_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 417 gäste

Bombenwetter in Striesen

was hat da heut Nacht so gekracht?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Aug 2006, 14:54
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(Albright @ 06 Aug 2006, 14:36)
Vielleicht hat derjenige ja Alcohol destiliert, und ihm is das Metül hochgegangen...


Zitat
Durch direkte Verbrennung von Methanol. Durch die Hydroxidgruppe und der damit verbundenen Teiloxidation des Kohlenstoffes ist der Brennwert etwas geringer als bei nichtoxidierten Kohlenwasserstoffen. Methanol (CH4O beziehungsweise formal CH3OH) setzt bei der Verbrennung eine Energiemenge von ca. 725 kJ/mol [1] (Verbrennungsenthalpie) frei
zitat wikipedia (guckst du hier). was ich damit ausdruecken wollte war: aha!!! yeahrite.gif


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:55
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

jo der radiobericht sagt auch "kennen die ursache noch nicht und wissen noch nicht, inwieweit das gefährlich ist und können deswegen noch nicht rein mimimimi". schön find ich auch den satz, dass die hausbewohner "dem arzt vorgestellt" werden happy.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:57
avatar
PuMMeLFee
********

Punkte: 1770
seit: 23.06.2006

Zitat(Linnie @ 06 Aug 2006, 14:54)
würd ich auch machen. man nennt das neugierde
*


sensationsgeil!!! rolleyes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 15:01
avatar
3. Schein
***

Punkte: 270
seit: 21.04.2006

@unicum:
War nur ne Idee, weis nur, das man beim Destilieren höllisch aufpassen muss, dass kein offenes Feuer in der Nähe is.


--------------------
Ihr müsst euch alle Individuell anpassen!

Ich bin Vegetarier, na und?[link]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 15:02
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

naja son bisschen füße gucken schadet doch nicht. wenn irgendwo n unfall ist, guckst du auch hin
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 15:05
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

die straße soll wohl noch bis morgen gesperrt bleiben...

mist, ich schreib 7:30 prüfung... und keine bahnen...


--------------------
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends." - Gandalf the Grey ["Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring" J.R.R. Tolkien]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 15:07
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

fahrrad fahren hilft wink.gif kannst doch aber von da aus auch locker zur 1 oder 2 laufen, die fährt doch am großen garten vorbei. läufste 5-10 minuten.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 15:09
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

fahrrad hab ich keins in DD, aber ich denk mal bis morgen früh lässt sich schon was finden wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 15:17
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

vielleicht findest du ja die 61, die eine straße weiter an der ecke abfährt.

/edit: meinte natürlich die 61.. wacko.gif

Dieser Beitrag wurde von yocheckit: 06 Aug 2006, 15:18 bearbeitet


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 15:20
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

also um zur 61 zu kommen, lauf ich ca. 20 min... das ist nicht nur eine straße weiter... wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 15:23
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

sag mal, wie läufst du denn? aber egal.. ist offtopic. ich schätze mal der typ wollte seinen furz anbrennen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 15:56
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(yocheckit @ 06 Aug 2006, 15:23)
ich schätze mal der typ wollte seinen furz anbrennen.


naja, vorher ordentlich antimaterie futtern, dann koennte das mit der energiefreisetzung auch langsam hinkommen rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 16:08

BILD-Sympathisant
*****

Punkte: 611
seit: 30.07.2005

Ein Anruf bei der Polizeistation Striesen: Wie verhindere ich, dass Terroristen bei mir eine Bombe lagern ? Ganz einfach! Baue Sie selber eine. Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass in einer Wohnung zwei Bomben sind, ist sehr gering.

Ein Anruf bei der Polizeistation Blasewitz: "Hilfe! In meiner Wohnung tickt eine Bombe! Was soll ich machen?" "Bleiben Sie erst mal ganz ruhig! Solange die tickt, haben Sie nichts zu befürchten!"


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 17:10
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

jetzt haben sie den armen kerl wohl endlich vom fenster weggenommen... ist schon faszinierend... ich hab in den fast 4 jahren die ich jetzt hier wohne noch nie soviele menschen an einem verregneten sonntag nachmittag hier die straße langlaufen sehen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 17:12
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

doch nur ein versuch die borsbergstraße wiederzubeleben?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: