Song war, der gar nich so gemeint war, wie so oft aufgefasst, und von vielen Frauen aus reinem Wunschdenken als provokatives Loblied geträllert wird.
JoSchu
Zitat(onkelroman @ 25 Jul 2005, 23:24)
trotz allen klischees: cooler text!
*

Von wegen Klischee. Ich frag mich nur seit 5 Minuten, woher er mich so gut kennt (und die Frauen, mit denen ich mich umgebe).

@VTOL: Die 2. Alternative tritt besonders bei sehr attraktiven Frauen auf. Die haben dann einen Freund, der hässlich, strohdoof und total aufdringlich ist. Ich kenne recht viele von der Sorte Frau und es bestätigt sich leider immer wieder.
Pusteblumenkohl
kann an dieser stelle bitte aufgehört werden aus meinem Tagebuch zu zitieren ?
Danke.
Gizz
der text is aber nicht von dir wink.gif
hab den schon mal irgendwo gelesen huh.gif

hullbr3ach
x
Against The Grain
lol, es bestätigt sich immer wieder, dass die themen auf exma rotieren und in festen zyklen wiederkommen bzw. sich früher oder später auf das selbe thema einpendeln, so wie die jahrenszeiten und die modetrends...

jedes jahr die selbe teilweise sinnlose dopingdiskussion bei der tdf, alle 2 stunden die selben kommentare zu der schon gestern diskutierten sexpraktik und dass sich nen haufen kerle einreden, dass sie keine mädels abkriegen, weil sie so nett, verständnisvoll und intelligent sind, passiert irgendwie auch immer 3 tage nach vollmond... gibts nich auch ne suchfunktion um dann gleich die alten verstaubten threads weiterzufühlen? na egal...

das is dann jedenfalls auch die antwort auf die von einigen exma-admin an mich gestellte frage, warum ich denn nur noch so selten hier unterwegs bin... nur falls es wen interessiert rolleyes.gif geht ja anscheinend einigen altgedienten exma-veteranen so...

zum thema: is schon alles und viel zu viel gesagt...
Tavor
toller text. und?
tschuldigung wenn ich dein selbstmitleid mal kurz unterbreche aber man is doch wohl selber schuld wenn du dich mit ach so "intelligenten" frauen in der disko(!) über weltpolitik untehält. ich schätze dann musst du wahrsch mal irgendwo anders nach intelligenten frauen suchen... lol.gif
JoSchu
Zitat(Against The Grain @ 26 Jul 2005, 11:43)
zum thema: is schon alles und viel zu viel gesagt...
*

Mag ja sein, aber die "Neuen" wollen ja auch mal ihren Senf dazugeben.
Außerdem ist dieser Thread doch für das Thema "Frauen" da. Und es geht ja nicht darum, dass wir alle keine abkriegen, sondern die Gründe dafür (bzw. die Gründe, die in der Spezies Frau liegen).
#npnk
Wie?
Das raff ich nicht, dass du stylisch und rassig bist, Mitte 20 mit krassen Tits und nem Arsch, so dick, Mann, das pack ich nicht.
Was ist dann dein Problem auch den richtigen Mann zu wählen? Mir scheint, du stehst auf die unreifen Jungs mit Egoproblemen, die dich schlecht behandeln, nicht peilen, was es heißt seinen Mann zu stehen und "lieb sein" verwechseln mit Schwäche, der Scheiss ist echt nicht mit anzusehen.
Mir scheint zudem, dass du es selber so siehst, so verwirrt, dass du ihn mehr liebst wenn er sich kälter gibt. Verhält er sich assig dann bist du da, um ihn vor sich selbst zu retten, vergibst ihm die blauen Flecken, denn du denkst nur du kannst helfen.
Opferst dich selbst im Versuch ihn zu dir zu ziehen und zu kriegen. Wenn er sagt er will nichts Festes kann er dich auch nicht lieben.
Heute schwört er dir, er braucht dich, morgen braucht er die Freiheit. Das sagt er auch fünf anderen Frauen, die sind genauso bescheuert. Tut mir leid, wenn sich so drastisch bin, doch manchmal frag ich mich, warum sind deine wunderschönen Augen so blind?

Sorry, was soll das sein?
Lass uns doch Freunde sein?
Ich seh dich täglich am Start mit' nem halben Sportverein. All deine Typen sind Vollidioten, was soll dass sein?
Eh, komm mir nicht auf die Masche "Lass uns doch Freunde sein"!


Wie? Du hast das Leben gecheckt und dein Job ist fett, deine Butze ist ausgedeckt mit Balkon, Bidet und Parkett. Du massierst dir den nackten Fuß, um dich relaxt zu fühlen. Ich sprech von Jazz, doch denk an Sex mit dir auf Schränken und Stühlen. Wir sitzen da bei Kerzenlicht und Wein und sprechen vom Leben, den letzten Problemen, doch ich weiß, es könnt Besseres geben. Du beschwerst dich, denn dein Typ macht dich fertig, belügt dich täglich, wie üblich werd ich bei so was gereizt, von den blöden Scheiss, nee ehrlich. Bist du zu dumm das zu sehn und dich umzudrehen, dir dein Recht zu nehmen? Meine Ex hat das auch gemacht, du kannst einfach gehen! Ich weiß, der Scheiss ist vielleicht nicht leicht einzusehen, aber ruf mich an, wenn du dann so weit bist wieder frei zu stehen. ich will echt nicht respektlos sein, doch das bind ich mir nicht ans Bein, nur das Ohr zu sein, dass du brauchst um zu weinen in den rauen Zeiten. Kommst zu mir wenn du flennst, doch rennst zurück zu dem Penner: tut mir leid doch scheinbar fehlt uns der gemeinsame Nenner, oder?

Sorry, was soll das sein?
Lass uns doch Freunde sein?
Ich seh dich täglich am Start mit' nem halben Sportverein. All deine Typen sind Vollidioten, was soll dass sein?
Eh, komm mir nicht auf die Masche "Lass uns doch Freunde sein"!


Und komm mir bitte nicht mit: das zwischen uns ist so komisch. Ich brauch dich nicht in meinem Freundeskreis, ehrlich, ich hab schon reichlich Homies. Ich brauch 'ne Frau, die mich liebt & mir alles gibt, die mich covered, egal was ist, und mein Lazarett im mentalen Krieg. Ich hab genug von den ganzen halben Romanzen. Du lächelst mich an, ich weiss du fühlst meinen Schwanz wenn wir tanzen. Willst heute nacht bei mir schlafen mit G-String & Titten raus, und mir erzählen wir sind Freunde, doch meine Hormone flippen aus. Ist auch OK wenn du nichts mit mir haben willst, doch ruf mich gefälligst auch nicht mehr an, egal was du sagen willst. Im krassen Gegensatz zu dir bin ich konsequent. Ich hoffe, du vergibst es, wenn ich sag was ich denk. Das ist nämlich der Unterschied zu mir und den anderen Jungs, die dass gleiche Spiel spielen wie du, doch für mich ist das halt zu dumm. Ich hab' viel zu viel Scheiss zu tun um meine Zeit zu verschwenden. Ich wär gern der Mann dessen Name du schreist, doch muss ich's leider canceln.

Curse - Lass uns doch Freunde sein
Tavor
sh_konkret.gif
Flizzi
ihr ollen heulsusen! wacko.gif
#npnk
du hast ja auch keine probleme damit nen kerl zu kriegen
Flizzi
Zitat(nappunk @ 26 Jul 2005, 14:03)
du hast ja auch keine probleme damit nen kerl zu kriegen
*



"nen" kerl ... heißt ja aber nicht, dass ich immer den bekomme,den ich will bzw. für den ich gefühle habe! und nur spaßpüppi sein is nich

aber mal ehrlich ... so wie ich dich kurz kennengelernt habe, hast du sicher auch keine probleme ...

und so schlimm sind wir frauen ja nun echt nicht wie ihr es hier darstellt ... no.gif

baren
An die Kerle: Kennt ihr nur solche Frauen? Leider seid ihr selber mit Schuld, wenn ihr euch mit denen abgebt. Und jede Münze hat zwei Seiten: http://www.patched.de/fun/liebe.swf
JoSchu
Zitat(baren @ 26 Jul 2005, 15:11)
Kennt ihr nur solche Frauen?

Es gibt nur solche Frauen. Wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, gut. Aber so einfach lass ich mich nicht von meiner Theorie abbringen.
Flizzi
Zitat(JoSchu @ 26 Jul 2005, 15:43)
Es gibt nur solche Frauen. *


wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif

JoSchu
Sehr viele Gegenargumente scheinst du aber auch nicht zu haben.
#npnk
Zitat(Flizzi @ 26 Jul 2005, 14:15)
so wie ich dich kurz kennengelernt habe, hast du sicher auch keine probleme ...
*


denkst auch nur du...
aber ich sag dir wie ich es schaffe trotzdem gut gelaunt zu sein manchmal...

ich sag mir jeden morgen: "irgendwo da draussen steht jeden morgen irgendsone dumme auf, die wird dich schon nehmen"

smile.gif
Wanda
ihr wollt gegenargumente? gut, dann öffnet augen und ohren.. es gibt genügend frauen, die nicht so einfach gestrickt sind, dass sie in eure muster passen. ach halt.. das ist ja auch euer statement.. frauen sind so kompliziert dass sie sagen und meinen und denken und überhaupt.. ach nein, denken tun ja eigentlich auch nicht alle..
gut, ich würde jetz mal behaupten ich bin ein gegenbeweis. und andere hier im forum genauso! als hätt ich mir meinen freund ausgesucht, weil er neben mir und für mich glänzt.. oder weil ich neben ihm glänzen kann, weil er so wenig darstellt.. so ein quark! schonmal was von gemeinsamen interessen, träumen, vorstellungen, ... gehört? soll ganz gut sein in einer beziehung.. wie passen eigentlich internet-bekanntschaften in eure vorstellung? von äusserlichkeiten kann man ja erstmal nicht sprechen. zumindest fragt der kerl genauso nach ihrem aussehen wie es die frau interessiert, aber abgesehen davon kann man sich ja wohl kaum sicher sein, dass soetwas stimmt. und im endeffekt lernt man sich doch über interessen kennen..
und jungs glaubt mir, eine frau kann ganz gut ihre meinung und gedanken mitteilen. ja, auch oft genug kompliziert und zwischen den zeilen.. aber sie ist auch irgendwann clever genug, einem mann zu sagen, was sache ist, weil eben nich alles ankommt.
ihr macht es euch bissl zu einfach, wenn ihr eurer singledasein als netter kerl von nebenan damit erklärt, dass frauen halt nicht darauf stehn. greift euch an die eigene nase..
tinatschi
sehr gut geschrieben wanda!
Flizzi
@JoSchu:
egal, was man hier anbringt - ihr habt doch eure meinung: alle frauen sind gleich. stehen nur auf die party-hengste und arschlöcher, wollen nen kerl mit geld oder der wenigstens angesehen ist, der sie zu jeder tages-und nachtzeit richtig rannehemen kann usw.

ich habe selber auch schon erfahrungen gemacht ... sowohl mit den arschlöchern unter euch männern, als auch mit den netten typen von nebenan, die angeblich keine frau will.
aber ich denke, dass das scheitern grundsätzlich daran lag, dass es einfach nicht gepasst hat zwischen denen und mir.

mein freund (ich verzichte extra auf das wort "derzeitig", weil ich davon überzeugt bin, dass er und ich zusammen alt werden) ist ein ganz normaler typ (nagut, für mich was besonderes *schmacht*) ... er studiert biomedizintechnik anner FH, macht viel sport, ist sehr zuvorkommend und ganz verkuschelt, er bringt mich zum lachen, stellt sich in manchen dingen richtig süß trottelig an, trägt stinknormale H&M-klamotten, kann kochen, geht gerne mal tanzen, aber lümmelt genauso gerne mit mir auf der couch rum, ich kann mit ihm über alles reden usw. ... ich glaube, dass das alles normale dinge sind, die ihr genauso gut erfüllen könntet !!! sicher kommen noch gemeinsame (zukunfts)interessen hinzu und dieses bestimmte gefühl, dass er genau das passende puzzle-teil zu mir ist. rolleyes.gif

aber dafür können wir ja nun nix, dass ihr euer passendes puzzle-teil noch nicht gefunden habt! ich hab auch mehrmals in die scheiße greifen müssen, um zu erkennen, was ich wirklich will und welcher typ mann mich glücklich macht. und ich geb euch brief und siegel drauf, dass der großteil von euch nörgelnden männers zu diesen typ mann zählt!

macht euch mal nicht schlechter als ihr seid und uns nicht komplizierter, als wir sind!


Teebs
sh_goodpost.gif

und jetzt schluß mit dem selbstmitleid!!
#npnk
niemand bemitleidet sich...

hier reden lediglich realisten

und weil hier einige frauen schon alt genug sind selbsz zu denken heißt dass noch lange nicht dass wir unrechthbane mit dem was wir sagen...

"sex and the city" und diese ganzen lockenwickler-magazine like "glamour, style in" und wie se auch immer heißen wollen tragen dazu bei dass es heutzutage keine vernünftige frau mehr unter 25 gibt

schön wenn ihr euren "traumprinzen" gefunden habt...
ich geh dann weiterhin in die disco und sehe den ganzen seitenscheitel-emo-schwutten zu wie se eine nach der anderen verarschen
Wanda
es ging um
Zitat
Es gibt nur solche Frauen.

und
Zitat
dazu bei dass es heutzutage keine vernünftige frau mehr unter 25 gibt

solche kommentare sind nunmal sinnlos..da braucht ihr nicht damit zu rehcnen, dass man euch in ruhe lässt
JoSchu
Zitat(Flizzi @ 26 Jul 2005, 16:52)
mein freund (ich verzichte extra auf das wort "derzeitig", weil ich davon überzeugt bin, dass er und ich zusammen alt werden) ist ein ganz normaler typ (nagut, für mich was besonderes *schmacht*) ... er studiert biomedizintechnik anner FH, macht viel sport, ist sehr zuvorkommend und ganz verkuschelt, er bringt mich zum lachen, stellt sich in manchen dingen richtig süß trottelig an, trägt stinknormale H&M-klamotten, kann kochen, geht gerne mal tanzen, aber lümmelt genauso gerne mit mir auf der couch rum, ich kann mit ihm über alles reden usw. ... ich glaube, dass das alles normale dinge sind, die ihr genauso gut erfüllen könntet !!! sicher kommen noch gemeinsame (zukunfts)interessen hinzu und dieses bestimmte gefühl, dass er genau das passende puzzle-teil zu mir ist.  rolleyes.gif

Ich wollte gerade vorschlagen, dass ihr zum Gegenbeweis ja mal eure Freunde beschreiben könntet. wink.gif
OK, du scheinst tatsächlich aus dem Schema zu fallen. Wobei, wenn man bedenkt, wie wenig Männer tanzen können, dann könnte man das auch wieder als Status deklarieren ... aber lassen wir das.


Zitat(nappunk @ 26 Jul 2005, 17:23)
"sex and the city" und diese ganzen lockenwickler-magazine like "glamour, style in" und wie se auch immer heißen wollen tragen dazu bei dass es heutzutage keine vernünftige frau mehr unter 25 gibt

Absolut richtig. Dieser Schund vergiftet die heranwachsende Generation Frau. Wenn ich mir meinen weiblichen Bekanntenkreis anschaue (alle so Anfang 20), dann komm ich mir manchmal vor, als wenn ich mit 16jährigen reden würde.
Mimi
nich jede frau guckt den schwachsinn...
Dr_NickRiviera
Zitat(Mimi @ 26 Jul 2005, 19:20)
nich jede frau guckt den schwachsinn...
*


oohhh Gott sei dank, ich habe mich schon gefragt...

tinatschi
ich gucks...was aber ncoh lange nicht heißt das ich mich auch so verhalte
Wanda
und manche sehen den schwachsinn, nehmen ihn aber nicht ernst sondern lachen mit/ drüber oder wundern sich.. *g
Dr_NickRiviera
Zitat(Wanda @ 26 Jul 2005, 19:26)
und manche sehen den schwachsinn, nehmen ihn aber nicht ernst sondern lachen mit/ drüber oder
wundern sich.. *g
*


das war meine 2te Hoffnung
ich bin ebbend ein Mensch mit vielen Hoffnungen.. biggrin.gif
mr.orange
Zitat
"sex and the city" und diese ganzen lockenwickler-magazine like "glamour, style in" und wie se auch immer heißen wollen tragen dazu bei dass es heutzutage keine vernünftige frau mehr unter 25 gibt"


Mal angenommen, dass ist wahr, dann haben wir doch des Rätsels Lösung: Mann suche eine Frau ab 25 und fertig. Also wo ist das Problem ??