_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Jan 2013, 15:13
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Immer wieder erstaunlich, wie viel Feedback ein offensichtlicher Trollpost erzeugt biggrin.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jan 2013, 15:57
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(aeon @ 03 Jan 2013, 11:04)
die interpunktion kommt daher, weil die posts wohl mit einem Smartphone erstellt wurden.
*


Woher weisstn das, häää? shifty.gif


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2013, 21:03

1. Schein
*

Punkte: 10
seit: 03.01.2013

Die wirklich Freunde seit ihr Jenny,Jean,basti,nici,franzi,isa♥ danke das ihr da seit smile.gif
Und der einzigste Mann in meinem restlichen Leben bist du Jan♥ ich liebe dich du bist der jenige.der.mich vollkommen zufrieden.stellt und meine Welt immer wieder auf s.neue verzaubert und.mir jeden.Tag ein.lächeln ins Gesicht zauberst wo.vorher nur tränen.und Trauer zu seh'n war ♥ du bist es einfach ♥
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2013, 21:10
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Oh vielen Dank mwah.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2013, 21:30
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

das muss irgend so ein bot sein, der kram von dampfer hier postet...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2013, 21:52

1. Schein
*

Punkte: 10
seit: 03.01.2013

Boar ich liebe dich sooo sehr mein schatz! Duuuuuu bist es einfach! heart.gif heart.gif heart.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2013, 21:59

1. Schein
*

Punkte: 10
seit: 03.01.2013

schatz.jede.stunde ohne dich ist.ne.qual.für mich.das hatte ich.noch.nie zuvor,dass ich.jemanden.so.abgöttisch geliebt habe und mir 100% sicher bin und mich sicher und geborgen.fühle es wird keinen anderen.mehr geben.ich liebe dichüber alles und noch viel.mehr..es ist kaum.noch.in wortr zu fassen.was.du.mir.bedeutest.und ich.empfinde .das ist.mein.voller ernst!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2013, 22:03

1. Schein
*

Punkte: 10
seit: 03.01.2013

ich.hab.euch auch.lieb.wie.sau.auch.wenn.uns.km.trennen.und.lange.zeit.vergangen.is.seit.meinem.letzten.besuch.ihr seit.einfach trotzdem.teil.meines.leben.mit.euch hab.ich.die.wundervollste.zeit erlebt und.hatte jede.menge.spaß
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2013, 23:24
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Langweilig. Ich hätte gerne einen Bot der hier was von ask21.org (Weltverschwörernazis falls es das noch überhaupt gibt) oder Esoterik-Forum oder Sekretaria.de (dem Forum für Sekretärinnen) postet.

So müsst ich nicht am trivialen Alltag von MietK und FranziK teilhaben, der mich gelinde gesagt nicht interessiert. Das Prinzip orthographische Mängel und Probleme mit korrekter Interpunktion wurde uns vor Augen geführt. Prima. Ich habe schon vorher keinerlei Zweifel daran gehegt, dass auch ein Publikum mit eher pubertärem Gemüt seinen Weg ins Internet findet und dort miteinander interagiert.
Das jetzt hier beobachten zu können ist unnötig. Vor allem diese dröge Trivialität der Zornausbrüche und Liebesbekundungen. Das ist unsäglich und öde.

Die Idee mit dem Bot ist gut. Ein Bot würde für Gesprächsstoff sorgen. Aber bitte nicht auf dem Niveau von "Mitten im Leben".



--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2013, 23:33

1. Schein
*

Punkte: 10
seit: 03.01.2013

Was gefunden in meinem Profil?!
Wenn du fertig bist sag bescheid...immer diese einhack versuche...tztz
Geh sterben du.nervst !!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2013, 23:36

Neuling


Punkte: 3
seit: 03.01.2013

Na wer ist denn gemeint
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2013, 23:39

1. Schein
*

Punkte: 10
seit: 03.01.2013

keine ahung...aba iwer versucht dauernt.mein profil zu hacken.bzw sich.einzuloggen...entweder bekomm.ich.nachrichten.das.sich jemand versucht hat einzuloggen.und.ich.mein.pw.ändern.soll.oder mich loggt s ständig aus...und beim anmelden klappt s.dann.erst.nach zweiten.oder.dritten.ma...das.nervt wie.sau..ich.hab.ja.vermutung aber. so.lang.ich.ni sicher bin wer s is.äußere ich.mich.ni.dazu
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jan 2013, 00:02
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

oha. der böse Bot wurde entdeckt. ES IST IMMER NOCH NICHT SPANNEND!
Auch: Ist das nicht eigentlich Misbrauch des Forums?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jan 2013, 01:07
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(FranziK @ 04 Jan 2013, 22:39)
aba iwer versucht dauernt.mein profil zu hacken.bzw sich.einzuloggen...
*


Tach auch, Administration hier. busted_cop.gif
Aus Sicherheitsgründen (!!!11) wird das Thema vorübergehend gesichert. Sollten die Initiatoren des Threads begründete Einwände haben, bitte ich um PM.

abadd0n.

€: Thema wieder geöffnet.

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 23 Feb 2013, 10:44 bearbeitet


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: