_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

Treu in der Beziehung

oder ist man nur einmal jung?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Jan 2005, 01:15
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 06.01.2005

Sollte man ein Schwein sein und alles mitnehmen, was sich ergibt oder lieber nur Appetit holen und zu Hause essen?
Und wo ist die Grenze zum fremdgehen?
Und gehen Mädels weniger fremd als Kerle?

confused1.gif


--------------------
Mama hat immer gesagt, "Dumm ist der, der dummes tut!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2005, 01:18
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

Man sollte kein Schwei sein smile.gif und Mädels gehen mindestens genauso oft fremd wie Kerle.....Fremdgehen fängt spätestens da an, wenn man eine andere Frau begehrt, naja und dann fehlt nur noch das übliche bleh.gif

aber ich will mich ja net rausreden dev.gif


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2005, 01:33
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

statistisch gesehen gehen 30% der Männer in einer festen Beziehung fremd, die Frauen sind da noch ein stück dreister, und gehen zu 36% fremd... (Quelle: FHM)

Ich finde man sollte sich entscheiden, entweder ich möchte eine monogame Beziehung oder ich will alles was ich kriegen kann, dazwischen gibts für mich nix, aber das muß ja jeder für sich selber wissen...

Fremdgehen fängt für mich an, wenn der Partner jemand anderen begeehrt, und auch versucht ihn zu bekommen, bzw. wenn er auf Anmachen eingeht, obwohl er in einer Beziehung steckt...

Zumindestens für mich ist eine (feste) Beziehung vorbei, wenn ich anfange andere zu begeehren oder wenn ich so etwas bei meiner Partnerin beobachte... (was nicht bedeutet, das man keine neuen Leute mehr kennen lernen darf)

ziemlich einfach, eigentlich...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2005, 01:41
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

QUOTE (rakete @ 06 Jan 2005, 00:33)
(Quelle: FHM)

lol.gif


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2005, 01:43
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

QUOTE (rakete @ 06 Jan 2005, 00:33)
(Quelle: FHM)

rofl2.gif Und in der Cosmopolitan stehts garantiert genau andersrum... lol.gif

Btw um Ontopic zu bleiben... Ich will das mein Freund treu ist, ansonsten brauch ich auch keine Beziehung. Oder halt man geht nur ne Affäre oder so ein... da weiß man wenigstens woran man ist ficken.gif

Dieser Beitrag wurde von aMy: 06 Jan 2005, 01:45 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2005, 01:58
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

ooh, nicht das das hier falsch rüberkommt, ich hab das mal in ner FHM gelesen, aber ich hab mir so ein schund magazin nie gekauft...
btw. irgendwer hat im AUftrag der FHM 1000 Frauen und 1000 Männer befragt, und das ist wohl bei rausgekommen...

Das die FHM nicht besonders seriös ist, ist mir klar, deswegen hab ich es ja mit hingeschrieben, nicht um meiner Aussage mehr Gewicht zu verleihen...

ich bin doch nicht Saturn und enthalt euch wichtige Informationen um mein Angebot besser dastehen zu lassen...

aber ok, in Zukunft werd ich euch wieder so verarschen, wie es der Rest der Medienwelt tut, seid ihr nun zufrieden??? bleh.gif

(btw. sagt mir einer ne seriöse Quelle für solche Statistiken bzw. verbessert mich, und ich nehm euch ernst, ansonsten... geht kacken..) biggrin.gif

P.S.
QUOTE (Amica)
Rund 40 Prozent aller Frauen und 46 Prozent aller Männer gehen fremd

scheint wirklich an der Zielgruppe der Leser zu liegen...

sagen wir einfach Frauen gehen genauso oft fremd wie Männer, und andersrum...

Dieser Beitrag wurde von rakete: 06 Jan 2005, 02:03 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2005, 01:59
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

QUOTE (rakete @ 06 Jan 2005, 00:58)
ooh, nicht das das hier falsch rüberkommt, ich hab das mal in ner FHM gelesen, aber ich hab mir so ein schund magazin nie gekauft...

ja klar.. . selbst ich hab mal n euro für ne fhm dazugelegt.....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2005, 02:03
avatar
Neuling


Punkte: 6
seit: 03.01.2005

lol.gif erwischt!!! shocked1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2005, 02:07
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

pff, ich will das hier nicht in eine offtopicdiskussion ausschweifen lassen, aber ICH HAB MIR NIE EIN FHM GEKAUFT! dafür aber schon Playboys, Hustlers, ja, sogar praline hab ich mal gekauft, genauso wie Coupé...

denkt ihr etwa wirklich mir wär sowas peinlich, und ich müsste es verheimlichen, wenn ich mir je ne FHM gekauft hätte? (n Kumpel von mir hatte die immer, ich hab sie oft gelesen, aber nie gekauft, warum auch?)

Ihr habt alle ein verklemmungsproblem, glaub ich, ihr solltet euch mal ölen.. bleh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2005, 02:11
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 06.01.2005

du hast doch ne flatrate, warum brauchst du dann heftchen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2005, 02:17
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

rofl

gut erkannt, ich hab sogar ne Freundin, wozu brauch ich ne Flatrate? lol.gif

das letzte schmutzige magazin hab ich mir vor gut 7 Jahren gekauft... vor gut 7 Jahren kam auch mein erster Internetzugang... wirklich ein komischer Zufall... wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2005, 02:38
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

confused1.gif was habt ihr gegen diese magazine all mein wissen über das andere geschlecht (und wie man mit ihm umgeht) hab ich aus dieser fachliteratur gelernt biggrin.gif dev.gif bleh.gif

Dieser Beitrag wurde von Gizz: 06 Jan 2005, 02:39 bearbeitet


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2005, 04:30

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

>gut erkannt, ich hab sogar ne Freundin, wozu brauch ich ne Flatrate?
lol.gif


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2005, 04:31
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. Fremdgehen? Was soll das bringen? Da kann man ja auch gleich schluss machen und dann ist es kein Fremdgehen mehr.
Sowas ist entweder geistige schwäche, Dummheit oder ein Zeichen dafür, dass man seinen Partner nicht liebt, denn wer seinen Partner liebt würde nicht fremdgehen ..

Seid ehrlich zu euch und die Fragen zu dem Thema beantworten sich von selber ...


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jan 2005, 08:18
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

QUOTE (Chino @ 06 Jan 2005, 03:31)
.. Fremdgehen? Was soll das bringen? Da kann man ja auch gleich schluss machen und dann ist es kein Fremdgehen mehr. <br />Sowas ist entweder geistige schwäche, Dummheit oder ein Zeichen dafür, dass man seinen Partner nicht liebt, denn wer seinen Partner liebt würde nicht fremdgehen ..<br />...

besserwisser.gif konkret.gif goodpost.gif notworthy.gif


--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: