_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Apr 2008, 23:11
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Da es ja so viele Gitarrenbesitzer bei eXma gibt, mach ich ma einen Thread extra für Gitarrenbilder auf.
Ich fang denn ma an:
angehängtes Bild


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2008, 00:27
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Leider nicht meine :-(. Die original spanische Gitarre meiner Mum. Aus Valencia mit ganz neuen Saiten [Exp].

[attachmentid=18543]

Das ist zwar jetzt kein reines Gitarrenbild aber dafür ein sehr krasses welches beim fotofieren entstanden ist.

[attachmentid=18544]

hat was von Munch ein bissel Bacon kommt auch durch bzw. siehts ein bissel so aus wie die Malerei meiner Schwester.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 14 Apr 2008, 00:46 bearbeitet


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2008, 02:56
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Bilder der Jam-Session vom vorigen Wochenende.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
original

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
original

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
original

#abaDDon


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2008, 12:03

3. Schein
***

Punkte: 171
seit: 27.05.2006

Burning Guitar
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
Öööööööh.....?!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Oct 2008, 20:21
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(Rumpelmuckel @ 17 Oct 2008, 17:18)
*Paula wieder da und es war gar nich so teuer wie gedacht....jetzt kann am we wieder gerockt werden smile.gif
*

Bilder!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Oct 2008, 20:42

2. Schein
**

Punkte: 126
seit: 08.07.2007

Zitat(Euronymus @ 17 Oct 2008, 20:21)
Bilder!!!
*

Aber gerne doch smile.gif
angehängtes Bild
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2009, 22:48
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

bild kann nicht angezeigt werden

Lester Polsfuss, Gitarrenheld und Erfinder davon:
bild kann nicht angezeigt werden
ist heute gestorben. sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2009, 18:04
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

angehängtes Bild
Leider *noch* kein original Fender.

Sie heisst Claudia shifty.gif


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Aug 2009, 19:24
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

meine neue Freundin Julia lo_heart.gif

angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von lovehina: 14 Aug 2009, 19:34 bearbeitet


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2010, 22:22
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

angehängtes Bild
sabber.gif heart.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2010, 17:56
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

ich hab leider keine ganze Gitarre... darf ich trotzdem mitmachen? blush.gif

[Bild entfernt]

edit: ok, dann nich... dacht ich mir schon! Engstirnige Szene! :-P

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 27 May 2010, 18:00 bearbeitet


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2010, 17:57
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Nein.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2010, 19:30
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

nur weil einer schreit musst du ja nich gleich das bild wegmachen biggrin.gif ich will die halbe gitarre auch sehen

btw: http://www.androidappchecker.de/2009/07/26...ndroid-gitarre/
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 May 2010, 19:33
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(lovehina @ 14 Aug 2009, 19:24)
meine neue Freundin Julia  lo_heart.gif

angehängtes Bild
*


wie der fuchs lasziv drauf liegt^^


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 May 2010, 02:09
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(Socres @ 27 May 2010, 19:30)
nur weil einer schreit musst du ja nich gleich das bild wegmachen biggrin.gif ich will die halbe gitarre auch sehen

btw: http://www.androidappchecker.de/2009/07/26...ndroid-gitarre/
*


na gut... aber alle die das jetzt blöd finden, müssen sich direkt an Dich wenden. Und sagt nachher nicht, Magic Peat hätte euch nicht gewarnt:

bild kann nicht angezeigt werden

und noch zwei, die sicher erlaubt sind:
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: