_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: mcnesium und 681 gäste

Treu in der Beziehung

oder ist man nur einmal jung?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Jan 2005, 21:52
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

@chaoscone: ich stimme dir zu. aus jeder beziehung und sei sie manchmal auch schlecht, lernt man etwas, besonders über sich selbst. ich find das gut. ich bin mir nicht sicher, ob es uns hilft, wenn wir vom ausrutscher des anderen wissen, denn ein ausrutscher bedeutet nicht den tod der liebe. es sei denn, der/ die fremdgehende verliebt sich neu. vielleicht ist da jeder anders. du scheinst sowas lieber wissen zu wollen, in ordnung, denn offenbar kannst du sowas verzeihen. aber kannst du je wieder fest vertrauen ? Nun denn, sollten wir mal das vergnügen miteinander haben, werde ich deinen wunsch diesbezüglich beherzigen.


--------------------
Dry your eyes mate, I know you want to make her see how much this pain hurts. But you've got to walk away now, it's over.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2005, 22:04

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

ich denke wenn man so einen ausrutscher nicht beichtet ist die versuchung viel zu groß es wieder und wieder zu tun...erfährt ja keiner. klar ist die liebe noch da, aber ich denke dass man sex und liebe sehr gut trennen kann.

Dieser Beitrag wurde von chaoscone: 10 Jan 2005, 22:05 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2005, 22:07
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

hehehe. find ich fast schon lustig hier - ich hatte nich viel und wenn dann war es nie wirklich eine Beziehung, sondern nur Sex mit Freundinnen, die Erfahrung gebracht hat und letztlich ist es etwas, worauf ich bauen konnte - "gib Dich mit wenig zufrieden und Du baust für Dein Leben in echter Beziehung vor" - ich seh das einfach ma nich so, dass jeder Sex, jedes "Fremdgehen" einfach falsch ist, sondern als Erfahrung und eine Erfahrung kann nur positiv sein, auch wenn sie negativ war: es ist immer charakterbildend.
Wenn mans schafft, sich mit seinem "anderen Geschlecht" soweit zu verständigen, dass man jedne Scheiss belabern kann, hat man einfach keine Probleme - wenn man von Zuständen ausgeht, rennt man ins Messer - das is so eine einfache Sache, wenn man bedenkt, dass Männlein wie auch Weiblein seinen Trieb hat und dem auch ab und an gerne mal Folge leistet.
Ich hatte nur eine wirklich offene Beziehung und es hat mich halt umgebracht, hab mich aber daran gehalten, dasses eine offene Beziehung war und dann begreift mans irgendwann, wie der Hase in der kalten Tundra läuft. Mir isses hier quasi immer Winter und noch am liebsten, wenn es Winter is (solange ich nich krank werde), weil ich mich dabei einfach mal wohl fühle.
Ich prbier fast nix aus - wenn ich euch sehe, wo ihr dauernd was am laufen habt und dabei alles erlebt, was man erleben kann - isses da eher die Hölle, alles zu sehen, zu erleben oder eher allein zu sein und dabei zu lernen, damit fertig zu werden, bis man das gefunden hat, was man wirklich braucht?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2005, 22:12
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

@chaoscone: yep, liebe und sex sind nicht eins. nach besagtem ausrutscher würde ich aber mit mir selbst ins gericht gehen, und wenn die lust auf eine erneute versuchung meinerseits durch fremdgehen belebt wird dann gibt es nur eine richtige lösung: schluss machen und das thema ist durch. dauerhaft in ner beziehung fremdgehen ist einfach hochgradig asozial. nun denn, wer ein schwein ist, wird ein schwein kriegen. mich beruhigt das irgendwie.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2005, 22:15
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

@luzifer: offene beziehung würde mich auch umbringen. aber wenigstens klingt das nach fairem umgang. wildes rumgemache ist auch nicht mein ding, dann lieber allein frei sein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2005, 23:10
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

ich mein ja nur: is mir grade beim bestreuen des Auflaufs wieder ma eingefallen: Um n Auflauf gut hinzukriegen, musste nich nur dein bestes geben, sondern hinterher auch verstehen, warum er evtl trotzdem nix geworden is und wennde genug Erfahrung hast und genug Aufläufe gemacht hast, weisste, wie mans perfekt macht. Aber rumheulen und sagen "ich mach nie wieder son Scheiss wie Auflauf" oder "ich hasse, Auflauf machen", bringt dich da kein Stück weiter.
Wie dem auch sei, man muss das auslöffeln, was man sich eingebrockt hat - jedenfalls is das zumindest bei Auslauf so. Aber ich glaub, so is das auch bei Beziehungen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2005, 23:27
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

und die liebe geht doch durch den magen... *g*


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2005, 00:16
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 05.06.2004

QUOTE (strahlemann323 @ 06 Jan 2005, 00:15)
Sollte man ein Schwein sein und alles mitnehmen, was sich ergibt oder lieber nur Appetit holen und zu Hause essen?
Und wo ist die Grenze zum fremdgehen?
Und gehen Mädels weniger fremd als Kerle?

confused1.gif

zu A:

Das kommt darauf an, Kollege:
Kommst Du zu solch einer Gewissensfrage, dann denke erstmal nach --> schmeckt´s Dir daheim? Magst/ liebst Du Deine Freundin? Bist Du glücklich und erfüllt?

Antwort JA --> Wozu dann fremdgehen? Frag Dich lieber, warum Du nicht bei Deiner Ballkönigin bist...

Antwort NEIN --> In der Beziehung stimmt etwas gewaltig nicht, also :
a) "reparieren"
cool.gif auflösen

---> zu a) ....ist klar, was Du zu tun hast

---> zu cool.gif ....auch klar, nutze die Gelegenheit, aber nachdem Du das alte Tau gekappt hast (wie der Seemann sagen würde).... so bist wirst Du nicht zum Schwein...

Zu B (Frage nach der Grenze):

Man kann es emotional sehen oder bereits körperlich/ sexuell....
Ich vertrete dabei einen Mix aus beidem:
Die Grenze ist da, wo es mehr als nur herkömmliche Berührungen gibt, vor allem intim UND Deine Partnerin mit ihren (Lust-)Gedanken beim anderen ist & Gefühle erlebt.

Denn: sie könnte ohne ihren Willen berührt werden (kann sie etwas dafür?) oder einfach nur Gedanken haben, die sich ihr aufdrängen, ohne selbst aktiv zu werden (kann sie da etwas dafür?)...

Zu C (Wer häufiger fremdgeht):
Nein, Mädels gehen mittlerweile nicht mehr weniger fremd als Kerle. Früher gab es da die gesellschaftliche Hemmschwelle, aber jetzt in den Zeiten der Gleichberechtigung wird es mit Sicherheit auch gleich verteilt sein.... frag Dich nur, wer es besser verdeckt hält und wer sich in der Regel öfters erwischen lässt.

Ergebnis:
Eine richtige (Liebes-)Beziehung, so finde ich, basiert mitunter auf Treue. Eine ohne ist daher (noch) keine dementsprechend entwickelte...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2005, 01:53

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

QUOTE (Luzifer @ 10 Jan 2005, 22:10)
...
Wie dem auch sei, man muss das auslöffeln, was man sich eingebrockt hat - jedenfalls is das zumindest bei Auslauf so. ...

so so lol.gif manchma sind kabel mit haken die eine sache, sein inneres nochmal zu verinnerlichen die andere bleh.gif

QUOTE (Bergkönig @ 10 Jan 2005, 23:16)
.... frag Dich nur, wer es besser verdeckt hält und wer sich in der Regel öfters erwischen lässt...

nunja in der regel eindeutig oder ^^ haa haa ich weiss www.nichtwitzig.de

war wohl etwas zu viel cola heut abend!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2005, 02:05
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

shamane.. defenitiv...
aber was solls..
man lebt nur einmal
aber vllt solltest bei wasser bleiben das naechste mal.. dev.gif


--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: