_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 430 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Jun 2011, 22:02
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

frag mal onkelroman. der hat das schon probiert ... lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jun 2011, 09:22
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

jo.. subkulturaner hat herausgefunden, wo der chip ist.. leider haben wir die antenne übersehen, die außen rumgeht.

angehängtes Bild

aber cool wärs gewesen.. biggrin.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jun 2011, 09:22
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

lol.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jun 2011, 09:25
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

geht er gar nicht mehr, oder nur noch ganz nah dran?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jun 2011, 09:26
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

funktioniert überhaupt nicht mehr :P
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jun 2011, 19:14
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Mist! Aber danke für die von euch gemachten Erfahrungen...
Also doch immer die doofe Karte mitschleppen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jun 2011, 19:31
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

ich frag nochmal: warum muss die karte aus dem portemonaie genommen werden? das ding funktioniert, wenn man den geldbeutel auf das lese-dings legt wunderbarst. verschwörungstheorien ala "da gehen meine anderen karten kaputt und man liest meine krankenkassenkarte aus" sind humbuck.

geldbörse hat man doch immer dabei, oder nich? einfach die karte an ne stelle nich so sehr innen stecken, geldbeute aufs lesedings, fertig, mach ich seit 2 jahren so


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jun 2011, 21:42
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Ähh ja smile.gif

ungefähr zwei Jahre machte ich das auch mit dem Studentenausweis der HTW... der fortwährend Risse bekam und dann nicht mehr funktionierte, weil die Antennen im Ausweis mit durchgerissen waren.

Ergo hab ich seitdem den Ausweis immer in einem extrem stabilen Plasteeinschub und separat in der Hosentasche. smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Feb 2012, 11:02
avatar
... mehr Badespaß
********

Punkte: 1850
seit: 05.03.2005

Zitat
Achtung! Achtung! Heute nur Barzahlung in den Mensen und Cafeterien möglich!

Mittwoch, der 29.02.2012

Die Bezahlung der Essen in den Mensen und Cafeterien ist heute nur mit Bargeld möglich.

Aufgrund eines Fehlers bei der Programmierung der MensaCard Emeal für den 29. Februar fällt das Kartensystem aus.


lol.gif hehehe noexpression.gif biggrin.gif ach Leute


--------------------
Don't you just love it when you come back from the bathroom and find your food waiting for you?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Feb 2012, 11:38
avatar
stenök
*****

Punkte: 748
seit: 15.12.2005

Zitat
Achtung! Kartenzahlung heute doch möglich!

Die Kartenzahlung in den Mensen und Cafeterien ist ab sofort wieder möglich. Die heute Vormittag aufgetretenden technischen Probleme aufgrund des besonderen Datums - 29. Februar - konnten kurzfristig von der zuständigen Firma behoben werden.


--------------------
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
***
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins.
***



ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Feb 2012, 11:53
avatar
... mehr Badespaß
********

Punkte: 1850
seit: 05.03.2005

Zitat(GeoTine @ 29 Feb 2012, 10:38)
[...] aufgrund des besonderen Datums - 29. Februar [...]
*


rofl.gif ich dachte, da gibts ne Regelung für
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 May 2013, 17:39
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Ich habe meinen "Verlängerungsabschnitt" aus dem Imma-Studi-Auswei-Bogen irgendwie verlegt (herausgelöst hatte ich ihn schon), aber nun ist der fort.
Wie kann ich denn nun meine emeal-Karte verlängern???
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 May 2013, 17:45
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

kannst mal mit ner aktuellen imma-bescheinigung und personalausweis zu sonem info-schalter gehen. ich denke, die werden dir weiterhelfen können.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 May 2013, 20:20
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

im Altpapier wieder gefunden...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: