_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

Lebensratgeber "Frauen"

Mädels, Mädchen, ...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Jun 2005, 00:36
avatar
I Love My Life
*****

Punkte: 593
seit: 16.06.2004

Zitat(calyx @ 06 Jun 2005, 23:46)
Ja, na schoen, könnt ihr euch überhaupt vorstellen, dass es Männer gibt die einfach mal ordentlich sind?!
Wieso sollte das dann also ehrlicher sein? Soll man erst noch bissel Kram in der Wohnung rumstreuen damits der holden Weiblichkeit gefällt?

Kopfschüttelnd, Clx.
*



Ich kanns mir nicht vorstellen !!! Weil wie schon irgendjemand berühmtes sagte:

"Ordnung is das halbe Leben, der Rest is Unordnung" yes.gif yes.gif yes.gif - ....klingt nicht komisch, is nich komisch, is einfach so.....

Und wie weiter oben schon gesagt, geordnetes Chaos schadet nie ..... cool.gif


--------------------
The proof of the pudding is in the eating. = Probieren geht über Studieren.

"Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"

www.TanzMitUns.de
www.fsv-floh-seligenthal.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 00:43
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat(Gizz @ 06 Jun 2005, 23:58)
[...] dass frauen das chaos bei nicht-weiblichen behausungen für selbstverständlich halten  wink.gif
*


ich halte das auch bei weiblichen behausung für selbstverständlich.. ich zumindest kenn nur chaos frauen und bin selber eine bigwink.gif

man kann da keinen lebensratgeber geben.. eigentlich solte das aber ner gewissen menge gesundem menschen'verstand' [kommt ja von verstehen, gell smile.gif] jeder alleine auf die reihe bekommen..
ich für meinen Teil hatte lange genug nur Jungs um mich..die sind gar nich so schlimm shifty.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 06:59

3. Schein
***

Punkte: 162
seit: 27.04.2004

Zitat(Dynamite @ 07 Jun 2005, 00:31)
Ey Roli wenn du das letzte mal die Frau aus der Pet25 mitgenommen hättest, sah es zumindest so aus wie wenn es da auch egal gewesen wäre ob es aufgeräumt war bei dir  tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif !!!
*

blush.gif Aber das zählt ja auch nicht, da wäre dann viel zu viel Spontanität und Alkohol im Spiel gewesen. Ich meinte das mit der Ordentlichkeit wenn man plant jemanden mit nach Hause zu bringen ... ansonsten ist bei mir auch ein wenig unordentlich bzw. chaotisch geordnet shifty.gif, ich denke mal das ist faulheitsbedingt. Stört mich aber auch nicht wenn es in "weiblichen Behausungen" genauso ist (was es nicht selten ist), es darf nur nicht in die beiden Extreme ausarten: Müllkippe vs. Reinstraum
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 07:06
avatar
I Love My Life
*****

Punkte: 593
seit: 16.06.2004

Zitat(roli5 @ 07 Jun 2005, 06:59)
blush.gif Aber das zählt ja auch nicht, da wäre dann viel zu viel Spontanität und Alkohol im Spiel gewesen. Ich meinte das mit der Ordentlichkeit wenn man plant jemanden mit nach Hause zu bringen ... ansonsten ist bei mir auch ein wenig unordentlich bzw. chaotisch geordnet shifty.gif, ich denke mal das ist faulheitsbedingt. Stört mich aber auch nicht wenn es in "weiblichen Behausungen" genauso ist (was es nicht selten ist), es darf nur nicht in die beiden Extreme ausarten: Müllkippe vs. Reinstraum
*


Wie würde ein guter Bekannter von mir sagen: " Riccchhhhtig " !!! yes.gif

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 08:36
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

@calyx wenn alles wie geleckt aussieht, dann wäre es niemand mit dem ich klar kommen würde, ganz einfach. is ja auch nur meine ansicht dazu...ich würd denken das is der übelste perfektionist, da kann man sich ja nich wohl fühlen wenn man immer den gedanken hat man macht was unordentlich...außerdem hab ich das auch nur gesagt, weil ich selber nich grad so extrem ordentlich bin, bei mir herrscht au immer n kleines chaos

und um mal zu den anderen sachen zu kommen:

alter: is immer so ne sache, sollte nich unbedingt viel jünger sein (wobei das auch immer auf das verhalten des jenigen ankommt) und sollte auch ncih zu halt sein, so 5 jahre älter wäre für mich akzeptabel...aber kann ja auch immer wieder verschieden sein

kontaktaufnahme: kommt auch auf die situation drauf an. aber nicht zu aufdringlich und schon gar nicht mit blöden und plumpen sprüchen. nett und dezent...irgendwie so

treffen: am besten an nicht zu lauten orten und irgendwo, wo man auch erzählen kann. kino is da zum beispiel nich gut. cafe oder park fänd ich passend...glei nach hause is au blöd, weil da würd ich mir bisl unbeholfen vorkommen (es sei denn es geht den personen nur um ne nacht)

schuhe: hab ich schon gesagt...weiß auch gar nich warum das in den ratgeber gehört^^

alptraum: fällt mir grad nix passendes ein...vielleicht so starker körpergeruch...arg


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 09:03
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 01.03.2005

Zitat
kontaktaufnahme: kommt auch auf die situation drauf an. aber nicht zu aufdringlich und schon gar nicht mit blöden und plumpen sprüchen. nett und dezent...irgendwie so


ich weiß nich irgendwie find ich "kontaktaufnahmen" so aus dem blauen heraus generell voll dämlich. jemanden wildfremden einfach anzsprechen hat für mich immer nen plumpen beigeschmack...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 10:45
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

Wie erkennt man, was frau von einem hält?
Ein ehrliches Lächeln kann man(n) doch meistens erkennen wink.gif oder wenn wir Mädels euch Komplimente machen, müsste es bei euch auch Klick machen. Ansonsten denk ich auch mal, dass sich jede Frau da ein bisschen anders verhält, die eine ist schüchtern bzw. zurückhaltend, die andere ist vielleicht direkt und offener...

Kontaktaufnahme:
Wichtig ist, nicht aufdringlich zu werden oder zu drängeln. Ein nettes Lächeln, immer wieder Blickkontakt aufnehmen...wenn's ums Ansprechen geht, bitte keine plumpen oder auswendiggelernten Sprüche und auch nicht verstellen...
Ansonsten muss ich dazu sagen, dass ich es auch immer ein wenig seltsam ist, jemand fremden einfach so anzusprechen blush.gif ...eigentlich is doch die Wahrscheinlichkeit, eine nette Person kennenzulernen innerhalb des Freundeskreises doch viel höher, also z.B. der/die Kommolitone/in eines Freundes oder wenn einer im Freundeskreis mal andere Leute zum Grillen oder zu ner Party mitbringt, oder die Freunde der Mitbewohner...da kommt man auch viel eher ins Gespräch, weil sich schneller eine Verbindung herstellen lässt.
Also haltet die Augen und Ohren offen wink.gif

Das erste Date:
gut: Cafe, Biergarten, Eis essen (grad im Sommer) icecream.gif
schlecht:Kino, Konzert...is zwar ne nette Idee, aber man kann sich nich unterhalten

Wie sollte das eigene Zimmer / die eigene Wohnung beim ersten Besuch aussehen?
Nicht zu sauber, aber aufgeräumt darf es schon sein...

Was für eine Vorstellung hat sie vom Alter ihres Partners?
Alter spielt doch eigentlich keine allzu große Rolle...der Mann darf ruhig ein paar Jährchen älter sein, sogar 1-2 Jahre jünger, aber wenn der Typ so alt is, dass man ihn in der Öffentlichkeit für meinen Vater hält, dann stimmt was nicht... huh.gif

Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?
Liebe Männer, nicht jede Frau hat einen Schuhtick... closedeyes.gif (Ich auch nicht)

Was ist Ihr größter Albtraum?
ein Großmaul ohne Hirn und nix inne Hose... mellow.gif

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 10:52
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

Zitat(DasKaddi @ 07 Jun 2005, 10:45)

Kontaktaufnahme:

Ansonsten muss ich dazu sagen, dass ich es auch immer ein wenig seltsam ist, jemand fremden einfach so anzusprechen blush.gif ...eigentlich is doch die Wahrscheinlichkeit, eine nette Person kennenzulernen innerhalb des Freundeskreises doch viel höher, also z.B. der/die Kommolitone/in eines Freundes oder wenn einer im Freundeskreis mal andere Leute zum Grillen oder zu ner Party mitbringt, oder die Freunde der Mitbewohner...da kommt man auch viel eher ins Gespräch, weil sich schneller eine Verbindung herstellen lässt.
Also haltet die Augen und Ohren offen wink.gif




seh ich genauso - wie oft hab ich jemanden im club ansprechen können? kommt sehr selten vor. musik zu laut, zu viele (!) leute und und und... das is in meinen augen kein ort zum flirten bzw. zum kennenlernen.
bei irgendwelchen treffen mit freunden isses hingegen schon besser.
insgesamt find ich den post von das_kaddi sehr informativ. spricht mir aus der seele yes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 11:10
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

ich kann der Kaddi eigentlich auch nur zustimmen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 11:18
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Zitat(DasKaddi @ 07 Jun 2005, 10:45)
Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?
Liebe Männer, nicht jede Frau hat einen Schuhtick... closedeyes.gif (Ich auch nicht)


Da muss ich dir zustimmen: es gibt viele Frauen die haben (oder behaupten es zumindest) keinen schuhtick, besitzen aber trotzdem weitaus mehr als 15 Paar Schuhe. yes.gif


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 11:28
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

Zitat(der-prophetII @ 07 Jun 2005, 11:18)
Da muss ich dir zustimmen: es gibt viele Frauen die haben (oder behaupten es zumindest) keinen schuhtick, besitzen aber trotzdem weitaus mehr als 15 Paar Schuhe.  yes.gif
*


Ich besitze stolze 8 Paar Schuhe...und dabei kann ich einige eben nur im Sommer oder eben im Winter anziehen shifty.gif
Ich find das voll in Ordnung, zumal ich die meisten Schuhe 2-3 Jahre trage, bis sie abgelatscht sind...
nur mal so nebenbei...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 11:35
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

hm, ich hab 11 paar schuhe, aber mind. 4 sind so kaputt, dass ich sie nur bei trockenem wetter anziehen kann und 3 paar sind nur für sport huh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 11:43
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

Wie erkennt man, was frau von einem hält?
das ist gar nicht so schwer.. wenn mich z.b. ein mann angesprochen hat und ich ihn nett finde nehme ich konakt zu ihm auf.. immer mal wieder.. blicke kurzes plaudern ein paar unverfängliche icq´s..bei äußerst unsympatischen menschen gebe ich dann aber auch offensichtliche signale...

Kontaktaufnahme:
mh also oft mach ich das wink.gif aber als tipp an die männer aufmerksamkeit schenken ist sehr gut aber aufdringlichkeit nervt total.. also einfach mal ein bisschen die gefühlssensoren ausfahren dann merkt man(n) schon wanns passt und wann nicht... verlasst euch auch mal ein wenig mehr auf eure intuition ist zwar mehr ne weibliche eigenschaft aber irh könnt das auch yes.gif

Das erste Date:
(**WERBUNG**) im club aquarium am dienstag oder mittwoch (**WERBUNG ENDE**)
dann zusammen eine pure sünde trinken und der rest geht wie von alleine ...
neee ernsthaft mal.. orte wo man bissl plaudern kann ist immer gut auch mittagessen in der mensa z.b. is ne gute idee.. was kaddi halt schon sagte konzerte etc. is immer blöd...
ich selber find auch einladungen zum gemeinsamen sport immer cool.. squashen, radeln, schwimmen gehn... man lernt sich kennen hat spaß echt supi

Wie sollte das eigene Zimmer / die eigene Wohnung beim ersten Besuch aussehen?

sei so wie du bist... es nützt nix wenn du deine bude klinisch rein machst obwohl du eher ein chaot bist.. allerdings nicht unhygienisch.. altes essen weg dreckige wäsche weg etc. außerdem macht sich frische bettwäsche bei nem geplanten besuch immer gut cool.gif

Was für eine Vorstellung hat sie vom Alter ihres Partners?
mhh wennch mal von mir ganz persönlich ausgehe...ich hab bisher immer ältere freunde gehabt blush.gif so 3-5 jahre.. aber allgemein würde ich sagen wenn die chemie stimmt ist das alter wirklich egal... yes.gif

Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?

immer diese Klischees laugh.gif
ich selber habe genau 6 Paar
hausschuhe, sportschuhe, wanderschuhe, sandalen, meine alltagsschuhe und die schicken
da hat glaube mancher mann mehr

Was ist Ihr größter Albtraum?
(meiner): zwei extreme.. der macho der stundenlang vorm spiegel steht, ein mr. wichtig pinch.gif der andere.. versifft, ungepflegt, ich bin sowieso nicht von dieser welt typ shocking.gif


am ende vllt. noch n paar sachen.. männer .. seit einfach ihr selbst, verstellt euch nicht.. denn wir mädels brauchen nicht den mr. perfekt.. (der schreckt uns nämlich genauso ab)
wenn ihr eure stärken einsetzt und zu euren schwächen steht schafft ihr es viiieeel leichter uns zu erobern

lo_hug.gif



--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 11:48
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

Zitat(babyG @ 07 Jun 2005, 11:43)
Wie erkennt man, was frau von einem hält?
das ist gar nicht so schwer.. wenn mich z.b. ein mann angesprochen hat und ich ihn nett finde nehme ich konakt zu ihm auf.. immer mal wieder.. blicke kurzes plaudern ein paar unverfängliche icq´s..bei äußerst unsympatischen menschen gebe ich dann aber auch offensichtliche signale...

Kontaktaufnahme:
mh also oft mach ich das wink.gif  aber als tipp an die männer aufmerksamkeit schenken ist sehr gut aber aufdringlichkeit nervt total.. also einfach mal ein bisschen die gefühlssensoren ausfahren dann merkt man(n) schon wanns passt und wann nicht... verlasst euch auch mal ein wenig mehr auf eure intuition ist zwar mehr ne weibliche eigenschaft aber irh könnt das auch yes.gif

Das erste Date:
(**WERBUNG**) im club aquarium am dienstag oder mittwoch (**WERBUNG ENDE**)
dann zusammen eine pure sünde trinken und der rest geht wie von alleine ...
neee ernsthaft mal.. orte wo man bissl plaudern kann ist immer gut auch mittagessen in der mensa z.b. is ne gute idee.. was kaddi halt schon sagte konzerte etc. is immer blöd...
ich selber find auch einladungen zum gemeinsamen sport immer cool.. squashen, radeln, schwimmen gehn... man lernt sich kennen hat spaß echt supi

Wie sollte das eigene Zimmer / die eigene Wohnung beim ersten Besuch aussehen?

sei so wie du bist... es nützt nix wenn du deine bude klinisch rein machst obwohl du eher ein chaot bist.. allerdings nicht unhygienisch.. altes essen weg dreckige wäsche weg etc. außerdem macht sich frische bettwäsche bei nem geplanten besuch immer gut cool.gif

Was für eine Vorstellung hat sie vom Alter ihres Partners?
mhh wennch mal von mir ganz persönlich ausgehe...ich hab bisher immer ältere freunde gehabt blush.gif  so 3-5 jahre.. aber allgemein würde ich sagen wenn die chemie stimmt ist das alter wirklich egal...  yes.gif

Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?

immer diese Klischees laugh.gif
ich selber habe genau 6 Paar
hausschuhe, sportschuhe, wanderschuhe, sandalen, meine alltagsschuhe und die schicken
da hat glaube mancher mann mehr

Was ist Ihr größter Albtraum?
(meiner): zwei extreme.. der macho der stundenlang vorm spiegel steht, ein mr. wichtig pinch.gif  der andere.. versifft, ungepflegt,  ich bin sowieso nicht von dieser welt typ shocking.gif
am ende vllt. noch n paar sachen.. männer .. seit einfach ihr selbst, verstellt euch nicht.. denn wir mädels brauchen nicht den mr. perfekt.. (der schreckt uns nämlich genauso ab)
wenn ihr eure stärken einsetzt und zu euren schwächen steht schafft ihr es viiieeel leichter uns zu erobern

lo_hug.gif
*



das klingt so einfach ... und ist doch so schwer...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 12:00
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

achiwo... wir frauen sind auch bloß menschen laugh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: