_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 572 gäste

Ungeliebte Verehrer

wie wird man sie los!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Mar 2006, 16:48
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Wegen der Email Belästigung kannst du sie ja einfach in den Spam Filter eintragen.
Per Handy würd ich ihr einfach ne eigene Gruppe zuweisen und den Klingelton für diese Gruppe auf
Lautlos stellen.
Bleiben nur noch das Festnetztelefon und die SMS als Probleme.


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 16:53
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Ich würde sie auch vor allen anderen in deinem Verein richtig schön lächerlich machen. Vielleicht indem du sagst, das du nicht auf "Muttis" stehst.
Oder du erzählst das du eine Freundin hast.


--------------------
Don't eat yellow snow!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 17:13
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

genau, dadurch steigt sie vielleicht aus und du kannst weiter schön sport (oder was auch immer) machen :P


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 17:29
avatar
Schneeweißchen
******

Punkte: 813
seit: 06.07.2005

Nee, da is die arme Frau schon so fertig und dann auch noch runtemachen? Vor allen Leuten? Das ist gemein. Man sollte ihr wirklich mal die Nummer von nem Psychiater in die Hand drücken. Da kann sie sich Hilfe holen. Das heißt ja nich gleich, dass sie nich mehr alle Tassen im Schrank hat, sondern nur, dass sie bisschen professionelle Hilfe kriegt.
Na ja, vll kannst du sie einfach ignorieren. Dann schnallt sies irgendwann. Obwohl die mir irgendwie Leid tut, auch wenn ich sie nich kenne. Aber Anzeige erstatten find ich irgendwie zu hart. Ich mein, ich kann verstehen, dass sie nervt, aber ich find auch, dass sie da nichts für kann.


--------------------


Nixi-Pixie

bild kann nicht angezeigt werden

I know you'll never stay the same.
In time, most of us lose it.
But I'm hoping just the same,
You'll shine and learn how to use it.

Sekretärin des CDSEU
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 17:35
avatar
4. Schein
****

Punkte: 352
seit: 06.02.2005

Die Bloß-Stellnummer würd ich lassen. Das kann von einem Extrtem dann genau in das ander umschlagen. Und so ne durchgeknallte Rachemutti willste bestimmt nich an der Backe haben...Außerdem geht das in dem Fall auch keinen weiter was an. Und wenn sie eh schon so seelisch debil is, naja will den Teufel nich an die Wand malen, aber wenn es echt zu krass wird mit ihrem Gefühlshaushalt, dann kann sie auch auf Dummheiten kommen...

Hab auch nen Kumpel der als Stalker eine Freundin in den Wahnsinn getrieben hat. Wenn es also mit definitiven Grenzen aufzeigen absolut nix wird, dann eben doch erstmal mit Polizei drohen und wenns nich besser wird, Anzeige. Das war auch bei ihm der einzigste Weg, den er gecheckt hat...

Dieser Beitrag wurde von Linus007: 21 Mar 2006, 17:36 bearbeitet


--------------------
.oO Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst. Oo.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 17:38
avatar
3. Schein
***

Punkte: 184
seit: 17.01.2004

Je nach Telefon und Handy kannst du die Person in einen Filter stecken. Die Nummern werden dann garnicht erst durchgelassen.
Ich würde allerdings auch zur Anzeige tendieren. Sag ihr, daß du vorhast zur Polizei zu gehen und was das für sie für Konsequenzen hätte. Wenn sie dich immer noch nich in Ruhe lässt... Anzeige.
Ich hab gerade sonen Fall im Freundeskreis. Ne Freundin von mir wird seit Monaten von nem Typen belästigt der auch nich schnallt, daß sie nix mehr mit ihm zu tun haben will. Sie sich aber nich getraut ihn anzuzeigen... Mittlerweile is es so weit gekommen, daß der mich und 2 Kumpels deswegen in ner Disco angegriffen hat. Wir uns natürlich schön verteidigt. happy.gif Und wer hat jetzt die Anzeige am Hals? Wir... wacko.gif
Und der Typ hats immer noch nich gerafft und versuchts weiter!
Also wart lieber nich zu lange, sowas wird für gewöhnlich nur schlimmer statt besser!


--------------------
*Snow is only frozen water!*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 18:00
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

emailadresse oder handynummer wechseln. hat prima geholfen biggrin.gif
würd ansonsten auch erstma abwarten, ob sich das die nächste woche legt un sie auf die beschimpfung reagiert. wenn du ihr schon die meinung gesagt hast un ich von den anderen höre, dass es krasse leutz gibt, die das nich kapieren, dann würd ich ihr auch zum psychater raten oder letztendlich mit anzeige drohen un die dann wirkend machen, wenn sie es nich versteht...hoffe du wirst das "problem" schnell los, kann nachvollziehen wie anstrengend und störend es ist.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 18:03
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

    moskau.inkasso.com vorbeischicken.
    eine anzeige wegen nötigung und stalking stellen.
    oder wie normale menschen eine lösung finden. rolleyes.gif


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 18:18
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

*Einfach behaupten, du seist in Wahrheit eine Frau, die noch nicht einmal umoperiert ist, sondern nur Hormone nimmt, oder hast du ihr schon das Gegenteil bewiesen? *lol*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 18:26
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

ich glaub ja eher weniger, dass die werte dame auf ne fickbeziehung aus ist... von daher versteh ich das mit der geschlechtsumwandlung nicht ganz yeahrite.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 18:28
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Ach komm, tu doch bitte wenigstens so, als ob mein Späßchen lustig war rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 18:32
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Stell doch mal ihre Nummer ins Internet. Oh nee, das is böse... shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 18:35
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

argh sry sh_sorry.gif
----------------------------



Zitat(Innervision @ 21 Mar 2006, 17:18)
*Einfach behaupten, du seist in Wahrheit eine Frau, die noch nicht einmal umoperiert ist, sondern nur Hormone nimmt, oder hast du ihr schon das Gegenteil bewiesen? *lol*
*


rofl.gif lol.gif clap.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 18:36
avatar
2. Schein
**

Punkte: 53
seit: 13.10.2005

hat sie kohle ? lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Mar 2006, 18:58
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(Linus007 @ 21 Mar 2006, 16:35)
seelisch debil

labil

Wenn du wirklich nicht mehr kannst, würde ich auch zur Anzeige raten. Nur weil ihre seelische Gesundheit im Eimer ist, musst du dassselbe nicht bei deiner zu lassen. Eventuell führt die Anzeige dann auch dazu, dass sie eher bereit ist, sich in Behandlung zu begeben.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: