_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste

Neue Kabine für den USV

brauch ma eure Hilfe - bitte voten!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Jul 2008, 08:15
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

Hallo,

Wer von euch schonmal auf dem Sportplatz Nöthnitzer Straße war, dem dürften auch die hässlichen Raumzellen aufgefallen sein. Die erste Raumzelle wird unter anderem von der Abteilung Fussball genutzt und befindet sich in einem katastrophalen Zustand. Verkeimte Duschen, kaputte Innenwände, ... no.gif

Jetzt haben wir endlich die Möglichkeit was zu ändern, den wir haben uns bei einer Aktion beworben, um endlich eine neue Kabine bekommen zu können.

Es wäre nett wenn ihr mal auf neue-kabine.de klicken könntet und dann unter Voting für den USV TU Dresden stimmen würdet.

Danke!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2008, 08:21
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 566
seit: 20.04.2004

Zitat(thprof @ 02 Jul 2008, 08:15)
Hallo,

Wer von euch schonmal auf dem Sportplatz Nöthnitzer Straße war, dem dürften auch die hässlichen Raumzellen aufgefallen sein. Die erste Raumzelle wird unter anderem von der Abteilung Fussball genutzt und befindet sich in einem katastrophalen Zustand. Verkeimte Duschen, kaputte Innenwände, ...  no.gif

Jetzt haben wir endlich die Möglichkeit was zu ändern, den wir haben uns bei einer Aktion beworben, um endlich eine neue Kabine bekommen zu können.

Es wäre nett wenn ihr mal auf neue-kabine.de  klicken könntet und dann unter Voting für den USV TU Dresden stimmen würdet.

Danke!
*


Hehe.
Wo bleiben dort die Fotos? Ohne Fotos habt ihr wohl kaum ne Möglichkeit zu gewinnen!

Dieser Beitrag wurde von Stahnkejunior: 02 Jul 2008, 08:26 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2008, 08:24
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

Zitat(Stahnkejunior @ 02 Jul 2008, 08:21)
Hehe.
Wo bleiben dort die Fotos? Ohne Fotos habt ihr wohl kaum ne Möglichkeit zu gewinnen!
*


Fotos sind dort - dauert nur ewig mit laden, da die wohl unabhängig von der ausgewählten Kabine erstmal alle Bilder aller Vereine im Hintergrund laden angry.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2008, 08:27
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 566
seit: 20.04.2004

Zitat(thprof @ 02 Jul 2008, 08:24)
Fotos sind dort - dauert nur ewig mit laden, da die wohl unabhängig von der ausgewählten Kabine erstmal alle Bilder aller Vereine im Hintergrund laden  angry.gif
*


Okay, habs nun auch bemerkt. Sieht ja echt jämmerlich aus. *Push*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2008, 08:34
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

So - damit man nicht ne halbe Stunde auf die Bilder warten muss:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2008, 08:58
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Moah, is ja echt ma widerlich... pinch.gif

Sag mal einer dem Gesundheitsamt Bescheid... das kostet die dann warscheinlich obendrauf noch ne dicke Strafe...

Wie kann man als Hausmeister über sowas drüber hinwegsehen??? Manche Leute sind schon seltsam...

Achtung! Da haben sich die Flash-Künstler mal wieder richtig ausgetobt... no.gif wacko.gif

edit: Formulierung geändert!

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 02 Jul 2008, 14:21 bearbeitet


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2008, 08:59
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

raumzellen 2 & 3 sehen auch net besser aus..vielleicht könnte man gleich noch ein voting über einen neuen namen ranhängen? raumzelle klingt so.. no.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2008, 13:20
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

edit: erledigt rolleyes.gif

Dieser Beitrag wurde von thprof: 02 Jul 2008, 15:04 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2008, 14:21
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

hast du mal auf den Link geklickt? Ich musste erst die Browserbarrikaden einreißen, um überhaupt was zu sehen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2008, 16:46
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

dafür dass ihr "kleiderhaken" so hässlich falsch geschrieben habt wollt ich eigentlich für ne andre kabine stimmen aber die bilder haben mein herz erweicht ... shocking.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jul 2008, 09:10
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

*push*

Heute letzter Tag zum abstimmen und momentan auf Platz4. Uns fehlt noch 1 Platz zum "Finale".

Bitte geht wählen! yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jul 2008, 12:57
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 566
seit: 20.04.2004

Zitat(thprof @ 17 Jul 2008, 09:10)
*push*

Heute letzter Tag zum abstimmen und momentan auf Platz4. Uns fehlt noch 1 Platz zum "Finale".

Bitte geht wählen!  yes.gif
*


Totaler Schund! Manipulation! Ich hab nun schon 10 mal eine neue Buchstabenkombi eingegeben, aber richtig war die nie. ICH KANN NICHT ABSTIMMEN!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jul 2008, 15:26
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

wenn ich da oben bin fällt mir immer hauptsächlich der vom usv albernerweise hermetisch verriegelte platz auf...


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jul 2008, 18:10
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

Zitat(papajoe @ 17 Jul 2008, 15:26)
wenn ich da oben bin fällt mir immer hauptsächlich der vom usv albernerweise hermetisch verriegelte platz auf...
*


rolleyes.gif

Weiß nicht ob du gern auf einem Fussballplatz voll Hundekot (von den während des Trainings freilaufenden Hunden mal ganz abgesehn!) und tiefen Furchen vom letzten Ghetto-BMX-Rennen spielen würdest? Hab persönlich noch niemanden weggejagt der während meiner Trainingszeiten dort Fussball spielen wollte. Wenn man will kommt man ja wohl ohne Probleme auf den Platz - frag mal die vielen Jogger. Aber der "Abschreckungseffekt" hat für den Platz schon einen weitaus positiven Effekt.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jul 2008, 18:42
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ah, gut zu wissen. smile.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: