_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 414 gäste

SOMMER!

..ich will...!!
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Feb 2006, 22:46
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Zitat(Innervision @ 25 Feb 2006, 18:26)
Naja, die eine Woche im Krankenhaus, in der ich nichts essen kann, wird meiner Figur gut tun...
*

Tja, muß dich leider enttäuschen! Wenn du sinnlos im KH liegst, ist das Einzige, was du abbaust, Muskelmasse. Und mit weniger Muskeln verbrennst du weniger Energie... also wirst du dicker. Wenn dann noch das Eis dazu kommt... --> bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Schlachter @ 25 Feb 2006, 19:02)
lecker sache, fettsche haare.
*

Was soll denn bei dir da fettig werden? blink.gif


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 22:57
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Man kann ja auch kalt oder kühler als sonst duschen, besonders im Sommer, also alles kein Problem. Und im schlimmsten Fall tut es ein Waschlappen auch. Und manche Krankehäuser haben vllt. auch Badewannen. Zumindest eine pro Stockwerk oder so.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 06:11
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

der schlachter hat mit 'langen' haaren hier angefangen.. ich verweis lieber auf keine fotos.. tongue3.gif

hab nur ambulante erfahrung.. kkh friedrichstadt soll ne tolle geburtsstation haben.. zahnarztnotfalldienst im uniklinkum is extrem beschissen zu finden nachts.. aber hilft gegen schmerzen.. friedrichstadt verlauf ich mich grundsätzlich..aber lieb waren sie überall.. happy.gif

edit: klassisch thema verfehlt.. dachte ich bin in dem krankenhausthread hier.. rolleyes.gif
aber sommer wär echt langsam toll..in meinem kopf is immerhin schon frühling happy.gif

Dieser Beitrag wurde von simpson: 26 Feb 2006, 06:18 bearbeitet


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 09:27
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

*aus-dem-Fenster-guck* *Schneeflocken-seh* *kotz* Frau Holle, es reicht!!! angry.gif puking.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 26 Feb 2006, 12:15
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Innervision @ 26 Feb 2006, 08:27)
*aus-dem-Fenster-guck* *Schneeflocken-seh* *kotz* Frau Holle, es reicht!!! angry.gif  puking.gif
*

das bissel weiße Pampe da draußen zählt noch nicht als Schnee.
Morgen gehts in die Heimat, ich hoff, da liegt noch Schnee, hatte schon lang an meinem Gebtag keinen Schnee mehr smile.gif
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 13:26
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

ey, wo bleiben die coolen sommerfotos smile.gif
ich mein greenfreak hat ja schon mal ein anfang gemacht, aber sommer ist doch mehr, oder?
muss bei gelegenheit auch mal im fotoarchiv wühlen.

mfg zazi


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 15:00

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

na dann hier mal eins zum Anfang ...

angehängtes Bild


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 19:33
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(wombat1st @ 25 Feb 2006, 16:35)
weiß ja nicht wo du wohnst, aber zumindest auf meiner elbseite ist der schnee schon geraume zeit flächendeckend verschwunden wink.gif
*


aeh.. du, heut' schonmal rausgeguckt? yeahrite.gif

uni


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 26 Feb 2006, 19:42
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





noch ein sommerbild... hatte ich schonmal aber egal:

AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 19:50
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

nuja.. irgendwie is das bild aber scheisse.. aeh.. ich glaub' es liegt an der quote shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 26 Feb 2006, 19:53
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





ich find das bild klasse, weils mich an den urlaub erinnert *g* das bild ist künstlerisch gesehen wirklich scheisse. kunstlerischen anspruch hat aber auch keiner vorausgesetzt biggrin.gif
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 19:58
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

das bild is toll biggrin.gif

*auch ganz dringend und unbedingt sommer will*


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 20:05
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

ich stimme unicum zu und finde das bild och scheiße...alles doofe Popper druff


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Feb 2006, 21:05
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(Julschn @ 26 Feb 2006, 19:05)
ich stimme unicum zu
yes.gif

kann ich das bitte eingerahmt, schwarz auf weiss und per hand unterschrieben von dir haben?

uni^freu
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 26 Feb 2006, 21:07
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(unicum @ 26 Feb 2006, 20:05)
yes.gif

kann ich das bitte eingerahmt, schwarz auf weiss und per hand unterschrieben von dir haben?

uni^freu
*


was? das bild?
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: