_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 424 gäste

blasen, lecken

wer kann es bei sich selbst machen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
schildkroet
post 26 May 2006, 14:36
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





in einem sind wir uns doch einig, oder? es wäre doch zu geil wenn man das könnte biggrin.gif
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2006, 15:31
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

ich hab kein bock mein eigenes Sperma in der Fresse zu haben, aber wem es denn gefällt.


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2006, 15:36
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

1. kannste ja vorher aufhören
2. was genau stört dich daran?..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2006, 15:39
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Ich schließe mich da Fry an..., das führt nur zu Wirbelsäulenschäden...


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2006, 16:07
avatar
Nu, so isser halt.
******

Punkte: 801
seit: 06.12.2005

Zitat(schildkroet @ 26 May 2006, 14:36)
in einem sind wir uns doch einig, oder? es wäre doch zu geil wenn man das könnte  biggrin.gif
*


Ich glaub auch er meint damit, dass wenn man es könnte keine zu extremen Verrenkungen nötig wären. wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2006, 16:11
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

Zitat(Mr_T @ 26 May 2006, 16:07)
Ich glaub auch er meint damit, dass wenn man es könnte keine zu extremen Verrenkungen nötig wären.  wink.gif
*


dann kommt es wohl doch auf die länge an wink.gif


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2006, 16:24
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Da euch das Thema ziemlich beschäftigt. Habe ich hier mal den Beweis für euch, das es geht.


Es gehört zum Thema aber Achtung EXPLIZIT CONTENT. Dieser Beitrag ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet. (Auch nicht für seichte Gemüter / Frauen).

/edit by mod: anhang wurde entfernt, da eine urheberrechtsverletzung nahe liegt.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2006, 18:03
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

oh mann der typ is ja widerlich shocking.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2006, 18:36
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

na toll, bei mir spielt es das nich ab - scheint zu abgefahren zu sein für meinen player wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2006, 19:45
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

Zitat
Anzahl der Downloads: 84


Und das bei 24 Antworten...


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2006, 19:48
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

sieht irgendwie ziemlich angestrengt aus...wems gefällt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 May 2006, 21:27
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(t.a.k.1 @ 26 May 2006, 14:25)
ich glaub der andrew ist schon länger single  biggrin.gif
aber mit etwas übung könnte das klappen...ich selbst bin zu faul für sowas, deshalb lass ich machen  wink.gif
*

Wie kommst Du darauf? Wie kannst Du sowas behaupten... lebe seit längeren in einer glücklichen Beziehung die noch im September Früchte tragen wird.. smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Andrew1976: 30 May 2006, 21:28 bearbeitet


--------------------
Andrew
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 May 2006, 21:41
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

omg, da antwortet man mal ehrlich und wird gleich vollgelabert... doh.gif

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 30 May 2006, 21:52 bearbeitet


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 May 2006, 21:46
avatar
Hack-O-Nator
******

Punkte: 845
seit: 08.05.2005

... angeber...


--------------------
“Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissen-
schaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die
Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.”
A. Einstein, 1930, Funkausstellung in Berlin


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 May 2006, 21:49
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Hab nur auf die Frage geantwortet...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: