_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 405 gäste

Bombenwetter in Striesen

was hat da heut Nacht so gekracht?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Aug 2006, 17:16
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(yocheckit @ 06 Aug 2006, 17:12)
doch nur ein versuch die borsbergstraße wiederzubeleben?


genau, der borsi war's!!! rofl.gif


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 18:52
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

update: der mieter war student gewesen, wobei man erst auf die gen-analyse warten muss um sicher zu gehen, dass auch wirklich der mieter der verunglückte ist

edit: quelle ist mdr videotext bzw hier

Dieser Beitrag wurde von JCD: 06 Aug 2006, 18:54 bearbeitet


--------------------
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends." - Gandalf the Grey ["Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring" J.R.R. Tolkien]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 19:09
avatar
blauäugig
*****

Punkte: 663
seit: 23.10.2005

weiß jemand was neues wegen der straba-sperrung.... weil auf der dvb-seite sthet nix und ich möcht gern mit der 4fahren und wohn eine haltestelle hinter der mosenstraße
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 19:31
avatar
Moin Moin
****

Punkte: 368
seit: 14.09.2005

öhm ja, da surft man sinnlos auf freenet rum und dann stolpert man ebenfalls über anderer leute füße...

Vorsicht, Füße im Bild...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 19:48
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

oh gott...das ist echt schrecklich no.gif


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 19:48
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

zwecks straßenbahn, die absperrbänder der polizei sind jetzt weg, dafür stehen zwei große blockaden für die PKWs da und es steht ein schild zur vollsperrung da. mit einschränkung dass für straßenbahnen frei sein soll. fahren aber irgendwie trotzdem keine bahnen... aber prinzipiell scheint es wohl für bahnen frei zu sein

EDIT: straßenbahnen fahren wieder. eben ist ne 10 aus richtung stadtzentrum vorbei gekommen...

Dieser Beitrag wurde von JCD: 06 Aug 2006, 19:49 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 20:08
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

Also ich bin dort heute lang gefahren, da fuhr ein Bus statt der Linie 4. Aber wenn die StraBa ohnehin wieder fährt.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 21:54

Neuling


Punkte: 6
seit: 08.11.2005

hmm also ich finds ganz schrecklich....bin zurzeit nicht in dd und hatte mir schon sorgen gemacht es könnte bei mir sein...schlümm
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 22:14
avatar
PuMMeLFee
********

Punkte: 1770
seit: 23.06.2006

Zitat(Hobbes @ 06 Aug 2006, 19:31)
öhm ja, da surft man sinnlos auf freenet rum und dann stolpert man ebenfalls über anderer leute füße...

Vorsicht, Füße im Bild...
*


ohwei...verdammt hartes bild... shocking.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 22:38
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(duennis @ 06 Aug 2006, 22:14)
ohwei...verdammt hartes bild...  shocking.gif
*

yeahrite.gif

n polizist und ein fuß...

toll wink.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 22:40
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

du bist kalt...

das ist der fuß eines dresdner studenten, der gleich um die ecke wohnt und dir vllt vor einer woche noch in der mensa über den weg gelaufen ist...ganz schön hart sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 22:45

Vordiplom
*****

Punkte: 611
seit: 11.11.2004

sowas nimmt eben jeder unterschiedlich auf.ich bin froh dass es niemand is den ich kenne...will nich in den schuhen der angehörigen stecken
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 22:49
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(bea.floh @ 06 Aug 2006, 22:40)
du bist kalt...

das ist der fuß eines dresdner studenten, der gleich um die ecke wohnt und dir vllt vor einer woche noch in der mensa über den weg gelaufen ist...ganz schön hart  sad.gif
*


bin ich mit sicherheit nicht

alles ne frage des maßstabs [nichts für empfindliche mägen] noexpression.gif

der wäre wohl sogar um ein haar mein nachbar gewesen... naja... bzw 4 wohnungen weiter links rolleyes.gif

da das haus keinen gasanschluss hat und elektroinstallationen gewöhnlich nicht zu verpuffungen neigen, ist der gute leider opfer seines eigenen handelns gewesen... im gegensatz zu denen im link


Zitat(Linnie @ 06 Aug 2006, 22:45)
will nich in den schuhen der angehörigen stecken
*


ich frage mich grade, ob das n beabsichtigtes wortspiel war

Dieser Beitrag wurde von drölf: 06 Aug 2006, 23:46 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 23:39
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

Zitat(drölf @ 06 Aug 2006, 22:49)

alles ne frage des maßstabs  *


Verdammt nochmal, mann... Das nächste mal sag bescheid, wenn du solchen Mist postest. Ich hatte wirklich keine Lust, das jetzt zu sehen.... tja, egal jetzt...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 23:51
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

Zitat(Unscheinbar @ 06 Aug 2006, 16:08)
Ein Anruf bei der Polizeistation Striesen: Wie verhindere ich, dass Terroristen bei mir eine Bombe lagern ? Ganz einfach!  Baue Sie selber eine. Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass in einer Wohnung zwei Bomben sind, ist sehr gering.

Ein Anruf bei der Polizeistation Blasewitz: "Hilfe! In meiner Wohnung tickt eine Bombe! Was soll ich machen?" "Bleiben Sie erst mal ganz ruhig! Solange die tickt, haben Sie nichts zu befürchten!"
*


oh, heut morgen nen clown gefrühstückt?biggrin.gif
mich wundert nur, dass du noch keine angebote vom zirkus hast... pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: