_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 418 gäste

Bombenwetter in Striesen

was hat da heut Nacht so gekracht?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Aug 2006, 15:26
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

ziemlich zerdrückt, ansonsten i.o., weil scheinbar keine große hitzeentwicklung stattfand.

muss sogar wirklich ziemlich zerdrückt sein, wenn man nicht mal anhand des gebisses mehr die identität feststellen kann.

hässliche sache.


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 15:28
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

naja, zumindest der fuss sah noch ganz brauchbar aus...

Dieser Beitrag wurde von Gizz: 07 Aug 2006, 15:39 bearbeitet


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 07 Aug 2006, 15:40
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Gizz @ 07 Aug 2006, 15:28)
brauchbar
*

doh.gif
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 15:44
avatar
Neuling


Punkte: 9
seit: 22.12.2005

Gibts das Fußbild vom Wohnheimreporter auch größer, sodass es als Hintergrundbild taugt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 15:45
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

"brauchbar" ist cool lol.gif

aber choncheeta, du willst dir das als desktophintergrund machen? hm, jetzt wirds wirklich langsam seltsam..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 15:46
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Leute ihr seid nah an der Grenze der Abartigkeit... wacko.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 15:52
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Hab auf jeden Fall Respekt vor der Arbeit von Gerichtsmedizinern, Sanitätern (besonders in Brandenburg wink.gif ) und den Bullen die das als erstes reinmüssen... puking.gif


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 16:59
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(Mimi @ 07 Aug 2006, 12:57)
es ist ja aber evtl auch möglich, dass der tote damit nix zu tun hat, sonder jemand der ihn/sie besucht hat... wer weiß, wer weiß...
*

er ist der einzige tote... demnach war auch keiner bei ihm

hab mich schon gefragt, wo fuß nummer 2 ist... noexpression.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 17:05
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

naja, vielleicht ist ja die andere person schon viel eher gegangen... aber in irgend einem link stand ja, das bisher kein anzeichen auf das mitwirken einer weiteren person gefunden wurde...


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 20:26
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

das ist ja schlimmer als bei nem kaffeeklatsch von 80-jährigen omas hier... wilde spekulationen über einen angeblichen chemiestudenten der zu doof zum experimentieren ist und kein mitleid verdient... man, man, man....

vielleicht solltet ihr das wahllose mutmaßungen anstellen sein lassen und die leute ermitteln lassen ehe ihr vorzeitige schlüße zieht... es gibt auch so etwas wie unfälle die nicht auf dummheit oder unfähigkeit zurückzuführen sind, sondern einfach nur unfälle sind... aber es ist ja so einfach ganz lässig über jemanden zu sagen "wen man zu doof dazu ist mit gefährlichen materialien umzugehen, dann hat man es nicht anders verdient..." wenn man selbst nicht weiter involviert ist...


--------------------
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends." - Gandalf the Grey ["Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring" J.R.R. Tolkien]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 20:30
avatar
PuMMeLFee
********

Punkte: 1770
seit: 23.06.2006

Zitat(JCD @ 07 Aug 2006, 20:26)
das ist ja schlimmer als bei nem kaffeeklatsch von 80-jährigen omas hier... wilde spekulationen über einen angeblichen chemiestudenten der zu doof zum experimentieren ist und kein mitleid verdient... man, man, man....

vielleicht solltet ihr das wahllose mutmaßungen anstellen sein lassen und die leute ermitteln lassen ehe ihr vorzeitige schlüße zieht... es gibt auch so etwas wie unfälle die nicht auf dummheit oder unfähigkeit zurückzuführen sind, sondern einfach nur unfälle sind... aber es ist ja so einfach ganz lässig über jemanden zu sagen "wen man zu doof dazu ist mit gefährlichen materialien umzugehen, dann hat man es nicht anders verdient..." wenn man selbst nicht weiter involviert ist...
*



sh_goodpost.gif

Dieser Beitrag wurde von duennis: 07 Aug 2006, 20:30 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 20:47
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ja laß mal lieber ne Staatstrauer ausrufen. Mein Gott, wenn ich mir jedes Mal wenn einer übern Jordan geht solche Gedanken machen würde, dann wär ich schon längst von der WU gesprungen. Wird ja wohl nochmal erlaubt sein ein wenig schwarzen Humor sowie Tratsch an den Tag zu legen, als ob der Junge ausm Grab aufsteigt und sich bei den Mods darüber beschweren würde. Is ja wohl keiner ernsthaft schadenfroh und heißt den Tod von Leuten gut.. man kanns echt übertreiben mit der MitleidUndMoral Keule.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Aug 2006, 23:43
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(JCD @ 07 Aug 2006, 20:26)
vielleicht solltet ihr das wahllose mutmaßungen anstellen sein lassen und die leute ermitteln lassen ehe ihr vorzeitige schlüße zieht... es gibt auch so etwas wie unfälle die nicht auf dummheit oder unfähigkeit zurückzuführen sind, sondern einfach nur unfälle sind... aber es ist ja so einfach ganz lässig über jemanden zu sagen "wen man zu doof dazu ist mit gefährlichen materialien umzugehen, dann hat man es nicht anders verdient..." wenn man selbst nicht weiter involviert ist...
*

Die meisten aller Unfälle basieren auf Dummheit oder Unfähigkeit. Nur in ganz wenigen Unfällen kommt eine zufällige Komponente zum tragen, der Zufall. Wenn dir z.B. ein Dachziegel auf den Kopf fällt. Viel Unfälle sind auch nicht von der eigenen Unfähigkeit oder Dummheit abhängig, sondern von der Unfähigkeit oder Dummheit anderer Beteiligter.

Wenn aber jemand mit explosive Materalien zuhause zu tun hat, dann kann man bei einem Unfall diese Vermutung nahelegen. Denn außer Gas, was hier definitiv nicht im Spiel war, gibt es meines Wissens nach keine explosiven Materalien, die man im Haus lagern müsste. Aber wer weiss, vielleicht war es ja eine Briefbombe.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2006, 00:18
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

Briefbombe nachts um 5?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2006, 00:32
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Wer weiss, vielleicht hat er es erst dann aufgemacht smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: