_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 May 2010, 08:01
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(Giovanni @ 28 May 2010, 02:09)
[...]
bild kann nicht angezeigt werden
[...]
*

shocking.gif Wie kommt man, ohne den einschlägigen Fachhandel zu behelligen, zu Einzelteilen? Haben die Hopper angefangen das Gitarren-Trashen zu kopieren?

Off-Topic (oder auch nicht) : Gestern kam ein Fernsehbericht, demzufolge KISS bei ihren Touren bis jetzt über 5000 Gitarren getrasht haben. Wenn man das mal auf die Standard-Preise umrechnet haben die also mindestens 5 Mio € mal so nebenbei verballert yeahrite.gif

Dieser Beitrag wurde von Euronymus: 28 May 2010, 08:08 bearbeitet


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2010, 10:02
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 742
seit: 18.05.2005

seit nem viertel jahr endlich meins:

LTD Viper 2005 BLKS 30th.


die würd ich für kein geld der weld trashen....

Dieser Beitrag wurde von fiend force: 28 May 2010, 10:04 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2010, 10:16
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 742
seit: 18.05.2005

ich weiß doppelpost, aber ich habe oben das bild angehängt und wenn ich was einfüge dann kommen die gitarren durcheinander.

mein zweites babe für die etwas weniger brachialen gefilde steht zur zeit leider bei nem kumpel rum, weil wir bei dem immerdie abendlichen jam-sessions abhalten. seine nachbarn sind da irgendwie toleranter als meine. biggrin.gif

deswegen also ein bildchen ausm internet:

bild kann nicht angezeigt werden

Epiphone SG G400 Tony Iommi Signiture

Dieser Beitrag wurde von fiend force: 28 May 2010, 10:17 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2010, 11:07
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(Euronymus @ 28 May 2010, 08:01)
shocking.gif Wie kommt man, ohne den einschlägigen Fachhandel zu behelligen, zu Einzelteilen? Haben die Hopper angefangen das Gitarren-Trashen zu kopieren?

*


ich könnte jetzt auf derartige Vorurteile und Anschuldigungen gleichermaßen reagieren... ;-)

aber ich denke, mit ein bisschen Recherche kommst du selbst dahinter.

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 20:45
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Netzfundstück: Interessantes Spielzeug biggrin.gif Holzwirbel sind bei Gitarren eigentlich ein Anachronismus, aber scheinbar noch nicht ausgestorben. Ich frag mich wie das in der Hand liegt g.gif Hab das nur bei meiner Ukulele (weil da die Lager von den Mechaniken nicht gehalten haben), die sind allerdings nicht aus Ebenholz (bedrohte Art) sondern aus nem 08/15 Fichte-Kram oder so...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 May 2012, 23:33
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

angehängtes Bild
Neues Spielzeug. Nur 4 statt 6 Saiten, macht aber auch Krach serenade.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 May 2012, 12:39
avatar
3. Schein
***

Punkte: 271
seit: 19.08.2008

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2012, 16:42
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

angehängtes Bild
Nylonsaiten, klingt ukulelenhaft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Apr 2013, 22:32
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

bild kann nicht angezeigt werden
rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2014, 13:17
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zuerst hier und nicht bei Facebook cool.gif serenade.gif
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Sep 2015, 00:06
avatar
P R N D
*******

Punkte: 1103
seit: 17.03.2006

Yamaha SGS 200 ... die geb ich nicht wieder her
lo_in_love.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: