_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 556 gäste

Für Bilder, ...

...die bis jetzt nirgends dazupassen
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Aug 2006, 22:37

4. Schein
****

Punkte: 476
seit: 08.11.2005

angehängtes Bild

damit weiß ich auch nicht wohin
ist aus dem letzten jahr
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2006, 15:48

4. Schein
****

Punkte: 482
seit: 09.05.2006

Carolabrücke mit Regenvorhang:

[attachmentid=8644]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2006, 16:55
avatar
blauäugig
*****

Punkte: 663
seit: 23.10.2005

war n fotoprojekt fürs kunstabi titel war damals lippenbekenntnisse
angehängtes Bildangehängtes Bild
angehängtes Bildangehängtes Bild
angehängtes Bildangehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2006, 17:36
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Moderator der Sommerarena 2006

angehängtes Bild


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 12:52

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Passend zum Wochenendwetter:

bild kann nicht angezeigt werden

Hrothgar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 13:28
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

da habe ich auch noch was passendes smile.gif aber zum glück scheint ja die sonne heute sonne.gif


angehängtes Bild



das ist übrigens noch mit meiner alten ricoh cam aufgenommen finde es sehr komisch wie er scharf gestellt hat..

Dieser Beitrag wurde von babyG: 14 Aug 2006, 13:30 bearbeitet


--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 13:35

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Hallo babyG,

Zitat(babyG @ 14 Aug 2006, 13:28)
das ist übrigens noch mit meiner alten ricoh cam aufgenommen finde es sehr komisch wie er scharf gestellt hat..
*


deine G4 Wide hat wahrscheinlich weil es ihr zu wenig Licht war und du im Automatikmodus abgedückt hast, die Blende ziemlich weit runter auf 3,1 gestellt. Zusammen mit der Fokusdistanz ergibt das logischerweise einen ziemlich knappen Bereich an Tiefenschärfe. Ich finde das aber gut gelungen.

Hrothgar

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 13:36
avatar
metronom
******

Punkte: 792
seit: 18.11.2004

bildmitte halt...

sehr unkomisch wink.gif


--------------------
_____________________
it's done when it's done
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 13:42
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

tongue3.gif @milch

na meine neue cam /angeb ne DSRL //angeb da kann ich ja die tiefenschärfe viel besser beeinflussen weil man ja alles selbst einstellen kann das war ja bei der kompakten nicht möglich.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2006, 17:17
avatar
Nervenbündel
******

Punkte: 956
seit: 26.04.2005

oh noch ein hammy über mir. biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

SUB WAYNE

"Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft..."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2006, 00:46
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

So wächst übrigens Penicillium... (Bild oben bzw. links)
... und hier ist ausgefällte, angefärbte DNA einmal zu sehen. (Bild unten bzw. rechts)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2006, 02:03
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

hey ich hab auch was. und zwar hab ich die an den toilettenhäuschen in tschechien gemacht. interessante hygienevorstellungen ham die da..

angehängtes Bild

angehängtes Bild


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Aug 2006, 10:30

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Der Vogel(Spinnen)Beerbaum:


angehängtes Bild


Hrothgar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Aug 2006, 12:58
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Hrothgar: Was is'n das für 'ne komische Beere blink.gif

sQeddy: du bist so toll biggrin.gif

Roman: omg! DA war ich duschen???? huh.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Aug 2006, 22:35
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

fuchs: hey cool, jemand findet meine bilder toll happy.gif
da leg ich doch glatt mal noch eins drauf: Bild 1 - zu sehen ist das befruchtete Ei eines japanischen Reiskärpflings (auch Medaka genannt) welcher in der Entwicklungsbiologie sehr oft als Modellorganismus herangezogen wird. Rechts oben in der "Ecke" des Eies (oder vielmehr darauf) kann man die ersten 8 Zellen nach den ersten 3 Zellteilungen des sich neu entwickelnden Lebens erkennen.

bild kann nicht angezeigt werden

Hrotgar: hey so "such das Tier" Bilder sind cool smile.gif vor allem wenn man es nicht drauf anlegt und später dann erst merkt, dass auf dem Bild noch ein Tier mit drauf ist, wie auch im Bild Nr 2

bild kann nicht angezeigt werden

Bei Bild Nr 3 hab ichs aber drauf angelegt wink.gif Beide sind aus dem Botanischen Garten Quito.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: