_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste

Kreativität mit Oi

Mein ironischer Entwurf zu Edmund Stoiber
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Jul 2006, 12:55
avatar
3. Schein
***

Punkte: 340
seit: 22.01.2005

Also, das is mir grad so aus dem Geiste gerutscht und ich hab das sofort graphisch umgesetzt. und ich finds geil.

angehängtes Bild



--------------------
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss!

Protokollführer des Clubs Der Studienrichtungslosen Exma User
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2006, 19:26

Neuling


Punkte: 8
seit: 31.07.2006

die idee finde ich auch nicht schlecht! aber die umsetzung is leider kacke!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2006, 20:40
avatar
2. Schein
**

Punkte: 60
seit: 15.12.2003

diesen gedanken hatten sicher schon viele - und du hast ihn schlecht umgesetzt....aber immerhin....


--------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2006, 21:56
avatar
Boeck
****

Punkte: 436
seit: 08.12.2005

sorry, aber worum geht es bei dem Oi und Stoiber, wenn den Gedanken schon viele hatten??
Und was für eine umsetzung, das Bild da oben oder was jetzt?


--------------------
~~Music is my life~~

----> d(°_°)b <----
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2006, 22:05
avatar
2. Schein
**

Punkte: 60
seit: 15.12.2003

was gibts denn da nich zu verstehen?!
die grundidee, also aus stoiber stO!ber zu machen, is nich neu....er hat es versucht umzusetzen und es nix großartiges bei raus gekommen...fertich...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2006, 22:09
avatar
4. Schein
****

Punkte: 467
seit: 07.12.2004

Wow du bist ja schlau! aus Oi mach O! Wahnsinn! Nur das das total unnötig ist... Weil Ois und O!s sind eigentlich das gleiche... Naja egal...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2006, 22:15
avatar
2. Schein
**

Punkte: 60
seit: 15.12.2003

Zitat(Hanno @ 31 Jul 2006, 22:09)
Wow du bist ja schlau! aus Oi mach O! Wahnsinn! Nur das das total unnötig ist... Weil Ois und O!s sind eigentlich das gleiche... Naja egal...
*

ja natürlich...und wo liegt dein problem?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2006, 23:04
avatar
3. Schein
***

Punkte: 207
seit: 20.10.2004

bild kann nicht angezeigt werden
.chris ...


--------------------
To an engineer the glass is neither half full, nor half empty - it is just twice as big as it needs to be.

-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: