_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 565 gäste

Ungeliebte Verehrer

wie wird man sie los!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Mar 2006, 19:22
avatar
blauäugig
*****

Punkte: 663
seit: 23.10.2005

ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass die alte dich in ruhe lässt und stimme denen zu, die für ne anzeige und vorher drohen sind.... das scheint mit der die einzige lösung zu sein

und lass dich von der nciht kaputtmachen, nciht alle frauen sind so drauf... es gibt auch normale also verlier bitte jetz nciht den glauben daran
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 19:25
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Vorallem weil sie ja 20 Jahre älter ist. Ich würde einfach sagen das ich nichts von alten Frauen will. Frauen in dem Alter trifft es doch immer sehr hart wenn man sie als alt bezeichnet wink.gif


--------------------
Don't eat yellow snow!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 20:08
avatar
4. Schein
****

Punkte: 352
seit: 06.02.2005

Zitat(JoSchu @ 21 Mar 2006, 17:58)
labil
*


Meine Fresse, ihr passt aber auch auf wie die Schießhunde eh... rolleyes.gif
aber...der duden sacht:
...de|bil <Adj.> [lat. debilis = schwach, schwächlich] (veraltet)... egal! shifty.gif

Kannste die Gutste nich mit jemandem verkuppeln? Da haste dann gleich 2 glücklich gemacht, deine Gute Tat für heut auf`m Konto und deine Ruhe...das sind ja gleich 3 Sachen auf einmal...

Dieser Beitrag wurde von Linus007: 21 Mar 2006, 20:10 bearbeitet


--------------------
.oO Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst. Oo.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 22:17
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Zitat(Mangoo @ 21 Mar 2006, 15:53)
Ich würde sie auch vor allen anderen in deinem Verein richtig schön lächerlich machen. Vielleicht indem du sagst, das du nicht auf "Muttis" stehst.
Oder du erzählst das du eine Freundin hast.
*


Der Verein Steht unter dem Motte "Durch Musik Lebensfreude wecken" Ich glaub nicht dass das so gut währe...

Zitat(sorlyak @ 21 Mar 2006, 17:36)
hat sie kohle ?  lol.gif
*


Kohle hat sie. Hat auch öfter mal was springen lassen vom Verein her, aber was soll ich mit Geld?? Alkohol kaufen damit ich sie mir schönsaufen kann??


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 22:52

3. Schein
***

Punkte: 202
seit: 16.01.2006

mach ihre email-Adresse in deinen Spamordner und Handy kannst du so einstellen, dass du manche Nummern nicht willst, sie dich also anrufen, beziehungsweise dir SMS schreiben kann, das aber nicht bei dir ankommt. Hab ich auch so gemacht und das ist gut.

Ansonsten hilft Zeit.

Du warst doch auch schon mal verliebt und da hst du doch auch bestimmt schon mal versucht zu kämpfen. ich denke noch,d ass sie Hoffnung hat, aber wenn du nciht mehr auf sie reagierst, dann wird sich das schon von alleine legen.

Vor dem verein runtermachen und dich mit ner Partnerin vor sie stellen, würde ich nicht machen. Du musst irgendwo ihre Gefühle respektieren, weil du nciht vergessen soltlest,d ass sie trozt allem noch ein mensch ist. Ich weiß0, dass du dir wünschst, dass sie auch dich respektieren soll. Liebe sind halt Gefühle, die man nicht steuern kann und die oft zu einem unachtsamen verhalten führen.

Wenn die Zeit aber auch nicht hilft, dann wirklich Anzeige wegen Stalking. Vielleicht hilft es ihr, wenn du ihr drohst, das ist dann zwar hart, aber dann wird sie merken, dass du es echt nicht willst und sie sich falsch verhält.


--------------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 22:58
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

werd ich auch so machen... das ist das beste... will ja auch Mensch bleiben, obwohl ich eigentlich im moment eher was anderes sein will...

ich halte euch mal auf dem Laufenden wie sich die Sache entwickelt...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2006, 20:00
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Kaum 3 Tage ruhe vor der Alten meldet sich die Nichte von der bei mir um Kuppler zu spielen.... Ich fasse es nicht..... no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2006, 20:11
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Ist sie denn nix für dich? lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2006, 20:36
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Den Kommentar hättest Du Dir echt sparen können, Kramsky.


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 26 Mar 2006, 20:39
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Ich weiss, es ist ein leidiges Thema, aber: muss sowas hier breitgetreten werden?

Stell dir doch mal vor die arme Frau (oder deren Nichte, Bekannte, Werauchimmer) liest das hier.
Wenn etwas ähnliches über dich breitgetreten würde, wärst du sicherlich auch nicht erfreut.

Direkter Freundeskreis:JA, 7000+ "unbekannte":NEIN.

nicht bös' gemeint wink.gif
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2006, 20:42
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(tuesday @ 26 Mar 2006, 20:00)
Kaum 3 Tage ruhe vor der Alten meldet sich die Nichte von der bei mir um Kuppler zu spielen.... Ich fasse es nicht.....  no.gif
*



meine degenerierte phantasie vermag es nicht, sich so eine situation vorzustellen no.gif

wie sah das denn aus?

'hallo wir kennen uns nicht, aber ich bin die nichte von der lieben, netten, einsamen frau X, die sich grade nach deiner liebe verzehrt.

bitte liebe sie und verbring den rest deines lebens mit ihr! da sie auch schon 20 jahre älter als du bist, hättest du deine letzten 20 jahre dann auch ruhe!'


nee ich kanns mir echt grade nicht vorstellen... yeahrite.gif shocking.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2006, 21:00
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

Zitat(schurz @ 26 Mar 2006, 20:39)
Ich weiss, es ist ein leidiges Thema, aber: muss sowas hier breitgetreten werden?

Stell dir doch mal vor die arme Frau (oder deren Nichte, Bekannte, Werauchimmer) liest das hier.
Wenn etwas ähnliches über dich breitgetreten würde, wärst du sicherlich auch nicht erfreut.

Direkter Freundeskreis:JA, 7000+ "unbekannte":NEIN.

nicht bös' gemeint wink.gif
*


für ihn ist das ja wohl wirklich ein problem...

aber natürlich hast du recht: du solltest das unter alle threads im forum schreiben...


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2006, 21:47
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Zitat(schurz @ 26 Mar 2006, 20:39)
Ich weiss, es ist ein leidiges Thema, aber: muss sowas hier breitgetreten werden?

Stell dir doch mal vor die arme Frau (oder deren Nichte, Bekannte, Werauchimmer) liest das hier.
Wenn etwas ähnliches über dich breitgetreten würde, wärst du sicherlich auch nicht erfreut.

Direkter Freundeskreis:JA, 7000+ "unbekannte":NEIN.

nicht bös' gemeint wink.gif
*


Ich wünsch dir mal so eine Situation dann würdest du genau das gleiche machen... Und warum sollte ich Rücksicht nehmen wenn sie es doch auch nicht tut... Außerdem habe ich ja keine Namen verbreitet und die Geschichte spielt 300km von der Exmahochburg entfernt statt.

Zitat(drölf @ 26 Mar 2006, 20:42)
meine degenerierte phantasie vermag es nicht, sich so eine situation vorzustellen  no.gif

wie sah das denn aus?

'hallo wir kennen uns nicht, aber ich bin die nichte von der lieben, netten, einsamen frau X, die sich grade nach deiner liebe verzehrt.

bitte liebe sie und verbring den rest deines lebens mit ihr! da sie auch schon 20 jahre älter als du bist, hättest du deine letzten 20 jahre dann auch ruhe!'
nee ich kanns mir echt grade nicht vorstellen... yeahrite.gif  shocking.gif
*


Ich hab der Kleinen (17 Jahre alt) mal Mathe nachhilfe gegeben vor einem Jahr, und seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet, und jetzt aus "heiterem Himmel" meldet sie sich... kommt mir schon spanisch vor...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 26 Mar 2006, 21:56
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(tuesday @ 26 Mar 2006, 21:47)
Ich wünsch dir mal so eine Situation dann würdest du genau das gleiche machen... Und warum sollte ich Rücksicht nehmen wenn sie es doch auch nicht tut... Außerdem habe ich ja keine Namen verbreitet und die Geschichte spielt 300km von der Exmahochburg entfernt statt.


1. Vorsicht mit solchen Wünschen wink.gif
2. Stimmt, eine Eigenschaft des Menschen ist ja bekanntlich nicht Rücksicht zu nehmen
3. Auch wenn keine Namen verbreitet worden sind, ist es doch für Betroffene leicht aus dem Inhalt auf sich zu schliessen.
4. Distanz spielt keine Rolle, ich kenne Leute aus Grenoble die hier bei Exma angemeldet sind.

UND

nein, ich trage meine probleme nicht an eine breite öffentlichkeit.
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2006, 21:59
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(tuesday @ 26 Mar 2006, 21:47)
Und warum sollte ich Rücksicht nehmen wenn sie es doch auch nicht tut...

doh.gif
Zitat
Außerdem habe ich ja keine Namen verbreitet und die Geschichte spielt 300km von der Exmahochburg entfernt statt.
*

wäre ja jetzt total krass, wenn ein medium erfunden würde, welches entfernungen uninteressant machen würde, da in einer art netzwerk alle menschen weltweit miteinander kommunizieren könnten. sei mal froh, daß wir nicht in der zukunft leben rolleyes.gif


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: