_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 402 gäste

Bombenwetter in Striesen

was hat da heut Nacht so gekracht?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Aug 2006, 12:58

BILD-Sympathisant
*****

Punkte: 611
seit: 30.07.2005

Jetzt mal im Ernst, das war doch ein Terrorist oder ? Was ist denn da dermaßen in die Luft geflogen ? Sieht aus wie eine Schläferwohnung. Zentral, anonym und scheinbürgerlich. Würde mich nicht wundern, wenn es einer von Exma war. Chris fehlt.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:26
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

nur um euch auf dem laufenden zu halten:
jetzt wird die außenwand mit nem holzrahmen mit ner art autokran gesichert. und dazwischen ragen immer noch die füße von dem typen raus...


--------------------
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends." - Gandalf the Grey ["Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring" J.R.R. Tolkien]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:32
avatar
PuMMeLFee
********

Punkte: 1770
seit: 23.06.2006

können die nicht erstmal den toten rausholen ehe da alles gesichert wird? (der bekommt doch nasse füße...)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:32
avatar
schläft.
******

Punkte: 917
seit: 03.12.2003

wohn da direkt um die ecke und unser haus hat auch vibriert, war schon ein wenig gruslig.
mich würde aber echt mal interessieren, was genau da explodiert ist...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:33
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Gestern nacht ist meine Freundin explodiert...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:35
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

naja, also um den da raus zu holen muss die ganze sache bestimmt noch besser gesichert werden. glaube nicht, dass die da noch drin herumlaufen wollen, wenn sogar die wände rausgedrückt wurden... und da es sich nicht um eine gasexplosion handelt, könnte es auch sein, dass sie die person noch liegen lassen damit die kripo ihre arbeit machen kann

edit: und die leute pilgern da hin wie zu nem volksfest...

Dieser Beitrag wurde von JCD: 06 Aug 2006, 14:36 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:36
avatar
PuMMeLFee
********

Punkte: 1770
seit: 23.06.2006

jetzt gibts schon einen stream...ursache der explosion ist allerdings noch nicht geklärt...

radio sachsen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:36
avatar
3. Schein
***

Punkte: 270
seit: 21.04.2006

Vielleicht hat derjenige ja Alcohol destiliert, und ihm is das Metül hochgegangen...


--------------------
Ihr müsst euch alle Individuell anpassen!

Ich bin Vegetarier, na und?[link]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:41
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

Zitat(Albright @ 06 Aug 2006, 14:36)
Vielleicht hat derjenige ja Alcohol destiliert, und ihm is das Metül hochgegangen...
*


würde das ausreichen um die wände derart zu verformen? bin kein chemiker, hab da also nicht so den genauen einblick...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:42
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Zitat(JCD @ 06 Aug 2006, 14:26)
und dazwischen ragen immer noch die füße von dem typen raus...
*


Im Ernst?? shocking.gif


--------------------
Don't eat yellow snow!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:42
avatar
3. Schein
***

Punkte: 270
seit: 21.04.2006

Ausreichen würde es, aber ich denke nicht, dass der solche Mengen produziert haben kann. Ich stimme "McGyver-Nitroglycerin"-These zu,...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:45
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

Zitat(Mangoo @ 06 Aug 2006, 14:42)
Im Ernst??  shocking.gif
*


yep, hab eben mit dem fernglas nochmal geguckt, die ragen da immer noch raus... wie gesagt, ich tippe auf zu gefährlich um reinzugehen und nichtverändern des "tatorts" für die kripo

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:48
avatar
PuMMeLFee
********

Punkte: 1770
seit: 23.06.2006

Zitat(JCD @ 06 Aug 2006, 14:45)
yep, hab eben mit dem fernglas nochmal geguckt, die ragen da immer noch raus... wie gesagt, ich tippe auf zu gefährlich um reinzugehen und nichtverändern des "tatorts" für die kripo
*


du schaust dir den toten mit dem fernglas an? wie bist du denn drauf! shocking.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:52
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

Zitat(duennis @ 06 Aug 2006, 14:48)
du schaust dir den toten mit dem fernglas an? wie bist du denn drauf!  shocking.gif
*


nein... ich hab geguckt was die da gerade machen um euch zu berichten und dabei gesehen, dass die füße noch rausgucken... und da ich keine adleraugen habe um das von hier alles zu erkennen hab ich halt das fernglas genommen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2006, 14:54

Vordiplom
*****

Punkte: 611
seit: 11.11.2004

Zitat(duennis @ 06 Aug 2006, 14:48)
du schaust dir den toten mit dem fernglas an? wie bist du denn drauf!  shocking.gif
*


würd ich auch machen. man nennt das neugierde
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: