_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: schnusch und 591 gäste

Studentenkalender 2009

der neue erotische Studentenkalender 2009
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Dec 2008, 11:51
avatar
3. Schein
***

Punkte: 298
seit: 19.10.2005

Ich möchte hiermit wieder die Diskussion für den neuen Kalender starten.
Meinungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sowie auch Bewerbungen sind gern willkommen!
Es handelt sich hierbei um ein studentisches Projekt indem auch nur Studenten die in Sachsen studieren teilnehmen.
In anderen Foren wurde bereits behauptet es seien Azubis, da Studenten nicht hübsch seien könnten lol.gif


Geist ist geil 2009

angehängtes Bildangehängtes Bild

angehängtes Bildangehängtes Bild

ist auch im kommenden Jahr das passende Motto.
diesmal angezogen aber noch leicht bekleidet ist der Kalender wieder doppelseitig (eine Seite Männer und eine Seite Frauen) als WG taugliches Exemplar in A3 verfügbar. Allerdings ist die Auflage fast komplett vergriffen.
Restexemplare sind noch in den Copyshops an der TU und Buchhandlung an der HTW sowie eventuell in den Thalia-Filialen erhältlich.


Mehr kann man noch auf Studentenkalender erfahren.


Dieser Beitrag wurde von derFotograf: 11 Dec 2008, 11:53 bearbeitet


--------------------
Gut ist der der Gutes tut!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2008, 19:18
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006

als ich jung, dynamisch und sexy war, galt das als Standard ... cool.gif


--------------------
Everybody knows that the boat is leaking
Everybody knows that the captain lied
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2008, 20:05
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Das nächste mal will ich ein paar behaarte bäuche sehn, mensch!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2008, 20:16
avatar
5. Schein
******

Punkte: 921
seit: 01.10.2003

Ieeeh die sind ja noch angezogen no.gif


--------------------
I never finish anyth
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2008, 20:37
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

so kann wenigstens nix hängen


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Dec 2008, 21:23
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Gabs nicht letztes Jahr im Sommer auch noch "Restexemplare"?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2008, 09:45
avatar
3. Schein
***

Punkte: 298
seit: 19.10.2005

Zitat(iggi @ 11 Dec 2008, 20:23)
Gabs nicht letztes Jahr im Sommer auch noch "Restexemplare"?
*


Dies war der alte Kalender, dieser ist bereits komplett vergriffen. Nur noch die Exemplare die in den Copyshops liegen und in den Buchhandlungen sind verfügbar, jedoch sind dies nur noch eine handvoll.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2008, 16:20
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Zitat(#npnk @ 11 Dec 2008, 19:37)
so kann wenigstens nix hängen
*


na das schränkt halt die Wahl der Posen und/oder Modelle noch etwas ein.
außerdem ist damit ja auch das Gegenteil der Fall.


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: