_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste

The Sonic Boom Foundation

über die band die das campusfest 07 eröffnen darf
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Apr 2009, 13:10

1. Schein
*

Punkte: 19
seit: 20.05.2007

schön schön. der thread lebt ja wieder!

da wird ein hinweis in eigener sache erlaubt sein:

wir haben den ösis 2007 schon mal gezeigt wo der hammer hängt (Video hier gucken) und 2009 könnten wir das wieder, wenn ihr mithelft.

einfach hier regisitrieren:
http://www.frequency.at/index.php?id=frequencyregister0

(muss keine echte mail sein, horst@web.de oder inge@aol.com reicht - die email-adresse muss NICHT bestätigt werden)

und schon kann man jeden tag einmal auf den rechten stern klickern - und zwar hier:
http://thesbf.de/k

das bedeutet, das euere zukünftige liebelingsband 8 von 8 punkten erhalten hat.

DANKE!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2009, 20:58

1. Schein
*

Punkte: 19
seit: 20.05.2007

so. und nachdem wir alle verpasst haben, das es neue liedchen für umme gibt (das macht man heute so), sollt ihr wenigstens mitbekommen, das ir jetzt videobloggen:

numbereros uno...

okok, hier gibt die songs: genau hier

man munkelt, daß wir 2010 wieder dabei sind...sind aber nur gerüchte.

Dieser Beitrag wurde von jav666: 02 Sep 2009, 20:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2010, 10:04

1. Schein
*

Punkte: 19
seit: 20.05.2007

he...dieses jahr sind wir wieder dabei!

mit neuem album:
bild kann nicht angezeigt werden

zum reinhören hier klicken

frühes kommnen sichert den kunstgenuß! wir sind leider nur 18.00 Uhr zu erleben.

yeahrite.gif


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2010, 12:37
avatar
3. Schein
***

Punkte: 192
seit: 11.03.2010

SBF waren auch letzten Sa live beim "Krach am Bach" @ Putzmühle in Oberpöbel. yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2010, 12:55
avatar
Grinsefranzi
*******

Punkte: 1015
seit: 01.04.2005

18 Uhr schon angry.gif Ich werde da sein biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2010, 14:38
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

Zitat(HansiBargeld @ 16 Jun 2010, 12:37)
SBF waren auch letzten Sa live beim "Krach am Bach" @ Putzmühle in Oberpöbel. yes.gif

lol.gif da war ich sogar.. arbeiten^^


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2010, 15:15
avatar
3. Schein
***

Punkte: 192
seit: 11.03.2010

Auch ich, aber feiern! tongue3.gif

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2012, 14:36

1. Schein
*

Punkte: 19
seit: 20.05.2007

3 Tracks - 3 Hits.

Für dich 4 free, hier: www.tsbf.de/ep

bild kann nicht angezeigt werden

is ja lustsch das es den eintrag immer noch gibt...

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Feb 2012, 14:56
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

joa... der zweite track geht gut ab.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2012, 14:51
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

* macht mal ordentliche Musik, ist ja schrecklich was ihr da verzapft


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2012, 02:50

1. Schein
*

Punkte: 19
seit: 20.05.2007

oh manu, du bistn beatles fan...ich gebe auch keine meinung über soul-artists ab, weeste?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2012, 15:32
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

* Es ist so. Man darf ja wohl noch seine Meinung sagen. Es ist einfach schrecklich wer heutzutage versucht mit Musik sein Geld zu verdienen. Einfaches Gemixe am Computer, was eigentlich nur die Ohren kaputt macht. Jeder der sich eine gewisse Zeit hinsetzt und gutes Equippment hat, kann das was ihr macht ebenso oder besser. Versucht ihr euch doch mal hinzusetzen und ein Lied zu schreiben das auch nur im entferntesten an ein Lied der Beatles herankommt. Sowas könntet ihr gar nicht. Musik hat immer auch was mit Kunst zu tun. Das was ihr macht, ist keine Kunst.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2012, 15:35
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

angehängtes Bild


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2012, 15:43
avatar
Nigirimaki
*****

Punkte: 699
seit: 20.01.2005

Zitat(I.I @ 24 Feb 2012, 14:32)
* Es ist so. Man darf ja wohl noch seine Meinung sagen. Es ist einfach schrecklich wer heutzutage versucht mit Musik sein Geld zu verdienen. Einfaches Gemixe am Computer, was eigentlich nur die Ohren kaputt macht. Jeder der sich eine gewisse Zeit hinsetzt und gutes Equippment hat, kann das was ihr macht ebenso oder besser. Versucht ihr euch doch mal hinzusetzen und ein Lied zu schreiben das auch nur im entferntesten an ein Lied der Beatles herankommt. Sowas könntet ihr gar nicht. Musik hat immer auch was mit Kunst zu tun. Das was ihr macht, ist keine Kunst.
*


Ich ahnte das es so kommen wird.^^
Und obwohl die Boom Foundation mich musikalisch nicht anspricht, habe ich drei Anmerkungen: 1) Musik wahrzunehmen ist subjektiv, das kommt in Deiner Kritik nicht wirklich durch. Das ist das Gejaule von jemanden, der zu Tschäß Jatz sagt. smile.gif Und dessen musikalischer Horizont im Bereich einer Triole liegt. Oder einer Trioala? Viola? Violence? Ich entgleise ...
2) kenn ich die Bands in denen ein Teil der angeprangerten Musiker zuvor war. Und dafür, dass die - nach Deiner Einschätzung - nix können, waren sie ganz gut dabei. Okay .. an sich auch kein Kriterium, aber recherchier mal und versuch mal in Dich zu gehen.
3) ist das ein schönes Thema, weitermachen smile.gif

Dieser Beitrag wurde von the ox: 24 Feb 2012, 15:45 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2012, 20:52
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

aber mit dir will doch keiner spielen wenns um musik geht tongue3.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: