_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 425 gäste

Warnomatron

welches Level habt ihr schon?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Apr 2009, 20:48
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Also um die calyxsche Idee des Warnlevels mal aufzugreifen, eroeffne ich hiermit feierlichst diesen Thread. Erzaehlt doch mal ausm Naehkasten. Wievielmal wurdet ihr verwarnt, was habt ihr eigentlch verbrochen und seid ihr nunmehr resozialisiert?

Ich fang mal an:

Zitat
*** Warnung aktiv 14 Apr 2009, 08:09
Hinzugefügt zum Warn Level Missbrauch des Melden-Buttons

Unschuldig. Ich hab durchus valide Gruende genannt.


Zitat
*** Warnung aktiv 13 Mar 2009, 21:09
Hinzugefügt zum Warn Level Missachtung der Moderation

Im Gegending. Ich wies extra draufhin dass bewusstes Bild nicht angesehen werden darf.


Zitat
*** Warnung aktiv 13 Mar 2009, 20:45
Hinzugefügt zum Warn Level wiederholtes posten

eeerm... WTF?!?

Also ich fuehle mich durchaus Schuldig im Sinne der "Wahrung unserer Friede Freude Eierkuchen durch massive Zensur" Ideologie.
Daher gestehe ich auch, ich bin

DEFCON 3 blink.gif weeping.gif

Dieser Beitrag wurde von lovehina: 17 Apr 2009, 20:49 bearbeitet


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2009, 21:01
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2009, 21:23
avatar
3. Schein
***

Punkte: 232
seit: 02.03.2009

Warnlevel? Wo kann man das nachsehen? ich find in meinem Profil nichts...

(EDIT: ach verdammt, unter meinem Avatar stehts ja. Scheint aber leer zu sein)

Dieser Beitrag wurde von Der.Stefan: 17 Apr 2009, 21:48 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2009, 21:27

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:05 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2009, 21:43
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

bin auch verwarnt, weiß aber nicht mehr wieso g.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2009, 21:51

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Ich bin im Warnlevel, weil ich meinen guten Freund und WG Mitbewohner Dr.Seltsam als Nazi (@see Dr.Seltsam) bezeichnet habe... - Ich muss schon sagen: Das darf man doch jawohl mal machen!

Hinzugefügt zum Warn Level offtopic in diversen threads und ne doch sehr unschöne formulierung (du nazi)
/index.ph...ndpost&p=190579

Dieser Beitrag wurde von aktsizr: 17 Apr 2009, 21:57 bearbeitet


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2009, 10:12
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

sh_dummesthread.gif

* 0 Verwarnungen... hmm, scheint, als würde ich im Einklang mit dem Modstrom schwimmen lol.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2009, 11:11
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ich hatte mal 4 und hab jetzt nur noch 2.. muss mal wieder was tun cool.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2009, 11:26
avatar
...sonne...
********

Punkte: 1520
seit: 30.07.2007

also ich hab einen...

Zitat
Missachtung der Moderationshinweise, Beleidigung von Nutzern


blush.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2009, 12:05
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Sieht man nur seine eigenen Verwarnungen unterm Avatar? Ich seh hier bei keinem welche, auch wenn sie/er das behaupten tun tut.

Edit: Ah, ich seh grad Warnlevel 3. Glaub ich hab Micha13 oder irgendeinen anderen Troll zurecht aufs härteste geflamed.

Dieser Beitrag wurde von Magic_Peat: 18 Apr 2009, 12:06 bearbeitet


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2009, 13:23
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

DEFCON 5


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2009, 14:07
avatar
Nigirimaki
*****

Punkte: 699
seit: 20.01.2005

Zitat(Magic_Peat @ 18 Apr 2009, 12:05)
Glaub ich hab Micha13 oder irgendeinen anderen Troll zurecht aufs härteste geflamed.
*

Na der hat aber zur Steigerung des Warnlevels ne Vollsperrung und ist damit der König aller Warnlevelpranzer. Ihr seid doch dagegen nur Knechte, die ihre Provokation auf angenehmes Mittelmaß beschränken. Langweilig. smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2009, 15:49
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(the ox @ 18 Apr 2009, 14:07)
Na der hat aber zur Steigerung des Warnlevels ne Vollsperrung und ist damit der König aller Warnlevelpranzer. Ihr seid doch dagegen nur Knechte, die ihre Provokation auf angenehmes Mittelmaß beschränken. Langweilig. smile.gif
*

[Setzten sie hier bitte einen beliebigen Mutterwitz ein.]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2009, 19:34
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

hmm, klappt doch nich so leicht wie gedacht tongue3.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2009, 00:22

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:05 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: