_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 553 gäste

Handball-WM

Deutschland ein Wintermärchen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Feb 2007, 23:23
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

das heißt in diesem falle Ergebniskorrektur, wegen vorrunde, aber die werden weg geputzt biggrin.gif


--------------------
onkelroman: schbring welsche mit
Subkulturaner: schweß
onkelroman: wöhärdn? ^^
Subkulturaner: fäschkeidn^^


iggi was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2007, 15:12
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 06.10.2006

Zitat
Der Zeitung "Ouest France" sagte der [französische] Coach in einem Interview: "Das war eindeutig eine WM von Deutschen für die Deutschen mit Unterstützung des internationalen Verbandes".


Franzosen haben wirklich ne niedliche Art sinnfreie Anschuldigungen in den Raum zu werfen lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2007, 15:51
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

wie geil!
is ja nich das erste mal, dass die deutschen gegen die franzosen gewonnen haben smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Achi: 02 Feb 2007, 15:51 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2007, 17:29
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

is das jetzt ein hype oder fangen die deutschen wirklich an, auch andere sportarten als fussball interessant zu finden?

vor 10 jahren war ja basketball "in" und inzwischen kriegt nichmal alba berlin die halle mehr voll...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2007, 17:32

Neuling


Punkte: 8
seit: 02.02.2007

naja..ein "hype" würde ich das nich nennen. Nach der Fussball WM in Deutschland, finden es alle toll, dass wieder eine WM in Deutschland statt findet und interessieren sich dementprechend. Aber unsere Mannschaft macht es natürlich auch immer extrem spannend und diese Tatsache macht die ganze Angelegenheit natürlich noch schmackhafter wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2007, 17:37
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Die Franzosen waren schon immer schlechte Verlierer? rolleyes.gif

Wären wir im gleichen Spiel rausgeflogen ... genau wie damals weeping.gif ... hätte sich keine Sau über die Schiedsrichter beschwert. Soweit ich das erkennen konnte (und ich hab sogar ma Handball gespielt), gabs da nur durschnittlich viele Fehlentscheidungen ... und die gleich verteilt auf beide Seiten.
Oder sieht das jemand hier anders? ... Ganz objektiv, versteht sich! wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2007, 17:59
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(mcnesium @ 02 Feb 2007, 16:29)
is das jetzt ein hype oder fangen die deutschen wirklich an, auch andere sportarten als fussball interessant zu finden?

vor 10 jahren war ja basketball "in" und inzwischen kriegt nichmal alba berlin die halle mehr voll...
*


Basketball is auchn affiger Sport. ICh spiels zwar selber ab und zu mal aber das is eben nen Straßenghettosport :-). Aber du hast recht ist grad nen ganz schöner Hype auf merkwürdige Sportarten.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 02 Feb 2007, 17:59 bearbeitet


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2007, 18:05
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 06.10.2006

Stimmt auf jeden Fall... Tennis ist auch so ein gutes Beispiel. Oder Poker...

Aber es gibt trotzdem Leute, die sich schon immer für Handball interessiert haben... als wir damals Europameister geworden sind, konnt man sich ja auch mit einigen Leuten drüber unterhalten, aber wenn ich jetzt was von 8 Millionen Zuschauern lese ist das schon ne ganz andere Dimension.

€: Rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde von Bibero: 02 Feb 2007, 18:05 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2007, 19:24
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Zitat(No Name @ 02 Feb 2007, 16:59)
Basketball is auchn affiger Sport. ICh spiels zwar selber ab und zu mal aber das is eben nen Straßenghettosport :-). Aber du hast recht ist grad nen ganz schöner Hype auf merkwürdige Sportarten.
*

yeahrite.gif zum glück hat jeder ne meinung... rolleyes.gif


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2007, 00:24
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

ich mag die leistungen die die spieler erbringen. und wenn sie dann noch deutschland vertreten, dann umso besser biggrin.gif

juhu. viel glück für sonntag


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Feb 2007, 20:14
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Zitat(No Name @ 02 Feb 2007, 16:59)
Basketball is auchn affiger Sport. ICh spiels zwar selber ab und zu mal aber das is eben nen Straßenghettosport :-).

... Oh man, ich hoffe ich hab hier irgendwie die Ironie überlesen, ansonsten müsste Dir für so nen Spruch verboten werden jemals wieder nen Basketball anzufassen.
no.gif

€: Weiß jemand obs irgendwo in Uninähe n public viewing fürs Finale gibt?

Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 03 Feb 2007, 20:19 bearbeitet


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2007, 18:56
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

WELTMEISTERRRRRR!!!!!!!!!!!!!


JuHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!


bounce8.gif groupdance.gif groupwave.gif grouphug.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2007, 20:08
avatar
2. Schein
**

Punkte: 65
seit: 06.01.2006

ähm ja - glückwunsch an uns pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2007, 20:49

3. Schein
***

Punkte: 177
seit: 07.04.2005

SAUBER!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2007, 20:58
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

Schlaaaaaand winner.gif Scheeen wars clap.gif


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: