_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste

eXma goes Theater \o/

...im Mai verlassen wir die eingetretenen Pfade
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 May 2008, 10:56
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

du hast aber schon aufm Schirm dass ich och nich kann?


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 May 2008, 11:26
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 569
seit: 13.12.2006

Ich bin euch zu tiefsten Dank verpflichtet holdes Füchslein und werde auf immer euer Kämpe sein.


--------------------
Manchmal, wenn ich mein Zimmer betrete, kommt es mir vor, als wanderte ich durch die Ruinen einer untergegangenen Zivilisation. Nicht wegen der Unordnung, die dort herrscht, sondern weil es sehr den Überresten jenes zivilisierten Wesens ähnelt, das ich einmal war.
frei nach 'Blacksad'
foXXXinator was here *gnihihi*
Ich hab mich durch lesen auf der Toilette gebildet, leider konnt ich nicht so viel scheißen, wie ich hätte lesen sollen.


Ich brülle nicht, ich denke nach ... sehr leidenschaftliches Nachdenken!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 May 2008, 12:58
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Katze @ 13 May 2008, 10:56)
du hast aber schon aufm Schirm dass ich och nich  kann?
*


jo pinch.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 May 2008, 14:43
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

huhu für die Grönholm-Mathode bitte den auf euch zutreffenden Preis auf folgendes Konto überweisen:

Studentenforum Dresden e.V.
Deutsche Bank
KN 8736449
BLZ 87070024

Verwendungszweck: eXma goes Theater, Nickname, richtiger Name

danköööö
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2008, 13:38
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

alle überwiesen????
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2008, 14:13
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

zu dem anderen Termin kann ich leider auch nich. Schade auch.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2008, 14:18
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Das nächste Mal bitt genau nachschauen, wann man Zeit hat und wann nicht smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2008, 14:23
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Zitat(Fuchs @ 19 May 2008, 14:18)
Das nächste Mal bitt genau nachschauen, wann man Zeit hat und wann nicht smile.gif
*


manchmal kommt eben was dazwischen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2008, 16:54
avatar
1. Schein
*

Punkte: 21
seit: 09.03.2008

Ich kann leider erst morgen überweisen...außerdem hab ich ne schicke Doppelpersönlichkeit, leider nur für 1 und 3...du musst dir noch nen Namen für die 4 überlegen! biggrin.gif

Ich meine die 3, die fällt dann wohl aus ?!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2008, 19:41
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(agrepina @ 19 May 2008, 16:54)
Ich meine die 3, die fällt dann wohl aus ?!*

Nö, wieso? Geht los am Sonntag. Aber da gibbs nix zu überweisen, weil Eintritt frei ist smile.gif
#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2008, 21:23
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Josie: No entiendo blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 May 2008, 18:29
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Treffen uns morgen um 18:30 an der Alten Mensa!!! Bitte Studi-Ausweise und Kohle mitbringen smile.gif[SIZE=7]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 13:08
avatar
1. Schein
*

Punkte: 21
seit: 09.03.2008

Fuck...mir gehts elend, kann heut nich...im Notfall bezahl ich trotzdem weeping.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2008, 13:14
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

die karten für heute sind nur vorreserviert und werden an der Abendkasse bezahlt. Wäre dem nicht so und die Karten müssten vorher gekauft werden und du hättest noch nicht gezahlt, hättest du selbstverständlich auch keine Karte bekommen... Josie, Thread lesen (und weil du das heir sicher nicht liest, schick ich dir auch gleich ne PM samt Link biggrin.gif )

damit geh ich heut abend mit meinem Fotografen plus eins oder so dorthin... ich danke euch für eure reichlichen Anmeldungen und Absagungen noexpression.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 May 2008, 19:05
avatar
1. Schein
*

Punkte: 21
seit: 09.03.2008

Da dank ich dir recht schön, kennst mich doch!

Wer lesen kann is klar im Vorteil...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: