_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: benniS und 409 gäste

Warnomatron

welches Level habt ihr schon?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 Apr 2009, 02:55
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

hui lusch3 ! warum defcon5?


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2009, 09:50
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

DefCon 5 heißt für mich "Frieden!", daher wahrscheinlich keinerlei Warnungen auf dem Kerbholz, oder? smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 19 Apr 2009, 09:51 bearbeitet


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2009, 10:27
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Nein Sigurd, natürlich ist seine Bedeutung von DefCon eine vollkommen andere...

Selbst: keine Warnungen
Troll-Multiuseraccount: 3 Warnungen


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2009, 10:44
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(lovehina @ 19 Apr 2009, 02:55)
hui lusch3 ! warum defcon5?
*


lusch3 hat afaik hier noch nix geschrieben und falls du mich meinst:
Zitat(Sigurd @ 19 Apr 2009, 09:50)
DefCon 5 heißt für mich "Frieden!", daher wahrscheinlich keinerlei Warnungen auf dem Kerbholz, oder? smile.gif
*

yes.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2009, 12:00
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

irgendwie verwechsel ich euch beide immer. fra mich nich wieso ^^

mein orginalaccount hat glaub ich 4 Warnungen, kann ich aber nicht überprüfen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: