_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 441 gäste

Team "EPO" Telekom

alle anerkennung verspielt?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 May 2007, 18:37
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

ich denk auch das sie sich über ihre millionen mehr freuen


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2007, 18:45
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Na ja, wenn alle dopen und es sowas wie "Normalität" ist, dann merken die es wahrscheinlich gar nicht zumal die Anstrengungen ja auch mit Stoff ernorm sind. Dopen allein bringt ja auch keinen automatisch zum Sieg, sonst hätten die ja alle die Tour locker gewinnen können.

Die Dunkelziffer der Menschen die Dopen sind doch gar nicht überschaubar. Jeder kann sich das Zeug relativ einfach bestellen. Dazu muss man sich grade mal in diversen Webforen anmelden, eine verschlüsselte Mailadresse anlegen und hartneckig genug nach "Listen" fragen. Es ist ja nicht mehr so, dass man sich mit schrägen Leuten an geheimen Orten dazu treffen muss. Das ist ja das Problem.

Jetzt darf Lance auch mal auspacken finde ich.

Grüsse
C°°°
smile.gif


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2007, 18:57
avatar
3. Schein
***

Punkte: 234
seit: 31.07.2006

lance hat es doch "genau" richtig gemacht.
er is ausgestiegen, als es brenzlig wurde, soweit ich weiß, wollte er ja ursprünglich noch eine tour fahren.
außerdem hat man in letzter zeit au überhaupt nix mehr gehört, der ruht sich auf seiner ranch irgendwo in texas (?) aus und lacht sich eins ins fäustchen.

meiner meinung nach sollte man das alles legalisieren, in 10 oder 15 jahren wird man sehen, wohin das führt. wenn die ersten über die schippe gesprungen sind, machen sich vllt einige mehr gedanken darüber.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2007, 19:08
avatar
3. Schein
***

Punkte: 159
seit: 23.05.2006

das glaub ich nich, denn es gab schon gehäufte todesfälle..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2007, 19:09

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Zitat(mcnesium @ 25 May 2007, 18:35)
ich kanns also echt nich nachvollziehen wie diese "sportler" sich noch über ihre "erfolge" freuen können.
*


DJ Shadow - Why HipHop sucks in '96 wird deine Frage beantworten (zzgl kann man sich doch Freuen wenn man fair (sic) gewonnen hat!)


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2007, 19:20
avatar
3. Schein
***

Punkte: 234
seit: 31.07.2006

@schnubbi: es reicht halt noch nicht. pantani war das letzte bekanntere opfer, allerdings nicht komplett durch doping (der auslöser sei einmal dahingestellt).

aber was ich eigentlich damit meinte ist eher die frage, wo doping anfängt.
ka, aber 80-90% der radfahrer sind ja asthmatiker....... gerade deshalb sollten die machen, was sie wollen.
wo will man grenzen setzen, die radler nehmen zeug, das man mom nich nachweisen kann (halt in den 90er jahren wie epo), aber vllt in 10 jahren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2007, 21:41
avatar
yesterdays future was ok...
*****

Punkte: 603
seit: 01.10.2003

Früher hab ich mal gerne Sport angeschaut, jetzt hab ich einfach kein Bock mehr drauf, alles nur fake!! und wie wird man 7 mal tour d france sieger? man hat kohle und hat top-forschung an der hand...


--------------------
dreaming with my eyes wide open...

kookykiosk<< Aktionen zur kreativen Ideenverwirklichung
tägliche designtipps: pixey.de
soundtrack of my life: SolarSoundNetwork.org, Insulin-Productions.de, psyabu.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2007, 21:45
avatar
3. Schein
***

Punkte: 234
seit: 31.07.2006

.... und gute anwälte
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2007, 05:00

6. Schein
*******

Punkte: 1469
seit: 09.05.2004

zum glück hat das unser jan nie getan. das beruhigt mich und ich kann nun ruhig schlafen. rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2007, 09:24
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Zitat(sandmann @ 25 May 2007, 19:20)
aber was ich eigentlich damit meinte ist eher die frage, wo doping anfängt.
ka, aber 80-90% der radfahrer sind ja asthmatiker.......

.. und von den 80-90% sind bestimmt höchstens 20% echte Asthmatiker, die das Ephedrinspray auch wirklich brauchen ..
.. die dürfen sich dann "legal" mit Amphetamin ähnlichen Substanzen dopen, klasse.

Grüsse
C°°°
smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2007, 14:52
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

Zitat(sandmann @ 25 May 2007, 18:57)
lance hat es doch "genau" richtig gemacht.
er is ausgestiegen, als es brenzlig wurde, soweit ich weiß, wollte er ja ursprünglich noch eine tour fahren.
außerdem hat man in letzter zeit au überhaupt nix mehr gehört, der ruht sich auf seiner ranch irgendwo in texas (?) aus und lacht sich eins ins fäustchen.

*


da er nur noch einen hoden hatte (nach krebskrankheit) durfte er offiziell hormone verwenden...erlaubtes doping quasi. lance ist fein raus

Dieser Beitrag wurde von stay different!: 26 May 2007, 14:53 bearbeitet


--------------------
birth, school, stadium, death
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2007, 15:52
avatar
3. Schein
***

Punkte: 234
seit: 31.07.2006

das ist richtig, aber er wird sich meines erachtens nicht darauf beschränkt haben.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2007, 09:16
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

Ich glaube, das wird so eine Art Leistungsschau der Pharamaindustrie, bald hat sich das Thema aber wieder erledigt, Gentechnik, kann mir gut vorstellen, dass ein Fünfjähriger die Tour de France gewinnt, mit seinen Froschschenkel, wegen der Nanotechnik im Fahrrad.


--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2007, 09:18
avatar
Heimspiel
*******

Punkte: 1310
seit: 05.11.2005

lol.gif na wolln wir hoffen, dass es nicht so kommt... noexpression.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2007, 21:25
avatar
3. Schein
***

Punkte: 159
seit: 23.05.2006

wer diesen arktikel zufällig noch nich gelesen hat:

http://www.faz.net/s/RubCBF8402E577F4A618A...n~Scontent.html
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: