_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste

? RAETSEL ?

ratet mal
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Feb 2006, 19:41

3. Schein
***

Punkte: 177
seit: 07.04.2005

ich würd auch bei so einem großen schwein unten drunter durchfahren rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 19:41
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

immer wie der spaß, immer wieder dabei sein...
wer will nochmal....wer hat noch nciht...all das bekommen sie hier...
und weiter geht die fahrt und HEPPPPPP *echo*


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 19:42
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 19:42
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

ahh jetzt hab ichs.

vom karusell absteigen, und das nächste mal aufm weihnachtsmarkt nicht soviel glühwein trinken. oder so ähnlich.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 19:43
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(Innervision @ 06 Feb 2006, 18:41)
Abwarten und aussteigen...Stichwort Kirmes...Aua, nciht hauen, kannte den wirklich nicht...


100 punkte du steigst einfach nach der naechsten runde aus dem kinderkarusell aus.

damit hat Innervision wie im "Filmzitate raten" Thread das recht erworben das naechste raetsel zu stellen!


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 19:44
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Zitat(unicum @ 06 Feb 2006, 18:43)
100 punkte du steigst einfach nach der naechsten runde aus dem kinderkarusell aus.

damit hat Innervision wie im "Filmzitate raten" Thread das recht erworben das naechste raetsel zu stellen!
*


Ui, hatte Angst bekommen, dass ich es doch nicht verraten darf, auch wenn ich selber drauf gekommen bin und hatte es zwischenzeitlich wieder gelöscht...In der Angst haue zu kriegen..nunja...ääähm, kann oder muss ich ein Rätsel stellen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 19:45
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

du kannst. und es waer schoen, wenn du's tun wuerdest

ps: wieso haue.. in dem raetsel-thread geht's doch darum die antwort zu erraten - bzw. so wie du's getan hast rauszufinden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 19:46
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Zitat(unicum @ 06 Feb 2006, 18:45)
du kannst. und es waer schoen, wenn du's tun wuerdest

ps: wieso haue.. in dem raetsel-thread geht's doch darum die antwort zu erraten - bzw. so wie du's getan hast rauszufinden
*


mmkay :-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 19:48
avatar
4. Schein
****

Punkte: 474
seit: 08.11.2005

dann mach ich mein fenster oder wenn vorhanden sonnendach auf nimm den reservebild kann nicht angezeigt werdenkanister 20liter aus CZ werfe den in die Rotorblätter des bild kann nicht angezeigt werden und schmeisse ne bild kann nicht angezeigt werden hin

oder ich mache lichthupe und drängel die sau von der linken spur mit meinem bild kann nicht angezeigt werden selbst wenn es mich wieder was kostet wie bild kann nicht angezeigt werden

JETZT IST DAS SCHON ERRATEN WORDEN!!! und ich war gerade erst am aufwärmen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 19:51

3. Schein
***

Punkte: 177
seit: 07.04.2005

Neues Rätsel:
Ein König hinerlässt einen wertvollen Ring und 2 Söhne (Konrad+ Georg). Diese hatten jeweils ein Pferd. Im Testament hat der König geschrieben, dass derjenige den Ring kriegen soll, dessen Pferd bei einem "Wettrennen" zuletzt ankommt. Die Strecke betrage 10 km. Gut, wie zu erwarten passiert nicht viel, die 2 Söhne trotten so auf den Pferden vor sich hin. So funktionierte das also nicht! Da fragten sie einen Weisen um Rat, der flüsterte ihnen was ins Ohr und plötzlich ritten die Söhne um ihr Leben.
FRAGE: Was hat der Weise gesagt!
@ Die, die es schon kennen, nichts sagen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 19:53
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ich würd ja drauf tippen das der ring böse is, und dann irgendwas mit dem passiert der ihn trägt, vielleicht verreckt er wie der könig


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 19:54

3. Schein
***

Punkte: 177
seit: 07.04.2005

Nee, der Ring ist 10000 € wert, und auch nicht vergiftet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 19:54
avatar
4. Schein
****

Punkte: 474
seit: 08.11.2005

die haben die maschinen getauscht?
was damals die pferde waren?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 19:56

3. Schein
***

Punkte: 177
seit: 07.04.2005

100Punkte! Das ging ja schnell....sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2006, 19:57
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

hä? versteh ich nich
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: