_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 587 gäste

Lebensratgeber "Frauen"

Mädels, Mädchen, ...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Jun 2005, 00:14
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

@brownie: joar, ich glaub auch, dass das so funktioniert!

allerdings:
Zitat
lol, dann muß ich sie also nur mit Gewalt daran hindern, den Bus zu verpassen
doh.gif so wird's natürlich gerade nix! wink.gif

@Chris: da hast du auch wieder recht! und irgendwann muss man einfach mal zupacken, sonst ist entweder die haltbarkeit abgelaufen oder es findet sich ein anderer interessent.

/edit: Chris war schneller! smile.gif

Dieser Beitrag wurde von yocheckit: 16 Jun 2005, 00:16 bearbeitet


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 00:33
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 01.03.2005

Zitat
sollte man dann eigentlich zuschlagen, wenn man sich das zweite Mal sieht, auch wenn es der falsche Moment zu sein scheint?
Keine Anmache ist so plump, dass es nicht auch eine Frau gibt, die drauf einsteigt.


zuschlagen? jo am besten nen gut platzierten uppercut, dann is sie erstma deine sport_boxing.gif rofl.gif
du musst nur die frau erstmal finden, die auf ne plumpe anmache einsteigt und sich dann als ein superpartner für gespräche höheren niveaus entpuppt. nich zu vergessen muss sie gleichzeitig lieb und dauergeil sein.

Dieser Beitrag wurde von Tavor: 16 Jun 2005, 00:33 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 00:36
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ööö ... Tavor: lass mich mal raten, hübsch muss sie auch sein?

Wenn du zu lange für eine Anmache überlegts, dann lass es bleiben. Versuchs dann doch lieber mit der Kaffeemasche .. die lässt jedem genug Freiraum wink.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 00:43
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 01.03.2005

hübsch is optional, gibt ja kartons.
sorry hab vergessen zu erwähnen, dass das alles heavy irony paired with sarcasm war.
naja, du hast wahrsch recht. wenn man zu lange überlegen muss, sollte mans wirklich bleiben lassen, weil man dann offensichtlich in dem moment wirklich nix gemeinsam hat.

Dieser Beitrag wurde von Tavor: 16 Jun 2005, 00:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 16 Jun 2005, 01:03
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Ich muss Euch leider mitteilen, dass das Thema viel zu komplex und widersprüchlich ist,
um das in ein Forum zu packen. Die Mädels kann man ja auch net fragen, da Reden und
Wahrheit zu weit auseinander liegen. Vielleicht werde ich mal ein Buch zu dem Thema
schreiben. Das enthält dann mehr Fragen als Antworten. Falls einer von Euch die Frauen
verstanden hat, bitte schreib mir! yes.gif bevor Du es wieder vergisst!
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 07:47
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

da fällt mir ein ich muß auch noch ein buch unbedingt schreiben...danke für die erinnerung daran
zum thema: ich finds auch besser jemanden über freunde kennenzulernen. weil da lässt die ganze situation einfach viel mehr zu....und man hat eher gesprächsstoff...ich hab zumindest die meisten so kennengelernt


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 08:54
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(schildkroet @ 16 Jun 2005, 00:03)
Falls einer von Euch die Frauen
verstanden hat, bitte schreib mir!  yes.gif  bevor Du es wieder vergisst!
*

Zumindest in Grundzügen behaupte ich, die Frauen verstanden zu haben. Allerdings entziehen sich mir noch die höheren kognitiven Fähigkeiten.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 09:10
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Frauen kann man nicht verstehen. Was daran liegt, dass, wie hier schon erwähnt, die wahren Gründe des weiblichen Handelns von den gesagten Gründen abweichen.
Erkenne die wahren Gründe einer Frau, und du kannst vorhersagen, wie sie handelt. Verlasse dich darauf, was sie sagt, und du wirst verwirrt.
(Die Verallgemeinerung Frau bezieht sich auf die Frau im Allgmeinen und nicht auf bestimmte Ausprägungen davon. Ausnahmen bestätigen die Regel.)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 10:00
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 644
seit: 23.04.2005

Zitat(Chris @ 16 Jun 2005, 08:10)
(Die Verallgemeinerung Frau bezieht sich auf die Frau im Allgmeinen und nicht auf bestimmte Ausprägungen davon. Ausnahmen bestätigen die Regel.)
*


Oder um es mit anderen Worten zu sagen:

Eine Frau ist klug. Ein Haufen Frauen sind eine wildgewordene dumme Horde. cool.gif


--------------------
Dieser Beitrag enthält viele schlimme Worte und aufgrund seines Inhaltes sollte er von niemandem gelesen werden.
Zu Risiken und Nebenwirkungen, frage deinen Exma-Mod und lass dir deine Meinung vorkauen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 10:13

3. Schein
***

Punkte: 199
seit: 09.12.2004

Zitat(VTOL @ 16 Jun 2005, 10:00)
Oder um es mit anderen Worten zu sagen:

Eine Frau ist klug. Ein Haufen Frauen sind eine wildgewordene dumme Horde. cool.gif
*



dieser ausspruch ist nicht nur dem weiblichen geschlecht zuzuschreiben ... ihr männer seid da auch gut drinne ... biggrin.gif

und warum wollt ihr männer uns verstehen? macht doch grade den reiz aus ... reicht doch wenn ihr so einfach gestrickt seid wink.gif

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 10:26
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(Flizzi @ 16 Jun 2005, 10:13)
reicht doch wenn ihr so einfach gestrickt seid  wink.gif
*


Hmm, Frauen sind bewiesenermassen genauso einfach mit bestimmten Schlüsselreizen zu ködern und dementsprechend einfach. Das einzige Problem, wie gesagt, ist, dass die Schnittstelle bei der Frau eher ein abstraktes und verfälschtes Bild abgibt, während die der Männer einfach ein detailgetreues Abbild der Realität liefert.

Aber das ganze ist unter dem Aspekt, dass sich schon zu viele Frauen in die Evolution des Mannes eingebracht haben, auch schon wieder nur halbwahr. Mittlerweile gibt es ganz schön viele Männer, die ebenfalls die Kunst des Abstrahierens der Realität gelernt haben wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 10:30
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

Zitat(Chris @ 16 Jun 2005, 10:26)
Hmm, Frauen sind bewiesenermassen genauso einfach mit bestimmten Schlüsselreizen zu ködern und dementsprechend einfach. Das einzige Problem, wie gesagt, ist, dass die Schnittstelle bei der Frau eher ein abstraktes und verfälschtes Bild abgibt, während die der Männer einfach ein detailgetreues Abbild der Realität liefert.

Aber das ganze ist unter dem Aspekt, dass sich schon zu viele Frauen in die Evolution des Mannes eingebracht haben, auch schon wieder nur halbwahr. Mittlerweile gibt es ganz schön viele Männer, die ebenfalls die Kunst des Abstrahierens der Realität gelernt haben wink.gif
*


öhm... also wenn ihc das mal übersetzen darf: meinst du, daß wir männer die frauen so sehen wie sie letzlich sind und nur , sagen wir mal, durch alkohol zum bsp. uns eine art abstrahierung schaffen?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 10:34
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(hasufel79 @ 16 Jun 2005, 10:30)
öhm... also wenn ihc das mal übersetzen darf: meinst du, daß wir männer die frauen so sehen wie sie letzlich sind und nur , sagen wir mal, durch alkohol zum bsp. uns eine art abstrahierung schaffen?
*


Quatsch. Gemeint sind Männern,die so daher schwätzen wie Frauen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 10:45
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 01.03.2005

rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2005, 10:46
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

dann sag das doch biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: