_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 401 gäste

SOMMER!

..ich will...!!
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Jun 2006, 23:05

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

gran canaria???


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2006, 14:06
avatar
3. Schein
***

Punkte: 156
seit: 16.09.2005

Zitat(chaoscone @ 24 Jun 2006, 23:05)
gran canaria???
*


Würd ja eher sagen La Palma, das Foto mit den Kakteen erinnert mich daran (haben damals auch den Kakteengarten besucht).

Haaaach... La Palma smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Mariszka: 25 Jun 2006, 14:17 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2006, 14:15

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

hmm.. als ich auf gran canaria war waren wir auch in so nem kakteen park.. und danach aufm rummel wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2006, 14:46
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(phanatos @ 24 Jun 2006, 22:56)
Ich bleib eher bei "Buena Vista Social Club - Chan Chan"
*


Eine ausgezeichnete Wahl. Das kam gestern auch im Pura Vida übrigens.


Zitat(bea.floh @ 24 Jun 2006, 23:01)
[attachmentid=7399]

[attachmentid=7400]

cool.gif

da will ich jetzt hin!
*


Das sind du und deine Schwester auf dem ersten Bild oder? Wahrscheinlich auf ner Insel. Könnte ja auch Teneriffa sein. Ach ne das Bild hat so einen Gran Canaria verdächtigen Namen.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 25 Jun 2006, 14:47 bearbeitet


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2006, 14:52
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

ja, das sind schwesterchen und ich auf beiden bildern.

tag und nacht auf gran canaria! einfach nur sommer sonne.gif


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2006, 15:20
avatar
~PAPA~
*******

Punkte: 1492
seit: 11.04.2006

Ich will zurück nach Westerland . . .

angehängtes Bild
ok, ist die Adria wink.gif


--------------------
Ich spreche fließend ironisch.

Viele Leute kommen mit meinem Humor einfach nicht klar.

Jule: Mit dir hab ich echt ma ein glückliches händchn gehabt :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2006, 15:25
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

Ahh mein geliebtes Gran Canaria.
Ich kanns kaum aushalten wieder runter zu fliegen *träum*
Früh um 10 schon der erste Cuba Libre an frischer Luft - herrlich smile.gif
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2006, 15:40

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

Kakteen gibt's auch zuhause!! wink.gif
_________________________

angehängtes Bild


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2006, 10:59
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

jaja, dieser Sommer ist auch was ganz besonderes... lol.gif

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2006, 13:22
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

ich will BADEN, und meinen nackenden Körper mit Sonne verwöhnen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2006, 13:23
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

...und was hat das mit Fotos zu tun?...



--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2006, 13:25
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(Greenfreak @ 26 Jun 2006, 13:23)
...und was hat das mit Fotos zu tun?...
*


der Thread heißt Sommer ... ich will ..... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2006, 13:27
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Der Thread ist in der Künstlerecke und begann sehr wohl mit einem Foto und war auch dementsprechend angelegt.

Er ist von mir gestartet und insofern sollte ich denn Sinn & Zweck einschätzen können.

Das zum Thema "Lesen".

Und nun Ruhe oder Fotos.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2006, 14:12
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

angehängtes Bild

da will ich hin zurück ... da konnt ich entspannt lesen smile.gif
aber ich erhalt mir einfach die erinnerung daran und genieß den richtigen sommer wie die letzten 3 jahre in dd
angehängtes Bild


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2006, 14:32
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

boah...das erste bild...wie schön
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: