_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 297 gäste

Bitte einmal für mich abstimmen...

Snowboardfoto/-videocontest
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Aug 2010, 01:29
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

soso...hatte schon vergessen, das ich da ein foto hingeschickt hatte. nun kam der verzweifelte aufruf abzustimmen, da bis jetzt 3(!!!) stimmen kamen...
Bilder/Videos

um das ganze zu verkomplizieren, gitbs keinen button, sondern man muss so eine "e-mail" an shop@brettlladen.de mit betreff " Best Trick Contest Abstimmung" schreiben mit den 3 favoriten, also 1.,2. und 3.
natürlich wäre es nett, wenn mein foto unter diesen plätzen wäre.
danke liebe exmauser
bild kann nicht angezeigt werden
natürlich teile ich unter umständen etwaige preise!

Dieser Beitrag wurde von franzman21: 25 Aug 2010, 01:34 bearbeitet


--------------------
When I'm Sad I Stop Being Sad And Be Awesome Instead!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2010, 09:16
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

OT, aber trotzdem die Frage wert...

Gibts das Bild in groß auch irgendwo? Eignet sich bestimmt gut als Hintergrundbild auf dem Rechner smile.gif

/edit: Mail ging raus.

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 25 Aug 2010, 09:36 bearbeitet


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2010, 09:34
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

[x] done


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2010, 10:02
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

erledigt smile.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2010, 12:42
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

ich selbst habs leider nichtmal größer, kanns dir aber zukommen lassen, wenn du magst , sigurd
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2010, 12:49
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

ich hoffe der rest hat einfach nicht nochmal geschrieben, das er schon abgestimmt hat shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2010, 12:51
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(franzman21 @ 26 Aug 2010, 12:49)
ich hoffe der rest hat einfach nicht nochmal geschrieben, das er schon abgestimmt hat shifty.gif
*


mach Dir keine Sorgen, wenn ich sowas machen will, dann machen auch meist(!) alle (im Sinne von viele) mit, aber keiner(im Sinne von wenige) gibt's zu :-P
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2010, 14:16
avatar
Grinsefranzi
*******

Punkte: 1015
seit: 01.04.2005

ich gebs zu, als Supporter No. 1 biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2010, 19:28
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

haette gern songtitel und/oder interpret von dem tune im ersten video - thx...


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Aug 2010, 19:38
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Tunatic probiert?

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2010, 12:15
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

ES IST VOLLBRACHT!!!
DANKE EXMA...habe gerade die Mail bekommen, das ich ein neues Snowboard gewonnen hab:D
Ihr seid die besten, danke an alle die abgestimmt haben.
Wahrscheinlich kann ich mit dem Brett aber nix anfangen und werds verscherbeln, der Gewinn sollte dann in Bier umgesetzt werden, ich sag Bescheid biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2010, 12:23
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Dank 3er Stimmen von eXma? :-P

Nee, ich denke mal, dass dieses Bild einfach gut ist und dass weltweit ganz viele dafür abgestimmt haben... aber die 3 eXmastimmen waren sicher das Zünglein an der Waage :-)

Gratuliere!

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 04 Oct 2010, 12:23 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2010, 12:48
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat(franzman21 @ 04 Oct 2010, 12:15)
ES IST VOLLBRACHT!!!
DANKE EXMA...habe gerade die Mail bekommen, das ich ein neues Snowboard gewonnen hab:D
Ihr seid die besten, danke an alle die abgestimmt haben.
Wahrscheinlich kann ich mit dem Brett aber nix anfangen und werds verscherbeln, der Gewinn sollte dann in Bier umgesetzt werden, ich sag Bescheid biggrin.gif
*


Du kannst das ja hier mal anbieten, für die aktuelle Saison besteht Bedarf
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Oct 2010, 12:52
avatar
pssst!
****

Punkte: 424
seit: 17.09.2006

Zitat(unicum @ 26 Aug 2010, 19:28)
haette gern songtitel und/oder interpret von dem tune im ersten video - thx...




--------------------
84 takes a lifetime, and Bobby does it better

watching Creed videos years later, I now realize that Scott Stapp was a primadona!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: