_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 423 gäste

Robbie Williams Tickets

... Senf zum Thema
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Jul 2006, 14:03
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(DaniCalifornia @ 07 Jul 2006, 12:55)
Würde für meine Tickets 40 Euro haben wollen.


*lol*
macht hier einen auf chili peppers fan und will robbie williams karten fuer 40 eu das stueck loswerden. selten so gefeiert, wirklich... mal abgeseh'n von gestern aben.


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2006, 20:26
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

So habe mir 2 Karten für 1,50 geschossen. Ist mir aber zu unsicher, hol mir einfach nochmal welche für vielleicht 3-4 Euro bei eBay sicher ist sicher :P

Robbie schau ich mir vielleicht gar nicht an, aber Support sind ja Basement Jaxx :P und wann sieht man die schon mal für vielleicht 4 Euro pro Karte?

C'ya,

Christian


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2006, 20:38
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ich glaub ich werd am dienstag einfach mal zum ostra gehege spazieren und kucken ob mir noch jemand fürn 10er ne karte gibt. wenn nich, auch nich schlimm. aber für 10 tacken kuck ich mir den schon mal an...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2006, 20:41
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

Aber am Dienstag ist doch Sommerfest der Fak mit unwahrscheinlich viel Freibier...

C'ya,

Christian
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2006, 20:42
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

hmmm ach mist! was mach ich denn da...?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2006, 20:45
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

Montag gehen biggrin.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2006, 20:46
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

montag is exma sitzung... ob ich mir da mal frei nehmen kann...? g.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2006, 21:19
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 598
seit: 21.08.2005

also wenn noch einer eine karte loswerden will: für 5€ (verhandlungsbasis) nehm ich auch noch eine.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2006, 22:58
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

Die Inflation hat zugeschlagen, musste ja jetzt schon sage und schreibe das Fünffache für eine Karte bezahlen. Skandal!

Da ich nunmehr 4 Tickets erworben habe und es ja passieren könnte, dass ich am Montag dann noch welche übrig hab, meld' ich mich nochmal smile.gif

@Mrs.Spookiness
5 Euro klingen gut, wenn ich eine über habe melde ich mich...

C'ya,

Christian
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2006, 23:17
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

hmmm also ich würde mich über ne karte auch nich beschweren, würde auch noch ne zweistellige summe bezahlen - aber wenn, dann NUR für dienstag. wenn jemand noch eine über haben sollte ...


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2006, 08:19
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

so mal sehen, ob meine etwas peinliche frage beantwortet wird.
das konzert findet auf der festwiese im/am ostragehege statt. da laut SZ ab morgen schon keine öffentlichen mehr da hin fahren, muss ich laufen von bhf mitte/kongresszentrum. ich wohn da in der ecke.. kenn mich eigentlich aus.. aber wo zur hölle is die festwiese bzw wie komm ich da hin? is das das ding, wo gradn riesenrad draufsteht? so leicht versetzt zur yendize? neben/an der elbe?
wehe einer sagt jetzt, immer der menschenmenge nach..ich will detaillierte informationen happy.gif
..und irgendwie schein ich noch alkohol im blut zu haben..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2006, 08:21
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

Simpson, das ist DA wo dann ALLE hinlaufen...einfach der Masse hinterher!

smile.gif oder der Jule...


tribühnenplan

wegbeschreibung

Dieser Beitrag wurde von Julschn: 08 Jul 2006, 08:27 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2006, 13:59

2. Schein
**

Punkte: 73
seit: 14.05.2006

Gut also ich würde meine 4 Karten nun für 25 Euro (pro Karte) abgeben. Wär hat noch Interesse?

Die Karten sind für Montag, den 10.07.06

Bitte melden! Oder mal anrufen unter: 0177/ 6830738

Grüße
DaniCalifornia

Dieser Beitrag wurde von DaniCalifornia: 08 Jul 2006, 16:36 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2006, 14:10

1. Schein
*

Punkte: 19
seit: 03.07.2004

Bei dem Konzert gibt es Vorbands? Nur Basement Jaxx oder noch mehr?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2006, 14:11
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(DaniCalifornia @ 08 Jul 2006, 13:59)
Gut also ich würde meine 4 Karten nun für 25 Euro abgeben. Wär hat noch Interesse?

Bitte melden! Oder mal anrufen unter: 0177/ 6830738

Grüße
DaniCalifornia
*



du musst schon dazu schreiben, dass du 25€ pro karte haben willst wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: