_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 446 gäste

SOMMER!

..ich will...!!
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Mar 2006, 16:29
avatar
m4d d3m0n
*****

Punkte: 563
seit: 14.11.2005

najo...da hatte ich abschlusfahrt, inklusive kanu kurztripp. Es ist einfach herrlich dort.


--------------------
ZITAT: Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann.

3 gänge sinds...

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2006, 01:17
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Und mitten in der Nacht geht die Sonne auf. Ich will Sommer! Jetzt ! und FUSION !!! und Firetwirling (jetzt woch ich schon sage und schreibe 4 Tricks mit Pois (2 mehr als letztes jahr) kann smile.gif )



--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 09:35
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 14:58
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat(Gizz @ 01 Mar 2006, 10:54)
@ brownies 1. bild

juhu die alte schiffsanlegestelle in caputh...mal hoffen, dass die diesen sommer noch steht.
*

ich geh caputh, den thread seh ich ja jetzt erst - von dem steg (steak wink.gif ) bin ich auch schon ins wasser gesprungen..

sommer ist:
BRN angehängtes Bild
Campusparty angehängtes Bild
Bierstube angehängtes Bild
Elbe angehängtes Bild
Chillen angehängtes Bild
Grillen angehängtes Bild
Festival angehängtes Bild


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2006, 19:42
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 541
seit: 27.11.2005

ja, ich will auch shifty.gif


--------------------
Take It Easy...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 03 Mar 2006, 19:46
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Yocheckit hat es gut getroffen... jetzt können wir das Thema schliessen denke ich. Da muss man nix mehr anmerken smile.gif
AntwortenZitierenTOP
post 05 Mar 2006, 21:41
avatar
Bruntzkachel
*****

Punkte: 651
seit: 28.08.2005

summer

Dieser Beitrag wurde von xda77: 05 Mar 2006, 21:45 bearbeitet


--------------------
...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2006, 13:53
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

Ostsee rockt...
Sonntag den ganzen Tag in Boltenhagen verbracht... tongue3.gif biggrin.gif

angehängtes Bild

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2006, 14:01
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(xda77 @ 05 Mar 2006, 21:41)
summer
*


Ja ich bin auch reif für die Insel und nebenbei Kate Yanai - Bacardi Feeling. Zum wegfliegen.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2006, 16:50
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

zum sommer fehlt mir noch die passende frau, aber ansonsten fängts ja recht vielversprechend an biggrin.gif
edit: fehlte biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Socres: 17 Jun 2006, 14:47 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jun 2006, 21:52
avatar
2. Schein
**

Punkte: 136
seit: 11.11.2004

eis essen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!angehängtes Bild


--------------------
vegans are better lovers
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jun 2006, 22:52
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 541
seit: 27.11.2005

Zitat(No Name @ 16 Jun 2006, 14:01)
Ja ich bin auch reif für die Insel und nebenbei Kate Yanai - Bacardi Feeling. Zum wegfliegen.
*


oh man ist das ein schönes lied...muss ich gleich mal anmachen harp.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jun 2006, 22:54
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(nettes Wesen @ 24 Jun 2006, 22:52)
oh man ist das ein schönes lied...muss ich gleich mal anmachen  harp.gif
*


ja nich? das hab ich ma im Musikunterricht gesungen :-).
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jun 2006, 22:56
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

Ich bleib eher bei "Buena Vista Social Club - Chan Chan"


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jun 2006, 23:01
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

angehängtes Bild

angehängtes Bild

cool.gif

da will ich jetzt hin!


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: