_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 413 gäste

SOMMER!

..ich will...!!
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Feb 2006, 21:10
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

das foto habe ich in meinem letzten urlaub geschossen lol.gif

edit: vielleicht sollte ich dazuschreiben, daß das nicht das ziel der reise war, sondern nur ein zwischenstop ^^

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 27 Feb 2006, 01:43 bearbeitet


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 21:14
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

[spam]
menno.. das zitat: "ich stimme unicum zu" - so von der jule.. das geht ja garnich klar.
[/spam]

@topic:
yo, sommer, chillen:
[attachmentid=5085]
(Tequila-Party) Sommer, letztes Jahr wink.gif

mfg, uni^weg

Dieser Beitrag wurde von unicum: 26 Feb 2006, 21:20 bearbeitet


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 21:21
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

und das ist urlaub smile.gif

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 26 Feb 2006, 21:22 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 26 Feb 2006, 21:24
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(unicum @ 26 Feb 2006, 20:14)
[spam]
menno.. das zitat: "ich stimme unicum zu" - so von der jule.. das geht ja garnich klar.
[/spam]

@topic:
yo, sommer, chillen:


mfg, uni^weg
*


verdammt.., da war ich bei... und der möchtegern-rastafari im hintergrund raucht grad einen spliff..
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 22:15
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(schurz @ 26 Feb 2006, 20:24)
verdammt.., da war ich bei... und der möchtegern-rastafari im hintergrund raucht grad einen spliff..


pssst.. nich doch in der oeffentlichkeit.. weisst doch.. elektronischer datenverkehr kann ganz leicht mitgeschnitten werden.. und hier steht's sogar einfach da.. muss nichmal geschnitten werden.

aber ansonsten: YOOOOOOOO, da haste wahr *g*

*highfive @ schurz*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 23:50
avatar
fressraupenmutter
*****

Punkte: 650
seit: 29.12.2004

oh man, freu mich auf den sommer und die nachmittage auf unserem dach...

Dieser Beitrag wurde von pueppi: 26 Feb 2006, 23:53 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2006, 01:41
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

geht doch. ich freu mich jetzt auch mal wieder richtig auf die warme jahreszeit. wink.gif

mfg zazi


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2006, 02:02
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

ist zwar kein sommerbild, aber wenn ich damals ausm haus kam und das sah, wusste ich dass es wieder wärmer wird biggrin.gif

angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Gizz: 27 Feb 2006, 02:06 bearbeitet


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2006, 02:28
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Ach ja... Sommer sad.gif
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Brownie83: 01 Mar 2006, 02:29 bearbeitet


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2006, 10:19
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

das 1. pic brownie ist die messse. DAS ist definitiv sommer!!!

mfg zazi
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2006, 11:54
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

@ brownies 1. bild

juhu die alte schiffsanlegestelle in caputh...mal hoffen, dass die diesen sommer noch steht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2006, 14:06
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Zitat(Gizz @ 01 Mar 2006, 10:54)
@ brownies 1. bild

juhu die alte schiffsanlegestelle in caputh...mal hoffen, dass die diesen sommer noch steht.
*


Wo is das denn? Das sieht ja toll aus, so nach Ausflug mit vielen lustigen Leuten und rcihtig Spass!!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2006, 14:09
avatar
m4d d3m0n
*****

Punkte: 563
seit: 14.11.2005

....da erinnere ich mich an meine abschlussfahrt nach Pelzkuhl letzten sommer....oder an die geniale floßtour in schweden den sommer davor........

Es wird wieder allerhöchste zeit *fernweh krieg*


--------------------
ZITAT: Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann.

3 gänge sinds...

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2006, 15:04
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

Zitat(sinner7 @ 01 Mar 2006, 13:06)
Wo is das denn? Das sieht ja toll aus, so nach Ausflug mit vielen lustigen Leuten und rcihtig Spass!!
*


zu den letzten beiden bildern muss brownie was sagen.
aber das auf dem ersten bild ist eine unserer lieblings badestellen im potsdamer umland.

Dieser Beitrag wurde von Gizz: 01 Mar 2006, 15:06 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2006, 15:57
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Zitat(sinner7 @ 01 Mar 2006, 13:06)
Wo is das denn?

Das erste Bild ist, wie Gizz schon gesagt hat, im Potsdamer Umland, unsere (oder meine) Lieblingsbadestelle.
Die beiden anderen Bilder sind von ner Kanutour auf der Mecklenburger Seenplatte.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: