_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 557 gäste

Lebensratgeber "Frauen"

Mädels, Mädchen, ...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Jun 2005, 12:58
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

ja eben das isses ja ... menschen sind unberechenbar wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 13:24
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(babyG)
dann zusammen eine pure sünde trinken und der rest geht wie von alleine ...

hihi, jawoll wink.gif und wenns dann doch nicht klappt trinkt man halt die nächste allein, und dann iss auch alles egal tongue.gif

und zum Schuhtick .. eine Frau braucht nunmal auch ein paar mehr Schuhe, ob man jetzt 3000 Stöckelschuhe braucht, sei dahingestellt, aber mindestens benötigt man 2x sportlich, 2x trendig, 2x elegant.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 13:27
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Zitat(Chris @ 07 Jun 2005, 13:24)
Zitat(babyG)
dann zusammen eine pure sünde trinken und der rest geht wie von alleine ...

hihi, jawoll wink.gif und wenns dann doch nicht klappt trinkt man halt die nächste allein, und dann iss auch alles egal tongue.gif

und zum Schuhtick .. eine Frau braucht nunmal auch ein paar mehr Schuhe, ob man jetzt 3000 Stöckelschuhe braucht, sei dahingestellt, aber mindestens benötigt man 2x sportlich, 2x trendig, 2x elegant.
*

no.gif
du frauenversteher! shocking.gif


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 14:50
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Zitat(Chris @ 07 Jun 2005, 13:24)
und zum Schuhtick .. eine Frau braucht nunmal auch ein paar mehr Schuhe, ob man jetzt 3000 Stöckelschuhe braucht, sei dahingestellt, aber mindestens benötigt man 2x sportlich, 2x trendig, 2x elegant.
*


dann braucht man noch mindestens Sandalen, Badelatschen, Hausschuhe, Stiefel, Winterschuhe, Wanderschuhe und olle Treter (zum Malern zB).

--> das sind schon 13 Paar huh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 15:26
avatar
psycho pencil
******

Punkte: 925
seit: 28.11.2003

nich ganz fertig, aber hilft vielleicht dem einen oder anderen:

Lernprogramm "Die Frau"

tongue.gif


--------------------
"also tragt es in die welt, haut es mit edding an die wände.
so lang die dicke frau noch singt ist die oper nicht zu ende"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 15:44
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

das is doch von max und ulle oder? und du hast ganz sicher gezeichnet, oder?


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 15:51
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

gibs das auch als plattformübergreifendes wunderwerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 18:55
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

atg:

öhm nö, gibts nur in der version =D

und jupp, da waren neben meinen stiften (hab aber nich nur zeichensklave gespielt sondern auch mit inhalt verbrochen) u.a. auch der enjoytheulle (als cheffe) und der gratismaxn (v.a. als flasher) mit beteiligt... und nen paar andere medinfer...



--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 18:57
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Nun als SWF hätt ichs auch genommen, aber scheinbar werden die Anforderungen an dieser Informatikfakultät immer mehr auf "Windows" geschraubt ... sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 19:20

<Mitgliedertitel>
*****

Punkte: 508
seit: 20.08.2004

Wie geil! Ich hier dumm am Windows (muss ja doch mal wieder drauf... nach so ner Ewigkeit ohne...) installieren und rumgelangeweile! Und Badeng! Musik! Wow. Wenn nur jedes Flash mit _solcher_ Musik kommen würde! Zu Geil! Ich werd zu dem ganzen Rest dann auch noch watt von mir geben, aber vorerst erstmal einen Beglückwünschung zu der edeslten aller denkbaren Musikwahlen für euer Flashproject! ;-)
Nu erstmal kochen! L8r.

Clx.


--------------------
Meine Signatur ist: Keine Signatur!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 23:10

<Mitgliedertitel>
*****

Punkte: 508
seit: 20.08.2004

Ziemlich gut gemacht, werdet bestimmt ne 1 für kriegen ;-)

Clx.

p.s.: Wie kann man nur ein Problem damit ham, wenn der gegenüber halt mal nen halbes Schwein `ab-und-zu' verdrückt?! Sowas intolerantes... ;-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 23:24
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

GEIL!!!

aber nu weg vom pc...da liegt ja schon ne frau auf meinem bett smile.gif


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2005, 12:56
avatar
fressraupenmutter
*****

Punkte: 650
seit: 29.12.2004

Zitat(Chris @ 07 Jun 2005, 13:24)

und zum Schuhtick .. eine Frau braucht nunmal auch ein paar mehr Schuhe, ob man jetzt 3000 Stöckelschuhe braucht, sei dahingestellt, aber mindestens benötigt man 2x sportlich, 2x trendig, 2x elegant.
*



ich hab n paar turnschuhe und n paar stiefel... mhhh bin wohl keine frau...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2005, 13:26
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Zitat(pueppi @ 08 Jun 2005, 12:56)
ich hab n paar turnschuhe und n paar stiefel... mhhh bin wohl keine frau...
*


Also sieben Paar Turnschuhe und neun Paar Stiefel?
Oder ein Paar Turnschuhe und ein Paar Stiefel?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2005, 13:35
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Zitat(DasKaddi @ 07 Jun 2005, 10:45)
Kontaktaufnahme:
...
Ansonsten muss ich dazu sagen, dass ich es auch immer ein wenig seltsam ist, jemand fremden einfach so anzusprechen blush.gif ...eigentlich is doch die Wahrscheinlichkeit, eine nette Person kennenzulernen innerhalb des Freundeskreises doch viel höher, also z.B. der/die Kommolitone/in eines Freundes oder wenn einer im Freundeskreis mal andere Leute zum Grillen oder zu ner Party mitbringt, oder die Freunde der Mitbewohner...da kommt man auch viel eher ins Gespräch, weil sich schneller eine Verbindung herstellen lässt.
Also haltet die Augen und Ohren offen wink.gif
*


Da steht man aber schnell vor der Frage, ob man eine Freundschaft dafür auf das Spiel setzt. Sie darf weder unbekannt noch der Seelenklempner sein.


--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Zu fällen einen schönen Baum
Braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert

Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10,
die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen.
Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht,
eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: