_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 559 gäste

Lovesongs

die besten überhaupt
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Jul 2006, 16:55
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

Zitat(stoppelchen @ 09 Jul 2006, 18:51)
Slipknot - Vermilion Pt. 2
*


WORD... braucht auch keine Begründung... ist einfach so und fertig smile.gif


She is everything to me, the unrequited dream,
the song that no one sings, the unattainable.
She's a myth that I have to believe in,
all I need to make it real is one more reason.

I don't know what to do,
I don't know what to do
When she makes me sad.

But I won't let this build up inside of me,
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2006, 18:45
avatar
blauäugig
*****

Punkte: 663
seit: 23.10.2005

roger sanchez: another chance ------> das video is wunderschön... dieses riesige herz was immer größer oder kleiner wird und das lied is auch alleine wunderschön

clueso: winter sommer -----> der typ hats voll drauf einerseits hiphop und dann so ein wahnsinns-gefühlvolles lied .... "denn ohne dich scheint in meinem herz keine sonne, doch es möchte scheinen"

und das schönste an den beiden liedern, sie sind noch nciht so abgedudelt wie andre lovesongs.... man freut sich wenn man roger sanchez mal im radio hört yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2006, 19:55
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

das sonne?.. ladida..

aus gegebenem anlass: Basement-Jaxx - Rendez-Vu
i got you in my heart..i got you in my head
your magic is around me..

wirkliche lovesongs sind doch aber die..wo man am liebsten weinen möchte?.. dann muse..fast alles.. happy.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2006, 19:59
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

als "lovesong" würde ich LL Cool J mit "Doin' it" bezeichnen, zumindest kann man da gut.... cool.gif


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2006, 20:03

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

Zitat(t.a.k.1 @ 15 Jul 2006, 19:59)
als "lovesong" würde ich LL Cool J mit "Doin' it" bezeichnen, zumindest kann man da gut.... cool.gif
*


clap.gif jaa dadrauf hab ich gewartet ^^ sehr genial! so weiter im text, ich bin weiterhin gespannt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2006, 20:04
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ok..also am liebsten weinen mögen oder am liebsten und am besten schmutzig liebe machen kann..
da hab ich meinen favourite schon gepostet..wobei, gute musik passt sich der situation an happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2006, 20:06
avatar
Zwangsoptimist
****

Punkte: 400
seit: 07.01.2005

shakira - underneath your clothes
ich kenn doch einige, die mit diesem lied irgendeine beziehung oder sommerromanze verbinden(ich schließ mich nich aus wink.gif )


--------------------
Gewissen ist der Teil des Körpers, der sich schlecht fühlt, während sich alle anderen Teile gut fühlen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2006, 20:34
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Fuchs @ 09 Jul 2006, 16:28)
* als Begründung zählen nicht etwaige Momente mit diversen Personen, die einen beim Erinnern melancholisch werden lassen (z.B. Abschiedsdisko im Ferienlager oder so)! Wir wollen rationale Gründe  wink.gif
*



Zitat(georg @ 15 Jul 2006, 20:06)
shakira - underneath your clothes
ich kenn doch einige, die mit diesem lied irgendeine beziehung oder sommerromanze verbinden(ich schließ mich nich aus wink.gif )
*


das widerspricht obiger regel. mir ist aber trotzdem vollkommen unklar wie liebe****** mit rationalen gründen belegt werden soll. geheiratet wird mit kontoauszügen am küchentisch, das ist klar, aber......ich drifte ab

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 16 Jul 2006, 01:03 bearbeitet


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2006, 20:42
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Aber ich hab ja versprochen, zu diesem Thema zu schweigen, also pssst.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jul 2006, 21:56
avatar
Zwangsoptimist
****

Punkte: 400
seit: 07.01.2005

nachdem ich die "nur 3 lieder"-regel gebrochen habe, waren mir sowieso alle weiteren regeln wurscht. :P
außerdem war es eigentlich nur ne randbemerkung, dass es einer dieser songs ist, mit dem doch recht viele was verbinden können. eine begründung für die auswahl dieses songs habe ich mir an dieser stelle, wie doch schon viele vor mir, einfach mal geschenkt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2006, 04:21
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

nur soviel: Das "rational" is mit'm zwinkernen Smiles versehen (für alle, die's doch nich gecheckt haben)! Damit wolltne wir halt umgehen, dass die alten Ferienlagersachen ausgegraben werden... alles klar???

Mir is aufgefallen: Alles so traurig! Also Liebe is doch angeblich was schönet! Ich will postive Lovesongs und hab mal gleich einen rausgekramt! Naaaaa??? Wer erkennt sich wieder... (bitte unbedingt den Text lesen, keine lyrische Glanzleistung, aber sooooo Alltag smile.gif )

Zitat
Fettes Brot
Glaub dran
kommt zusammen, Familienfotos!
einmal lächeln bitte klick
2005 Hamburg Hessen glaub dran
hallo!
Fettes Brot
so verschrien doch so geliebt
und euer Freund J-Luv alias Julian Williams
flieg los Baby

ey Chica ey
ey Chica bonita!
ich steh jetzt seit Jahren auf der Bühne kicke Styles
und mach Scherze vor jubelnden Mengen
dir sind meine Witze meistens einfach nur peinlich
drehst dich weg und tust so als würdst du mich nicht kennen
oder das hier wirklich ich check ’s nicht
wenn du nicht schlafen kannst und du weckst mich
ist ja im Grunde genommen wirklich alles ok
nur nicht wenn ’s Samstagmorgen um sechs ist
du bist ohne Mittagsschlaf schwer zu ertragen
schlechte Laune und nervige Fragen
warum ’s so ist das ist sehr schwer zu sagen
doch ich wollte dich wirklich gerne mal fragen
denn Baby du machst Dinge die ich nicht kapier
zum Bespiel sagtest du gestern zu mir
"guck mal da drüben die Blonde im Auto
die passt doch wirklich viel besser zu dir!"
vieles was mir wichtig ist für dich Nebensache
doch ist dir kalt komm her Baby ich geb’ dir meine Trainingsjacke

glaub mir das ich sag es euch
verlieb mich jeden Tag aufs Neue
in dich und deine Marotten
Baby was für’n Abenteuer
auch wenn’s gerade mal nicht läuft
und uns kann keiner mehr stoppen

Mann oh Mann oh Mann solange sind wir schon zusammen
und wissen ganz genau wie wir einander auf die Palme bringen
am Anfang geht es nur um ne ganz kleine Sache
im nächsten Augenblick geht es sofort ans Eingemachte
mucksmäuschenstill dann wieder fuchsteufelswild
du sagst dass dich meine Instrumentals nerven
eines Tages wirst du meinen Sampler aus dem Fenster werfen
nicht wahr mein Schatz, wir kriegen das hin
ich glaub daran ganz tief in mir drin
und es hält vielleicht für immer
von mir aus hol dir ruhig deinen Ketchup zum Candlelight Dinner
trotz hunderttausend kleinen Reibereien
möcht ich nichts lieber als einfach nur bei dir sein
denn ich find dich entzückend jedes Mal wenn du sagst
dass du den Herbst lieber als den Sommer magst
Dat du mien Leevsten büst, dat du wohl weisst
Dat du mien Leevsten büst,
kumm bi de Nacht, kumm bi de Nacht

Refrain

dass ich dich hab weiss ich zu schätzen
keine Angst ich werd schon nichts verpetzen
stell nur gerade wieder fest mit Entsetzen
ich habe über die Jahre die besten Marotten fast schon vergessen
warte mal, ich weiss doch was rate mal
ich starte mal mit nem Paradefall
abends seh’ ich deine Socken auf dem Sofa liegen
aber wo ist meine Schokolade bloß geblieben
du fährst rückwärts zu schnell aus der Ausfahrt
verbringst deine Freizeit im Baumarkt
mich verwirrt deine seltsame Art
du trinkst beim Essen nichts, doch n Kasten Selter am Tag
wenn es nach dir ging gäb es ständig Spaghetti
und das genau ist der Punkt
wie sagte Harry zu Sally
"du bist nicht kompliziert sondern eine Herausforderung!"
und treibst du mich auch manches Mal in den Wahnsinn
wenn du dort auf mich wartest will ich genau da hin

Refrain

ich weiß nicht wie ich’s sagen soll
ich weiss nur du bist wundervoll
ich weiß nicht wie ich’s sagen soll
genauso wie ich’s haben wollte

Refrain


glaub daran na na na na na na


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2006, 10:23
avatar
~PAPA~
*******

Punkte: 1492
seit: 11.04.2006

Einstürzende Neubauten - Stella Maris - wie konnt ich das nur vergessen no.gif so schön melancholisch


--------------------
Ich spreche fließend ironisch.

Viele Leute kommen mit meinem Humor einfach nicht klar.

Jule: Mit dir hab ich echt ma ein glückliches händchn gehabt :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2006, 10:28
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Blumentopf - Alles Gute - ähnliches niveau wie fettes brot..einfach toll smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2006, 11:11
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

Zitat(mArVinTheRobot @ 16 Jul 2006, 10:23)
Einstürzende Neubauten - Stella Maris  - wie konnt ich das nur vergessen  no.gif  so schön melancholisch
*


Ja...

Bitte Wecke Mich Nicht,
Solange Ich Träume, Gibt Es Dich.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jul 2006, 11:13
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ich habe das verdammte Gefühl, dass in meinem Thread kein Mensch auf mich hört... blahblah.gif bruce.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: