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post 15 Nov 2010, 14:46
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No-Know-How
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Ich bin selbst endlich mal dazu gekommen Living Legends anzuspielen und.... hooked. happy.gif

Im Pulk mit anderen Einzelgängern rumrennen macht aber nur halb soviel Spass - spielt das hier sonst noch jemand?


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Studentenclub Count Down
The future is already here - it is just unevenly distributed. William Gibson
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post 15 Nov 2010, 14:48
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schräger Vogel
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seit: 09.12.2003

Ich hör zum ersten Mal davon. Sieht spannend aus.


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post 15 Nov 2010, 15:56
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No-Know-How
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Zitat(iggi @ 15 Nov 2010, 13:48)
Sieht spannend aus.
*


Ist es definitiv wenn man Mechs und etwas Taktik mag, die Qualität des Mods hat mich eh überrascht smile.gif
Wenn Interesse vorhanden ist, Bescheid geben - ich wär Mittwoch sicher wieder aktiv.

Dieser Beitrag wurde von wicked: 15 Nov 2010, 15:56 bearbeitet
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post 15 Nov 2010, 17:15
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2. Schein
**

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seit: 24.04.2008

Das ist ja mal geil, ich warte schon lange darauf, dass endlich wieder mal ein Battletech Game rauskommt. Ich werde mir das auf jeden Fall auch mal ansehen, danke für den Tip.
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post 15 Nov 2010, 19:04
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(i)
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seit: 17.12.2005

Viel geiler wär natürlich ein echtes neues Mech-Spiel, statt "nur" ner Mod...
Warum kommt eigentlich keins???


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Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
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post 15 Nov 2010, 19:20
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No-Know-How
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Zitat(Magic_Peat @ 15 Nov 2010, 18:04)
Viel geiler wär natürlich ein echtes neues Mech-Spiel, statt "nur" ner Mod...
Warum kommt eigentlich keins???

Mechwarrior 5/Reboot oder war ja in Entwicklung, aber seit legalen Problem mit Harmony Gold hört man nichts mehr sad.gif

Vorteil des Mods: Es besteht nicht wie bei kommerziellen Projekten die Gefahr zu einem FPS im Mechgewand verballhornt zu werden um höheren Absatz zu erreichen.
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post 15 Nov 2010, 19:37
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creamed my pantz.
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Zitat(wicked @ 15 Nov 2010, 18:20)
Vorteil des Mods: Es besteht nicht wie bei kommerziellen Projekten die Gefahr zu einem FPS im Mechgewand verballhornt zu werden um höheren Absatz zu erreichen.

hö.. entweder habe ich deinen satz falsch verstanden oder mechwarrior falsch in erinnerung.. damals 1995 baute man sich irgendeinen 'mechwarrior' mit verschiedenen waffensystemen usw zusammen, um damit dann missionen zu erfüllen, die darin bestanden, in dem ding drin zu sitzen (wie bei einem FPS) und alles kaputt zu schießen usw.
einziger unterschied zu einem fps war, dass man sich wie eine schildkröte fortbewegen musste


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post 15 Nov 2010, 21:35
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No-Know-How
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Zitat(loco @ 15 Nov 2010, 18:37)
[...] die darin bestanden, in dem ding drin zu sitzen (wie bei einem FPS) und alles kaputt zu schießen usw.

Es gibt Simulationen (in diesem Fall eher Action-Simulation) und First Person Shooter. In gewissen Jump'n'Runs schiesst man auch auf Dinge, trotzdem sinds keine FPS.
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post 15 Nov 2010, 23:19
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(i)
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Zitat(wicked @ 15 Nov 2010, 20:35)
Es gibt Simulationen (in diesem Fall eher Action-Simulation) und First Person Shooter. In gewissen Jump'n'Runs schiesst man auch auf Dinge, trotzdem sinds keine FPS.
*


Ziemlich sinnfreie Antwort weil es Loco eindeutig nicht ums Ballern sondern um das Rumlaufen in der FPS Perspektive ging, und das war ja wohl bei Mechwarrior der Fall. Vom Feeling her wars also wirklich wie ein FPS. Fand ich ehrlich gesagt auch toller als die ersten Teile in denen man sich extrem mit der Tastatur abgemüht hat. Da war das Torsodrehen per Maus wesentlich edler. Aber am coolsten fand ich MW aus der 3rd Person.
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post 16 Nov 2010, 00:16
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No-Know-How
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Zitat(Magic_Peat @ 15 Nov 2010, 22:19)
Vom Feeling her wars also wirklich wie ein FPS.

Mein Punkt war das es das eben 1995 nicht war, es gab nur einen Modus ohne Torso-Twist. Zusätzlich Simulationselemente (Hitze, Trefferzonen, Ausfall einzelner Systeme, ...) und FPS im Krötenmodus klingt... nunja, leicht abwertend.
Anyway, mit Maus Drehen ist definitiv komfortabler, keine Frage - ohne warens doch etwas viele Verrenkungen.

Dieser Beitrag wurde von wicked: 16 Nov 2010, 00:21 bearbeitet
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