_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 414 gäste

SOMMER!

..ich will...!!
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Feb 2006, 17:26
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

angehängtes Bild

Ich will wieder wie ein Hering an den Elbwiesen liegen, will wieder in der 62 zwischen unendlich schwitzenden Menschen halb in Ohnmacht fallen..

Ich will SOMMER!!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 17:30
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Greenfreak @ 25 Feb 2006, 16:26)

Ich will wieder wie ein Hering an den Elbwiesen liegen, will wieder in der 62 zwischen unendlich schwitzenden Menschen halb in Ohnmacht fallen..

Ich will SOMMER!!
*

das ist die 61 wink.gif


der erste schritt ist schon geschafft, draußen ist der weiße krempel weg.

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 25 Feb 2006, 17:35 bearbeitet


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 17:33

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 21.10.2005

also so lange der schnee noch liegt, kanns ruhig noch winter sein biggrin.gif sommer is immer so eklig warm
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 17:35
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(functionizer @ 25 Feb 2006, 16:33)
also so lange der schnee noch liegt, kanns ruhig noch winter sein  biggrin.gif sommer is immer so eklig warm
*

weiß ja nicht wo du wohnst, aber zumindest auf meiner elbseite ist der schnee schon geraume zeit flächendeckend verschwunden wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 17:41
avatar
5. Schein
******

Punkte: 878
seit: 03.02.2005

Jaaaa, endlich wieder Open-AIr-Partys mit ordentlich Bier bei 30 Grad saufen und nackt im Gras liegen! ... auch endlich wieder Sommer haben will !!!!


--------------------
guckst du mal hier:Oceana Band www.oceana-band.de
die neue CD ist nun erhältlich


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 17:44

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 21.10.2005

z.Z. wohne ich in Wernigerode bei meinen Eltern biggrin.gif und hier liegt noch dick Schnee im Harz

btw: was machen die da auf der wiese?? konzert?

Dieser Beitrag wurde von functionizer: 25 Feb 2006, 17:45 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 18:29
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Jap...war zum REM Konzert...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 19:17
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

der himmel sieht aus wien aquarell... aber die schrift unten stört mich, ansonsten schön, ich war auch da und möcht jetz auch glei wieder sommer haben *bibber*


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 19:26
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Und ich dumme Kuh hab mir die Mandel OP auf den 28. Juni gelegt, weil es früher nicht geht, ich das aber unbedingt hinter mich bringen möchte. Mitten im Sommer. Naja, die eine Woche im Krankenhaus, in der ich nichts essen kann, wird meiner Figur gut tun, und die 2., die ich zu Hause bleiben muss, kann ich zumindest in unserem Garten genießen. Ach und Eis schlecken ist ja sogar gut als Kühlung. Hmmpf, also doch nichts mit dem Plan mit der Figur wacko.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 20:02
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

Zitat(Innervision @ 25 Feb 2006, 18:26)
Und ich dumme Kuh hab mir die Mandel OP auf den 28. Juni gelegt, weil es früher nicht geht, ich das aber unbedingt hinter mich bringen möchte. Mitten im Sommer. Naja, die eine Woche im Krankenhaus, in der ich nichts essen kann, wird meiner Figur gut tun, und die 2., die ich zu Hause bleiben muss, kann ich zumindest in unserem Garten genießen. Ach und Eis schlecken ist ja sogar gut als Kühlung. Hmmpf, also doch nichts mit dem Plan mit der Figur  wacko.gif
*


arrr, freu dich auch noch auf deinen körpergeruch. du darfst erste nich duschen nach der op. ich habs se ja auch immer sommer rausbekommen. den ganzen tag immer schön geschwitzt, weil auch noch die sonne den ganzen tag in mein zimmer geschienen hat. lecker sache, fettsche haare.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 20:55

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

Zitat(Schlachter @ 25 Feb 2006, 19:02)
arrr, freu dich auch noch auf deinen körpergeruch. du darfst erste nich duschen nach der op. ich habs se ja auch immer sommer rausbekommen. den ganzen tag immer schön geschwitzt, weil auch noch die sonne den ganzen tag in mein zimmer geschienen hat. lecker sache, fettsche haare.
*
Aber man kann sich doch vom Zivi waschen lassen ... tongue3.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 21:27
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Zitat(1tein @ 25 Feb 2006, 19:55)
Aber man kann sich doch vom Zivi waschen lassen ...  tongue3.gif
*


*rofl* *sch-wegschmeiß-vor-lachen*

Ääähm, wieso darf man nicht duschen? Hab den Mund doch nicht auf, wenn ich dusche... rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 21:55
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

Zitat(Innervision @ 25 Feb 2006, 20:27)
*rofl* *sch-wegschmeiß-vor-lachen*

Ääähm, wieso darf man nicht duschen? Hab den Mund doch nicht auf, wenn ich dusche... rolleyes.gif
*


du darfst dich nich duschen, weil das warme wasser aufm kopp den blutdruck erhöht. ein erhöhter blutdruck is eher ungünstig, wenn man relativ grosse wundflächen im mund hat. die könnten aufplatzen und zu bluten beginnen. und wenn es drossflächig blutet muss das ganz wieder verödet werden, um die blutung zu stillen. und dieses risiko will man einfach von vornherein ausschliessen.
wurde mir zumindest so erklärt.

und mich kam kein zivi waschen, das musst ich schon selber machen. bewegen kann man sich schliesslich noch.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 25 Feb 2006, 22:24
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(1tein @ 25 Feb 2006, 19:55)
Aber man kann sich doch vom Zivi waschen lassen ...  tongue3.gif
*

Mann ja.
Aber zumindest nach den Richtlinien, die ich beim Zivi hab einhalten müssen, hätte ich niemals eine weibliche Person waschen/baden dürfen...(allerdings war ich nicht in einem Krankenhaus, ich gehe aber davon aus, dass es da ähnlich gehandhabt wird)
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2006, 22:29

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

Zitat(Perseus @ 25 Feb 2006, 21:24)
Mann ja.
Aber zumindest nach den Richtlinien, die ich beim Zivi hab einhalten müssen, hätte ich niemals eine weibliche Person waschen/baden dürfen...(allerdings war ich nicht in einem Krankenhaus, ich gehe aber davon aus, dass es da ähnlich gehandhabt wird)
*
Also ich durfte im Krankenhaus mit Männern und Frauen "Spaß haben" ... cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: