_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 564 gäste

Handball-WM

Deutschland ein Wintermärchen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Feb 2007, 21:00
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(NEO.POP @ 01 Feb 2007, 19:23)
fliegen eh am ende gegen italien raus
*


Du wirst's nicht glauben, aber meine italienische Arbeitskollegin kennt Handball nicht mal.

Davon abgesehen: Das Spiel war ja echt der Hammer (und die letzten 30 Sekunden ganz besonders! Oder warens die letzten 15...mmmh blush.gif )


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2007, 21:02
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

die letzten 15... am besten fand ich das vorletzte Tor von Deutschland, durch die Mauer hindurch... einfach geiler Hammerwurf...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2007, 21:07
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Zitat(Giovanni @ 01 Feb 2007, 20:00)
Du wirst's nicht glauben, aber meine italienische Arbeitskollegin kennt Handball nicht mal.
*


das is egal, im notfall sorgen die dafür das alle andren mannschaften disqualifiziert werden lol.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2007, 21:07
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

Noch spannender, und ich hätt ne wiederbelebung gebraucht.
Aber alles in allem ein fatal geiles Spiel!


--------------------
onkelroman: schbring welsche mit
Subkulturaner: schweß
onkelroman: wöhärdn? ^^
Subkulturaner: fäschkeidn^^


iggi was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2007, 21:17
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Zitat(Giovanni @ 01 Feb 2007, 18:38)
Gibt's hier echt keine(n) die/der sich dafür interessiert?

Ich guck mir gerade den Livestream auf zdf.de an... das macht echt Spaß.
*


Handball? Is das die brutale Kampfsportart ohne Schutzbekleidung unter dem Deckmäntelchen eines Ballspieles? Dann doch lieber gleich Rugby! smile.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2007, 21:19
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 06.10.2006

FIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEE, oooooooooohhhhhhhhhhoooooooohhhhhhhhhh!

@DasKaddi: Leider Nein, mehr Uninähe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2007, 21:19
avatar
1. Schein
*

Punkte: 36
seit: 19.12.2003

jetz mal im ernst...das heute war der HAMMER!

bin seit 15 jahren fussballer, aber das heute war spannender als deutschland - argentinien bei der fussball WM

mein held heute? holger glandorf! hat diew wichtigen und schwierigen einfahc mal gemacht...


das beste an der sache is, dass es franzmänner waren, die man ja eh nich mag wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2007, 21:21
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

man war das spannend.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2007, 21:43
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Zitat(No Name @ 01 Feb 2007, 20:21)
man war das spannend.
*

Oh jaaaaaaaaa (und damit auch anstrengend). Aber nun gehts am Sonntag 16.30 ins Finale.


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2007, 21:44
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

und ich wollt lernen, no.gif naja, muss ich halt bier trinken und rumgrölen lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2007, 21:50
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

16:30 schon ins Finale??? jawdrop.gif

Das passt nicht in meinen Lernplan...
Na egal VWL kann ich wiederholen das Spiel nich.... biggrin.gif rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2007, 21:53
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Zitat(tuesday @ 01 Feb 2007, 20:50)
Na egal VWL kann ich wiederholen das Spiel nich....  biggrin.gif  rofl.gif
*

Genau! DAS is die richtige Einstellung! biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2007, 22:34
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

und noch mal verlängerung, Edit: und noch mal, heut is was los rofl.gif

(ich mein eigentlich das was grad läuft)

Dieser Beitrag wurde von Subkulturaner: 01 Feb 2007, 23:02 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2007, 23:01

Neuling


Punkte: 5
seit: 01.02.2007

Wirklich ein unglaubliches Spiel. Man war das spannend. Aber Deutschland musste einfach gewinnen. Was wäre das denn auch, wenn erst Italien und dann evtl. Frankreich bei uns Weltmeister werden. Für unsere neu gewonnene Gastfreundschaft haben wir den Titel jetzt einfach verdient. Basta! ;-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2007, 23:22
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Endgegner der Deustchen ist Polen.... Blitzkrieg?? wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: