_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

Lebensratgeber "Frauen"

Mädels, Mädchen, ...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Jun 2005, 23:04
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Hier soll ein Lebensratgeber zum Thema "Frau" entstehen, in der Hoffnung, dass das männliche Geschlecht sie besser versteht.

Wie erkennt man, was frau von einem hält?

Kontaktaufnahme:
richtig:
falsch:

Wo soll das nächste Treffen am besten stattfinden? Was kann man unternehmen?
gut:
schlecht:

Wie sollte das eigene Zimmer / die eigene Wohnung beim ersten Besuch aussehen?

Was für eine Vorstellung hat sie vom Alter ihres Partners?

Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?

Was ist Ihr größter Albtraum?


Weitere Fragen können natürlich hinzugefügt werden.


--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Zu fällen einen schönen Baum
Braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert

Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10,
die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen.
Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht,
eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2005, 23:11
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 01.03.2005

Zitat
Hier soll ein Lebensratgeber zum Thema "Frau" entstehen, in der Hoffnung, dass das männliche Geschlecht sie besser versteht.


=Kreis² lol.gif

die ersten 3 fragen hängen stark von der frau ab...

Wie sollte das eigene Zimmer / die eigene Wohnung beim ersten Besuch aussehen?
schätze mal aufgeräumt, nacktposter entfernt...


Wieviel Paar Schuhe besitzt eine Frau?
wahrsch. nie genug

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2005, 23:31

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Guter Gedanke ... zumindest unter den Jüngeren soll es ja noch welche geben, die daran glauben, Frauen irgendwann mal verstehen zu können.

>Was ist Ihr größter Albtraum?
Zu wissen was sie will, zufrieden sein? Sowas in der Art biggrin.gif


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2005, 23:36
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

also ich hab kein schuhfetisch und ich fänds erschreckend wenn die bude von dem kerl dann auch noch aufgeräumter wär als meine ^^


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2005, 23:38
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 01.03.2005

naja es sollte dann wennschon nach kontrolliertem chaos aussehen. ich finde schon das man sich da grad beim ersten mitnachhausenehmen ein kleines bissel mühe geben sollte. jedenfalls mach ich das. so!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2005, 23:41
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Mmhh, also ich könnte schon mal keine Frau spontan nach Hause nehmen blush.gif


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2005, 23:44
avatar
3. Schein
***

Punkte: 222
seit: 12.04.2004

ich muss mich tinatschi da mal anschließen! Wenn das zu aufgeräumt ist fühl ich mich auch eher unwohl und beim nächsten mal trifft dich dann der schlag. Klar bissel aufräumen sollte schon sein, aber kontrolliertes chaos is noch am ehrlichsten cool.gif


--------------------
Schenke mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die in meiner Macht stehen und die Weisheit das Eine vom Anderen zu Unterscheiden.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2005, 23:44
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

na wenn man vor chaos nich ma mehr n platz zum sitzen hat, dann wirds unangenehm
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2005, 23:46
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Irgendwie liegt immer ein Stapel und ein leerer Papierkorb sieht irgendwie komisch aus.

[IRONIE]Eine Erklärung für das Verhalten der Frauen?! http://www.blogtelevision.net/p/Watch-Vide...1,2,,33120.html[/IRONIE]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2005, 23:46

<Mitgliedertitel>
*****

Punkte: 508
seit: 20.08.2004

Zitat(med.ex @ 06 Jun 2005, 23:44)
ich muss mich tinatschi da mal anschließen! Wenn das zu aufgeräumt ist fühl ich mich auch eher unwohl und beim nächsten mal trifft dich dann der schlag. Klar bissel aufräumen sollte schon sein, aber kontrolliertes chaos is noch am ehrlichsten  cool.gif
*


Ja, na schoen, könnt ihr euch überhaupt vorstellen, dass es Männer gibt die einfach mal ordentlich sind?!
Wieso sollte das dann also ehrlicher sein? Soll man erst noch bissel Kram in der Wohnung rumstreuen damits der holden Weiblichkeit gefällt?

Kopfschüttelnd, Clx.


--------------------
Meine Signatur ist: Keine Signatur!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2005, 23:48
avatar
3. Schein
***

Punkte: 222
seit: 12.04.2004

Zitat(calyx @ 06 Jun 2005, 23:46)
Ja, na schoen, könnt ihr euch überhaupt vorstellen, dass es Männer gibt die einfach mal ordentlich sind?!
Wieso sollte das dann also ehrlicher sein? Soll man erst noch bissel Kram in der Wohnung rumstreuen damits der holden Weiblichkeit gefällt?

Kopfschüttelnd, Clx.
*


Ordentlich ja klar! aber net steril mit leerem papierkorb und keinem staubkörnchen irgendwo und jeden tag staubsaugen etc...oder machst du das??
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2005, 23:54

<Mitgliedertitel>
*****

Punkte: 508
seit: 20.08.2004

Nee, also sowas mach ich auch nicht. Aber das ist ja auch penibel sauber dann! Aber bei den Frauen sieht es ja auch nicht so aus, und wenn ich mir dann anhören muss solche Sprüche `von Kerlen bei denen es sauberer aussieht als bei mir' - dann wer ich blööde! ;-) Is ja auch im Prinzip ziemlich unwichtig... naja, mir egal. Letztlich.

Clx.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2005, 23:58
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

hey calyx bangin.gif
nicht versuchen sie umzustimmten

die meisten männlichen wesen (incl. mir) sind froh, dass frauen das chaos bei nicht-weiblichen behausungen für selbstverständlich halten wink.gif


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jun 2005, 23:58

3. Schein
***

Punkte: 162
seit: 27.04.2004

Zitat(med.ex @ 06 Jun 2005, 23:48)
Ordentlich ja klar! aber net steril mit leerem papierkorb und keinem staubkörnchen irgendwo und jeden tag staubsaugen etc...oder machst du das??
*


Wenn man eben nicht jeden Tag Staub saugt und den Papierkorb leert ist es doch 'ne gute Idee das mal wieder zu tun bevor man eine Frau mit nach Haus nimmt ... cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jun 2005, 00:31
avatar
I Love My Life
*****

Punkte: 593
seit: 16.06.2004

Zitat(roli5 @ 06 Jun 2005, 23:58)
Wenn man eben nicht jeden Tag Staub saugt und den Papierkorb leert ist es doch 'ne gute Idee das mal wieder zu tun bevor man eine Frau mit nach Haus nimmt ...  cool.gif
*



Ey Roli wenn du das letzte mal die Frau aus der Pet25 mitgenommen hättest, sah es zumindest so aus wie wenn es da auch egal gewesen wäre ob es aufgeräumt war bei dir tongue.gif tongue.gif tongue.gif !!!

Du alter Hengst !!!

Aber ich gebs zu ein bissl aufräumen tu ich auch meistens !!! Man(n) hält ja net immer Ordnung biggrin.gif !!!


--------------------
The proof of the pudding is in the eating. = Probieren geht über Studieren.

"Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"

www.TanzMitUns.de
www.fsv-floh-seligenthal.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: