_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: pieschenerjung und 575 gäste

"Das ist einfach das Ding,

wo das Herz dranhängt"
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Jun 2006, 18:10
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(schurz @ 01 Jun 2006, 19:40)
Komm mal wieder runter.
Die Band ist wirklich nicht so toll. Okay, im Vergleich zu dem was in DD noch so rumspringt und sich
Musiker nennt schon, aber das sollte kein Massstab sein.

Alles weitere Spar' ich mir.
*


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht nich darum ob die gut oder schlecht sind. Es geht um "Du hast doch keine Ahnung". Von der Band hab ich noch nie nen Song gehört...is mir auch egal wie die sind.

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 05 Jun 2006, 19:16 bearbeitet


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 00:45

1. Schein
*

Punkte: 46
seit: 25.04.2005

@bea: musik
@peat: das denken von ""unter den lenden"" in den ""kopf"" verlagern.
@giovanni: endlich mal einer mit geschmack hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 02:14
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

intoleranz empfinde ich als unsympathisch.

ansonsten: geschmackssache!


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 02:57
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

Okay, mal ne meinung von wem, der eigentlich so absulut gar nich ins schema für die elstern und die dame fuchs reinpasst (nämmich mir, als neo-folk- und metal-genüssling rolleyes.gif ):

das eine einzige liedchen von denen, was meine hörnerven bis jetzt stimulieren durfte befindet sich seit inzwischen 3-4 wochen in meiner favourisierten winamp-playliste ... passt da zwar vonner sache her eigentlich überhaupt nich rein, aber auf eine total abstrus-komisch-unnachvolziehbare art und weise find ick die stimme vonner frau fuchs extremst faszinierend ...

ob das nun jedermanns sache ist wag' ich zu bezweifeln, weil subkulturen gibts ja sowieso in jedem kaff (und somit erst recht in nem derart großen kaff wie dresden tongue3.gif ), aber eins sei jedem da draussen gesagt, der die band hier ersma auf die "höhöhö, wie niedlich, kenn ick eine von diesen semi-nooob-bands, kenn ick alle"schiene schiebt: hört euch "wo bist du jetzt" an und hebelt euren göttlichen hintern dazu aus eurem chefsessel ... lohnt sich allemal wink.gif

so .... hoff'ma dat wenigstens einer hier meinen rat im nachhinein beherzigt, weil dann hat sich dieser post schon gelohnt yes.gif

PS:
dieser post wurde weit weg von allen druckmitteln in der großen (und vor Allem von jederart anti-freigeisterei frei gehaltenen rolleyes.gif ) stadt berlin verfasst und entzieht sich somit jedweder art der beeinflussung durch "lenden", "köpfe" oder anderweitiger entscheidungsorgane - ist also somit vollkommen frei aus dem puren gefühl entstanden "jetz ma meeene meenung zu dem zeuch hia kundzutun" yes.gif


--------------------
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.
- Friedrich II.

"elender Gutmensch"

offizielles CDSEU-Maskottchen *brust reck* ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 14:28
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

ich fand janny mit/ bei neonblind trotzdem besser!


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jun 2006, 19:06
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(schnullerbacke @ 05 Jun 2006, 00:45)
@peat: das denken von ""unter den lenden"" in den ""kopf"" verlagern.
*


@Schnullerbacke: Erstmal mit Denken anfangen bevor du son Blödsinn schreibst.
+ Tolleranz angewöhnen

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 05 Jun 2006, 19:19 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2006, 00:11
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(schnullerbacke @ 05 Jun 2006, 00:45)
@giovanni: endlich mal einer mit geschmack hier.
*


... "Du hast doch keine Ahnung", was ich gern höre... lol.gif

Man ist doch nicht gleich intolerant, bloß weil man eines Mitmenschen Lieblingsband weniger geil findet... tz tz tz. Ich für meinen Teil bin zum Teil auch einfach neidisch auf das Management der Band.

P.S.: Außerdem bin ich der Meinung, dass FFudHE überbewertet sind.

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 10 Jun 2006, 00:14 bearbeitet


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jun 2006, 08:46

1. Schein
*

Punkte: 14
seit: 09.05.2005

Passend zum Thema drei BRN-Termine...

"Frau Fuchs & die Herren Elstern" live und in Farbe:

Sonntag (18.06.) 15:00Uhr Louisenstr. 44 (beim Teegadrom, nähe Nordbad)

http://www.frau-fuchs-und-die-herren-elstern.de


außerdem noch

"BISMARCK and the Pissoirs"
Punk und Rock-Klassiker von AC/DC bis TURBONEGRO u.a. mit Fuchs&Elstern-Beteiligung

http://www.foxrock.de/bismarck

Freitag (16.06.) 23:00Uhr Trotzdem-Bühne
Sonntag (18.06.) 18:30Uhr HeavyDuty-Bühne

Vielleicht sieht man sich ja....



Dieser Beitrag wurde von Gaestle: 15 Jun 2006, 08:48 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: