_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste

Vermisste Stephanie aus Striesen wieder

da. Fünf Wochen Gefangenschaft bei Sextäter.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Feb 2006, 03:49

BILD-Sympathisant
*****

Punkte: 611
seit: 30.07.2005

Vor fünf Wochen verschwand die 13-jährige Stephanie aus Dresden. Jetzt hat die Polizei das Mädchen aus einer Wohnung befreit, nachdem ein Mann neben einem Altpapiercontainer einen Zettel mit einem Hilferuf gefunden hatte. Das Kind musste grausamste Qualen über sich ergehen lassen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,401155,00.html

Dieser Beitrag wurde von Unscheinbar: 16 Feb 2006, 03:50 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 04:55
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

ein glück, dass du in loschwitz wohnst.

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 11:41
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat
Der mutmaßliche Täter habe vor einigen Jahren bereits eine Haftstrafe wegen eines Sexualvergehens abgesessen.


rolleyes.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 11:49
avatar
4. Schein
****

Punkte: 474
seit: 08.11.2005

Man sollte für solche vergehen doch die Folterstrafe wieder erlauben,
und die Psychologen die solchen Menschen auch noch eine Heilung bescheinigen -
die sollte man auch einsperren. no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 11:56

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

auch n psychologe kann nie 100%ig sagen was in deren köpfen vorgeht.. man sollte sexualverbrecher einfach für immer einsperren, schließlich ham die auch ein komplettes menschenleben zerstört und meiner meinung nach kein recht mehr selber ein 'normales' leben zu führen..


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 11:57
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

.oO(nichtmal BILD und MoPo haben eine ahnung, aber zum glück weiß exma schon wieder mehr als die polizei)


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 12:41

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

wer weiß denn hier schon wieder mehr als die polizei? soweit ich weiß wolln die sich morgen in ner pressekonferenz äußern..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 12:42
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 16.02.2005

moah.. Meiner Meinung nach Schwanz abhacken und zu ner Horde Schwulen in ne Gemeinschaftszelle sperren - dann erlebt er als Kinderschänder mal selbst, wie sich sexuelle Übergriffe anfühlen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 12:44

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

Zitat(Nokia @ 16 Feb 2006, 11:42)
moah.. Meiner Meinung nach Schwanz abhacken und zu ner Horde Schwulen in ne Gemeinschaftszelle sperren - dann erlebt er als Kinderschänder mal selbst, wie sich sexuelle Übergriffe anfühlen...
*


..und is hinterher noch gestörter als vorher yeahrite.gif toll!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 12:54
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

die meisten sexualstraftäter haben selber was schlimmes in ihrer kindheit erlebt..
wegsperren ja.. irgendwie quälen bringt aber nix. es kann nur net sein, dass immer wieder welche für 'geheilt' erklärt werden, die dann doch wieder rückfällig werden.
ich bin mir auch nicht sicher, ob man so nen trieb heilen kann..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 13:28
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 16.02.2005

Klar.. du kannst sie auch zu nem Psychologen schicken, der ihnen täglich den Kopf streichelt und sie bemitleidet, dass es ihnen ach so schlecht ging in der Kindheit. Mag sein, dass es solche Fälle gibt, aber die Regel ist einfach mal, dass die Kunden das aus Perversität, Spaß oder Machtgefühl machen. Dafür gibt es keine Entschuldigung, keine Rechtfertigung und keine Heilung.

Also wegsperren und nie wieder rauslassen - dann können sie meinetwegen noch kranker sein als vorher!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 13:35
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

Zitat(wombat1st @ 16 Feb 2006, 10:57)
.oO(nichtmal BILD und MoPo haben eine ahnung, aber zum glück weiß exma schon wieder mehr als die polizei)
*


na wenn bei dir bild und mopo ahnung haben, dann gute nacht! shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 13:51
avatar
3. Schein
***

Punkte: 249
seit: 19.05.2004

Zitat(Nokia @ 16 Feb 2006, 12:28)
Also wegsperren und nie wieder rauslassen - dann können sie meinetwegen noch kranker sein als vorher!
*

meine rede. wer ein kind mißbraucht, hat sein recht auf ein weiteres leben in freiheit verwirkt. zumal der trieb, der in den vergewaltigern herrscht, von niemandem dauerhaft kontrolliert werden kann - am wenigsten von den tätern selbst.

Dieser Beitrag wurde von tesaklebestift: 16 Feb 2006, 13:51 bearbeitet


--------------------
"Das Angeln symbolisiert das Nichtstun und die Faulheit des Menschen. Der Weltuntergang symbolisiert den Weltuntergang." (Farin zum "Deine Schuld"-Video)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 13:55
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

find ich mal wieder spitze das versagen der Polizei... vielleicht lehn ich mich ein bischen aus dem Fenster, aber ich find das echt inkompetent, wenn man ein vermißtes minderjähriges Mädchen 1km entfernt bei nem bekannten Sexualverbrecher 5 Wochen lang nicht findet! Der muß der Polizei doch bekannt gewesen sein...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2006, 14:06
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 16.02.2005

Zitat
aber ich find das echt inkompetent, wenn man ein vermißtes minderjähriges Mädchen 1km entfernt bei nem bekannten Sexualverbrecher 5 Wochen lang nicht findet! Der muß der Polizei doch bekannt gewesen sein...

Seh ich genauso.. Zumal sie ja bis kurz vor Schluss keine heiße Spur, damit also viel Zeit hatten, die nähere Umgebung abzusuchen.
Und vorbestrafte, frei herumlaufende Sexualstraftäter sind tatsächlich das Erste, wo ich dran denk, wenn ein kleines Mädel verschwindet..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: