_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste

The Sonic Boom Foundation

über die band die das campusfest 07 eröffnen darf
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Feb 2012, 11:17
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

the ox heart.gif



--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Feb 2012, 20:04
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(the ox @ 24 Feb 2012, 14:43)
Ich ahnte das es so kommen wird.^^
Und obwohl die Boom Foundation mich musikalisch nicht anspricht, habe ich drei Anmerkungen: 1) Musik wahrzunehmen ist subjektiv, das kommt in Deiner Kritik nicht wirklich durch. Das ist das Gejaule von jemanden, der zu Tschäß Jatz sagt. smile.gif Und dessen musikalischer Horizont im Bereich einer Triole liegt. Oder einer Trioala? Viola? Violence? Ich entgleise ...
2) kenn ich die Bands in denen ein Teil der angeprangerten Musiker zuvor war. Und dafür, dass die - nach Deiner Einschätzung - nix können, waren sie ganz gut dabei. Okay .. an sich auch kein Kriterium, aber recherchier mal und versuch mal in Dich zu gehen.
3) ist das ein schönes Thema, weitermachen smile.gif
*


1.) Jede Wahrnehmung ist subjektiv. Meine Wahrnehmung ist: TSBF ist nicht qualitativ hochwertig. Ich bin mir auch sicher, das viele Leute die sich viel mit Musik beschäftigen, mir da zustimmen werden.
2.) In einer Kritik muss man nicht ansprechen, das diese subjektiv ist. Das weiß jeder und das macht auch keiner der großen Film- oder Musikkritiker. Die drücken sich wahrlich eloquenter aus, bringen aber Vergleiche und Argumente die auch nur aus ihrer Wahrnehmung stammen!
3.) Bei heutiger Musik regt mich vor allem auf, dass das Marketing einen höheren Stellenwert hat als die Qualität der Musik. Musik als Kunstform bleibt dabei doch weitestgehend auf der Strecke.


@Tinatschi

- weiß nicht wovon du sprichst. Ich wurde schon öfter gefragt ob ich nicht mitspielen will tongue3.gif .


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Apr 2012, 14:27

1. Schein
*

Punkte: 19
seit: 20.05.2007

Zitat
TSBF ist nicht qualitativ hochwertig.


so eine scheisse habe ich ja noch nie gehört..."qualitativ hochwertige musik".

meine nerven...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Apr 2012, 14:34
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

Zitat(I.I @ 27 Feb 2012, 20:04)
@Tinatschi

- weiß nicht wovon du sprichst. Ich wurde schon öfter gefragt ob ich nicht mitspielen will  tongue3.gif  .
*


ich hab auch nich dich gemeint


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: